Ich selber bin heute von GaPa kommend zurĂŒck nach Ăstereich gesaust. Jawohl!
Pummelchen und ich sind nach alter Reitwagen-Lehre zĂŒgig ins Winkelwerk gestochen. Selbst Berzerk, der alte AufzĂŒnder, wĂ€re nicht schneller auf der AlmhĂŒtten gewesen als ich. Die Burgjungfer wĂ€re mein gewesen. Doch die aus meinem Windschatten heraus beschleunigte französische BMW-Kavallerie erwischte mich brutal, waren meine Gedanken doch bei Brunhilde und ihrem selbst gebackenen Topfenstrudel.
Noch brutaler war der unnötig eingeleitete Rennabbruch durch die hiesige Rennleitung
Bei allen Teilnehmern war jedoch alles juristisch im grĂŒnen Bereich. Mein Neustart zur Strudelalm wurde jedoch nicht freigegeben?Ich wollte, konnte aber nicht ĂŒber Los los. Mein Personalausweis ist abgelaufen! So what

Damit der Vorsprung der Franzosen nicht zu groĂ wurde, habe ich so einfach wie genial um politisches Asyl gebeten

Da braucht man keine Dokumente. Jedoch ahnte der Herr Geheimrat daĂ Austria solch einem Ansinnen nicht wohlgeneigt sein kann. Heuriger wenn sich das rumspricht. Welch obskuren Kosten könnten fĂŒr das neutrale Ăsterreich entstehen?
So lieĂ mich die Exekutive endlich von dannen ziehen doch daĂ BurgfrĂ€ulein steht nur auf Sieger und so gedemĂŒtigt trollten Pummelchen und ich gehorsam in die BRD zurĂŒckâŠ
FĂŒr die Beamten und UnglĂ€ubigen in diesem Forum: Ehrlich jetzt, Butter bei die Fische. Der erste Absatz stimmt!