Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

Diskutiere Was hast du heute mit deiner GS gemacht? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich weiß warum ich bei den Temperaturen mit dem Moped nur bis max. 12:00 Uhr unterwegs bin. Selbst auf der unverkleideten R Nine T ist es ab 30...
EsDe

EsDe

BeitrÀge
170
Modell
1150GS, R Nine T
Spinnst Du, irgendwann hat die BMW 37 Grad angezeigt. đŸ„”

Ich hab zwar BMW Aero Jacke, aber die Hitze und der Fahrtwind waren der Grund wieso ich so schnell gefahren bin.

Dann noch 2 mal Stau, aber immerhin sind die meisten Autofahrer nicht mehr so verbohrt und lassen einen bereitwillig vorn fahren.
Ich weiß warum ich bei den Temperaturen mit dem Moped nur bis max. 12:00 Uhr unterwegs bin.
Selbst auf der unverkleideten R Nine T ist es ab 30 Grad wie im HeißluftgeblĂ€se.

...ich hĂ€tte bei der Fragestellung den <<<Sarkasmusmodus>>> sichtbar ein- und ausschalten sollen. 😉

qtreiber

qtreiber

BeitrÀge
21.400
Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Nach wie vor bin ich mit meiner KĂŒhlweste hochzufrieden. Temperaturen bis knapp unter 40 Grad sind in Fahrt gut auszuhalten. Fahrwind ist erforderlich, dann kĂŒhlt die Weste.

Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
19.609
Modell
R 1250 GSA 2019
Eine sehr geile Eifel/Model Tour mit BBB. War echt ne super Runde, keine Ahnung, wann und wie ich die zusammengebastelt habe.
Wie so oft, keine Zeit fĂŒr Fotos :grin:

GS-HEF

GS-HEF

BeitrÀge
768
Modell
R1150GS
Heute mit Frauchen eine kleine Runde gedreht, Diemelsee, Edersee usw und endlich mal wieder den alten Sprit verblasen 😉

D

donhubi

BeitrÀge
107
Modell
R 1250 GSA, Mj 2020
Hoffentlich ist er eher der große böse Wolf😇

Hubi

D

donhubi

BeitrÀge
107
Modell
R 1250 GSA, Mj 2020
Ich selber bin heute von GaPa kommend zurĂŒck nach Östereich gesaust. Jawohl!

Pummelchen und ich sind nach alter Reitwagen-Lehre zĂŒgig ins Winkelwerk gestochen. Selbst Berzerk, der alte AufzĂŒnder, wĂ€re nicht schneller auf der AlmhĂŒtten gewesen als ich. Die Burgjungfer wĂ€re mein gewesen. Doch die aus meinem Windschatten heraus beschleunigte französische BMW-Kavallerie erwischte mich brutal, waren meine Gedanken doch bei Brunhilde und ihrem selbst gebackenen Topfenstrudel.

Noch brutaler war der unnötig eingeleitete Rennabbruch durch die hiesige Rennleitung 😞

Bei allen Teilnehmern war jedoch alles juristisch im grĂŒnen Bereich. Mein Neustart zur Strudelalm wurde jedoch nicht freigegeben?Ich wollte, konnte aber nicht ĂŒber Los los. Mein Personalausweis ist abgelaufen! So what đŸ€­
Damit der Vorsprung der Franzosen nicht zu groß wurde, habe ich so einfach wie genial um politisches Asyl gebeten 😼 Da braucht man keine Dokumente. Jedoch ahnte der Herr Geheimrat daß Austria solch einem Ansinnen nicht wohlgeneigt sein kann. Heuriger wenn sich das rumspricht. Welch obskuren Kosten könnten fĂŒr das neutrale Österreich entstehen?
So ließ mich die Exekutive endlich von dannen ziehen doch daß BurgfrĂ€ulein steht nur auf Sieger und so gedemĂŒtigt trollten Pummelchen und ich gehorsam in die BRD zurĂŒck

FĂŒr die Beamten und UnglĂ€ubigen in diesem Forum: Ehrlich jetzt, Butter bei die Fische. Der erste Absatz stimmt! 😎

Mark_the_Shark

Mark_the_Shark

BeitrÀge
48
Modell
2021er R1250GS
Hab heue ne kleine Abendrunde durch's WĂŒrmtal gedreht um ein paar neue Sachen zu testen wie z.b die neue Mash-Jacke von Rukka (Airgobi), Scheibenhalter, neuer Schalthebel von Ali und alles fĂŒr gut befunden.

