Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

Diskutiere Was hast du heute mit deiner GS gemacht? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bisch halt a Käpsele 😉👍
mascha67

mascha67

Von Liestal aus über kleine Straßen zum Passwang und von dort aus auch über kleine Straßen zum Aussichtsturm in Gempen.
War zwar heiß aber dennoch schön 😊.
1000064802.jpg
1000064803.jpg
1000064804.jpg
1000064808.jpg
1000064826.jpg

Knappe 300 Kilometer, bin froh wenn ich später unter der Dusche stehe😊

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
was hab ich heute Gemacht also
den Rest der Inspektion 70 000 von gestern. Mit Reifenwechsel hinten.
Heute also das ganze Plastikgeraffel am Tank runter um den Luftfilter einzubauen, dabei einen Blick auf die Drosselklappen,
Dann die Entscheidung die Klappen sauberzumachen in der Hoffnung dass sie dann wieder besser fährt und nicht das KFR bekommt wenn man langsam mit wenig Gas dahin dümpelt..
Nun die Batterie an den tester .. leider bringt sie nur noch wenig.. einmal war sie ja nicht angesprungen, erst nach dem Laden. BMW Teil Yuasa 14S Baujahr 2015 also 10 Jahre alt.
Der Starts erfolget dabei mit einer aufgezeicheten 8,5 und 7.88 V Einbruchspannung beim leiern.

Spasshalber mal die Aliant 18 drangebaut = 11 Volt beim Start, soll ich die drinlassen??
oder eine Bleigel für die Hälfte reinbauen?
Nun noch das Windschild und Windabweiser zum Saubermachen teilweise um den Tacho abgebaut.. mit Glanzreiniger.. fertig..

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Ich fahr das nächste Mal zu dir zum Service! 😇

Meine GS hab ich heute zum 60.000 Service abgegeben, morgen darf ich sie wieder holen.

Leihmopped: R 900 R. :ohnmacht:

mascha67

mascha67

Ich habe heute auf dem Heimweg noch herausgefunden, das man, wenn man 1 Kilogramm Joghurt kauft, den in das Top Case stellt (aber nur mit einem frischen Wechselshirt, einem neuen Buch und einer Flasche Wasser), besser nicht wegen eines über die Straße schlendern den Menschen, der Kopfhörer trägt und den Kopf auf seine Füße richtet eine Vollbremsung macht und ausweicht🙄🤦🤣🤣🤣...dabei kommt dann sowas Rum😳😳
1000064828.jpg

Gruß Markus...der jetzt erstmal mit dem Top Case duschen geht😁😁

DerMeister

DerMeister

Modell
1150 Adventure
Ich meins ja nur gut, ist bei dem Wetter sicherlich erfrischend :biggrin:

Thema:

Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

Was hast du heute mit deiner GS gemacht? - Ähnliche Themen

• Wenn Du den richtigen Meistel hast!!

Wenn Du den richtigen Meistel hast!!: Heuet mal etwas beeindruckend positives und meine absolute Empfehlung, wenn Du in Leipzig oder der Region wohnst, empfehle ich Dir die BMW NL...
  • "Hast eine PN!"

"Hast eine PN!": Bisweilen findet man einen solchen Post, häufig als Antwort im Marktplatz. Ist das nicht etwa so sinnvoll, als würde man jemanden einen Schlüssel...
  • Was hast Du heute für Deine F700GS getan?

Was hast Du heute für Deine F700GS getan?: Moin, Wollte hier mal nen neuen Thread starten... Was habt Ihr für Eure F700GS getan? Ich habe meine F700GS heute für Slowenien vorbereitet...
  • Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...

Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...: Hallo zusammen, seit 6 Jahren oder so, habe ich eine damals neue R 1200 GS Adv. Schönes Gerät. Vor einem guten Jahr ist mir eine alte R 100 P/D...
  • Hast Du auch andere Blinker dran??

Hast Du auch andere Blinker dran??: Weil: Hab uns nämlich hingeschmissen! Herbstlaub, dadrunter Matsch, steiles Strässchen und schon lagen wir! Die Q und ich! Rechts vorne ist der...
  • Hast Du auch andere Blinker dran?? - Ähnliche Themen

• Wenn Du den richtigen Meistel hast!!

Wenn Du den richtigen Meistel hast!!: Heuet mal etwas beeindruckend positives und meine absolute Empfehlung, wenn Du in Leipzig oder der Region wohnst, empfehle ich Dir die BMW NL...
  • "Hast eine PN!"

"Hast eine PN!": Bisweilen findet man einen solchen Post, häufig als Antwort im Marktplatz. Ist das nicht etwa so sinnvoll, als würde man jemanden einen Schlüssel...
  • Was hast Du heute für Deine F700GS getan?

Was hast Du heute für Deine F700GS getan?: Moin, Wollte hier mal nen neuen Thread starten... Was habt Ihr für Eure F700GS getan? Ich habe meine F700GS heute für Slowenien vorbereitet...
  • Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...

Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...: Hallo zusammen, seit 6 Jahren oder so, habe ich eine damals neue R 1200 GS Adv. Schönes Gerät. Vor einem guten Jahr ist mir eine alte R 100 P/D...
  • Hast Du auch andere Blinker dran??

Hast Du auch andere Blinker dran??: Weil: Hab uns nämlich hingeschmissen! Herbstlaub, dadrunter Matsch, steiles Strässchen und schon lagen wir! Die Q und ich! Rechts vorne ist der...
  • Oben