was hab ich heute Gemacht also
den Rest der Inspektion 70 000 von gestern. Mit Reifenwechsel hinten.
Heute also das ganze Plastikgeraffel am Tank runter um den Luftfilter einzubauen, dabei einen Blick auf die Drosselklappen,
Dann die Entscheidung die Klappen sauberzumachen in der Hoffnung dass sie dann wieder besser fährt und nicht das KFR bekommt wenn man langsam mit wenig Gas dahin dümpelt..
Nun die Batterie an den tester .. leider bringt sie nur noch wenig.. einmal war sie ja nicht angesprungen, erst nach dem Laden. BMW Teil Yuasa 14S Baujahr 2015 also 10 Jahre alt.
Der Starts erfolget dabei mit einer aufgezeicheten 8,5 und 7.88 V Einbruchspannung beim leiern.
Spasshalber mal die Aliant 18 drangebaut = 11 Volt beim Start, soll ich die drinlassen??
oder eine Bleigel für die Hälfte reinbauen?
Nun noch das Windschild und Windabweiser zum Saubermachen teilweise um den Tacho abgebaut.. mit Glanzreiniger.. fertig..