Gruß Mark

Abendrunde_WĂŒrm.jpg

T

tom76_WW

BeitrÀge
13
Modell
R 1250 GS K50
Nicht heute, aber gestern, habe ich meine GS ihrer eigentlichen Bestimmung, sprich, der Grund warum sie bei mir eingezogen ist, zugefĂŒhrt. Ich habe sie ĂŒber Stock und Stein gejagt, Schotterstrecken unsicher gemacht und einfach mal die Kuh fliegen lassen. Gut, da ich im Offroad eigentlich keine Erfahrung habe, ging die Sache tatsĂ€chlich etwas gemĂ€chlicher ĂŒber die BĂŒhne, hat aber unheimlich Laune gemacht :D Mir hat der Tag gestern sehr klar gezeigt, dass ich mit ihr ein Offroad Training machen muss und werde.

MĂŒgge

MĂŒgge

BeitrÀge
2.850
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Von Timisora nach Mattsburg/ Marz gefahren.
571 Kilometer, teilweise bei strömenden Regen ĂŒber die Autobahn 😳. Wir befinden uns auf der RĂŒckreise von unserer RumĂ€nien Rund Reise.
IMG_5722.jpeg

MĂŒgge

C

CCM

BeitrÀge
553
Modell
R1250GS TB / 2023
Heute in Jagdhaus im Sauerland angekommen.
Werde bis Sonntag das Revier erkunden.
Um 08:30 gestartet, um 18:00 angekommen.
Allein auf das Konto Strassensperrungen und " verwirrtes Navi" gehen 2h.
Aber immer auf schönen Straßen. So hielt sich die VerĂ€rgerung in Grenzen 😁
Gruß
Ronald

Thema:

Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

Was hast du heute mit deiner GS gemacht? - Ähnliche Themen

• Wenn Du den richtigen Meistel hast!!

Wenn Du den richtigen Meistel hast!!: Heuet mal etwas beeindruckend positives und meine absolute Empfehlung, wenn Du in Leipzig oder der Region wohnst, empfehle ich Dir die BMW NL...
  • "Hast eine PN!"

"Hast eine PN!": Bisweilen findet man einen solchen Post, hĂ€ufig als Antwort im Marktplatz. Ist das nicht etwa so sinnvoll, als wĂŒrde man jemanden einen SchlĂŒssel...
  • Was hast Du heute fĂŒr Deine F700GS getan?

Was hast Du heute fĂŒr Deine F700GS getan?: Moin, Wollte hier mal nen neuen Thread starten... Was habt Ihr fĂŒr Eure F700GS getan? Ich habe meine F700GS heute fĂŒr Slowenien vorbereitet...
  • Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...

Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...: Hallo zusammen, seit 6 Jahren oder so, habe ich eine damals neue R 1200 GS Adv. Schönes GerÀt. Vor einem guten Jahr ist mir eine alte R 100 P/D...
  • Hast Du auch andere Blinker dran??

Hast Du auch andere Blinker dran??: Weil: Hab uns nÀmlich hingeschmissen! Herbstlaub, dadrunter Matsch, steiles StrÀsschen und schon lagen wir! Die Q und ich! Rechts vorne ist der...
  • Hast Du auch andere Blinker dran?? - Ähnliche Themen

• Wenn Du den richtigen Meistel hast!!

Wenn Du den richtigen Meistel hast!!: Heuet mal etwas beeindruckend positives und meine absolute Empfehlung, wenn Du in Leipzig oder der Region wohnst, empfehle ich Dir die BMW NL...
  • "Hast eine PN!"

"Hast eine PN!": Bisweilen findet man einen solchen Post, hĂ€ufig als Antwort im Marktplatz. Ist das nicht etwa so sinnvoll, als wĂŒrde man jemanden einen SchlĂŒssel...
  • Was hast Du heute fĂŒr Deine F700GS getan?

Was hast Du heute fĂŒr Deine F700GS getan?: Moin, Wollte hier mal nen neuen Thread starten... Was habt Ihr fĂŒr Eure F700GS getan? Ich habe meine F700GS heute fĂŒr Slowenien vorbereitet...
  • Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...

Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...: Hallo zusammen, seit 6 Jahren oder so, habe ich eine damals neue R 1200 GS Adv. Schönes GerÀt. Vor einem guten Jahr ist mir eine alte R 100 P/D...
  • Hast Du auch andere Blinker dran??

Hast Du auch andere Blinker dran??: Weil: Hab uns nÀmlich hingeschmissen! Herbstlaub, dadrunter Matsch, steiles StrÀsschen und schon lagen wir! Die Q und ich! Rechts vorne ist der...
  • Oben