Was habt ihr von dem Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen 🤔

Diskutiere Was habt ihr von dem Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen 🤔 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, würde mich mal Interessieren was ihr so vom Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen habt.
Nigel

Nigel

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Moin,
würde mich mal Interessieren was ihr so vom Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
602
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Moin,
würde mich mal Interessieren was ihr so vom Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen habt.
Bin echt gespannt was so alles an 🎁 unter dem 🎄bei euch so lag😉
Da war der Weihnachtsmann aber sehr spendabel bei Dir…..die Fussrasten sollten eigentlich zu mir 🤨
Für mich war da dann nichts mehr übrig 😩
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Nix. 🤷🏻‍♂️
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.291
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich auch nix, wir schenken uns seit vielen Jahren nix mehr zu Weihnachten und Geburtstag.
Nicht so tragisch, hab mir ja selbst ein dickes Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk gegönnt. Im Februar hol ich sie ab (aber erspare dem Andi den Anblick der goldenen Felgen 😂).
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Fieber

GS-Fieber

Dabei seit
16.03.2019
Beiträge
24
Ort
Bad Oldesloe
Modell
BMW R1250 GS HP
Bei mir ist zwar nicht fürs Motorrad, aber auch doch dafür!
Eine insta 360 X3 ist vom Weihnachtsmann gekommen, damit ich mal ein paar Aufnahmen während der Fahrt machen kann, so seine Aussage!
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.627
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Kennt ihr dieses Gefühl, einen Beitrag schreiben zu wollen, der völlig neben der Spur ist, weil das Thema eine Steilvorlage ist? Fingerkuppen blutig gebissen....
@Nigel, sieh es mir nach, dass musste raus, nimm es bitte mit Humor.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.103
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Bei mir kam die Bescherung auf Umwegen: Mein Arbeitgeber war offenbar so froh, mich von hinten zu sehen - und nicht meine Anwälte von vorn -, dass er mir erst meinen bisherigen Firmenrechner schenkte (ein nettes Lenovo-Notebook, das schneller ist als meine GS), und dann gab es zum Abschiedsessen noch ein paar Einkaufsgutscheine beim Foto-Tandler meines Vertrauens. Daraus wurde dann ein neues 50-mm-Objektiv für meine Canon. Mit dem habe ich dann den Vorgänger fotografiert - und umgehend verkauft.

EF50_voll_1200.jpg


Gebt es ruhig zu: Einen solch lecker fotografierten Joghurtbecher hättet ihr auch gekauft, wenn ihr die Anzeige gesehen hättet;-)
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.850
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Habe nicht wie erhofft ein tolles Objektiv für die Spiegelreflexkamera bekommen, sondern ein paar Handschuhe zum Schneefräsen. I guess I was on the naughty list.
 
Thema:

Was habt ihr von dem Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen 🤔

Was habt ihr von dem Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen 🤔 - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

    Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?

    Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?: Ich habe 1978 die Führerscheinprüfung nach 5 Fahrstunden auf eine Hercules Wankel 2000 abgelegt.
  • Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?

    Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?: Ich hab in letzten 2-3 Jahren schon 3x den Hinterreifen wechseln müssen. Neulich Spax im Hinterreifen UND Vorderreifen. Ich fahre fast...
  • Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?

    Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?: Hallo, habe gerade meine 2012er GS beim TÜV gehabt und mich wundert der grenzwertige CO- Wert von 0,29 der schon messerscharf am Limit von 0,3...
  • Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert? - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

    Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?

    Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?: Ich habe 1978 die Führerscheinprüfung nach 5 Fahrstunden auf eine Hercules Wankel 2000 abgelegt.
  • Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?

    Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?: Ich hab in letzten 2-3 Jahren schon 3x den Hinterreifen wechseln müssen. Neulich Spax im Hinterreifen UND Vorderreifen. Ich fahre fast...
  • Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?

    Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?: Hallo, habe gerade meine 2012er GS beim TÜV gehabt und mich wundert der grenzwertige CO- Wert von 0,29 der schon messerscharf am Limit von 0,3...
  • Oben