KMM
Reisefertig gemacht mit Service und Reifen, ein paar kleine Anpassungen Lenkerposition, Scheibe und Sitz. Morgen Shake down Ride, Sonntag ab in das Baltikum für rund 3 Wochen.
durchgängig Überholverbot ab Ortsende Bad Hindelang bis zur Kanzel ....
Wenn ein Motorradfahrer bergauf überholte, wurde er oben schon erwartet.
Danke ... gut zu wissen ... dann lass ich dort Morgen die Chefin vorfahren ..Wir haben vor drei Jahren gezielt NICHT überholt und wurden trotzdem kontrolliert.
Es hatten keine Autos überholt.Wurden nur Motorräder rausgeholt, oder auch Autos die überholt haben?
War vielleicht ein ansonsten interessantes oder auffälliges Motorrad dabei?Wir haben vor drei Jahren gezielt NICHT überholt und wurden trotzdem kontrolliert.
So möchte ich auch mal arbeiten.Schöne Allgäu Runde mit 320 km. Päuschen an der Kanzel zw. Bad Hindelang und Oberjoch. 2 Motorradpolizisten aus Kempten bei ihrer Arbeit zugeschaut und mich mit ihnen unterhalten. Sie schauten von der Aussichtsplattform auf die Pass Straße (durchgängig Überholverbot ab Ortsende Bad Hindelang bis zur Kanzel) hinunter. Wenn ein Motorradfahrer bergauf überholte, wurde er oben von den beiden schon erwartet.
Wer also zum ersten Mal die Strecke befährt: Überholen bleiben lassen.
So möchte ich auch mal arbeiten.![]()