Was in aller Welt mache ich eigentlich hier?

Diskutiere Was in aller Welt mache ich eigentlich hier? im Neu hier? Forum im Bereich Community; ok beim Anschauen dieses Bildes muß ich mir dann noch keine Sorgen wegen dem ersten Satz machen :biggrin:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Modell
R1200GS LC
ok beim Anschauen dieses Bildes muß ich mir dann noch keine Sorgen wegen dem ersten Satz machen :biggrin:

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Der Dativ ist dem Genitiv....

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Modell
R1200GS LC
sagen wir mal - ich hoffe du fühlst dich gebremst !! dann wäre es gut ;)

du kannst dein Täschchen doch noch nicht alleine lassen :o

Thema:

Was in aller Welt mache ich eigentlich hier?

Was in aller Welt mache ich eigentlich hier? - Ähnliche Themen

• Neuzugang vom Nabel der Welt

Neuzugang vom Nabel der Welt: Hi, mein Name ist Jonas aus dem Kreis Soest. Ich bin nach dem Motorrad Einstieg mit 18 Jahren, also vor bereits 14 Jahren mit einer gedrosselten...
  • Wir gendern uns die Welt gerecht ...

Wir gendern uns die Welt gerecht ...: Darauf mussten wir viel zu lange warten ... Wir dürfen uns alle freuen! Das Unicode-Konsortium hat nun endlich 117 neue Emojis veröffentlicht...
  • Australien FAIL - Auf in die neue Welt

Australien FAIL - Auf in die neue Welt: Leider ist meine Planung für Australien im letzten Jahr komplett ins Wasser gefallen, hierzu gab es einen eigenen kleinen Thread. Nochmal Danke an...
  • Einführung in die Garmin-Welt

Einführung in die Garmin-Welt: Hallo Leute, nachdem mein TomTom Rider V.4 immer noch unter dem WWRO-Bug leidet und deshalb keine Uhrzeit mehr anzeigt - und es diese...
  • Ein neuer in der GS Welt

Ein neuer in der GS Welt: Hallo zusammen, ich bin noch Besitzer einer R1200RS und hatte heute die Freude eine 1250GS 3 Stunden Probe zu fahren, habe danach sofort den...
  • Ein neuer in der GS Welt - Ähnliche Themen

• Neuzugang vom Nabel der Welt

Neuzugang vom Nabel der Welt: Hi, mein Name ist Jonas aus dem Kreis Soest. Ich bin nach dem Motorrad Einstieg mit 18 Jahren, also vor bereits 14 Jahren mit einer gedrosselten...
  • Wir gendern uns die Welt gerecht ...

Wir gendern uns die Welt gerecht ...: Darauf mussten wir viel zu lange warten ... Wir dürfen uns alle freuen! Das Unicode-Konsortium hat nun endlich 117 neue Emojis veröffentlicht...
  • Australien FAIL - Auf in die neue Welt

Australien FAIL - Auf in die neue Welt: Leider ist meine Planung für Australien im letzten Jahr komplett ins Wasser gefallen, hierzu gab es einen eigenen kleinen Thread. Nochmal Danke an...
  • Einführung in die Garmin-Welt

Einführung in die Garmin-Welt: Hallo Leute, nachdem mein TomTom Rider V.4 immer noch unter dem WWRO-Bug leidet und deshalb keine Uhrzeit mehr anzeigt - und es diese...
  • Ein neuer in der GS Welt

Ein neuer in der GS Welt: Hallo zusammen, ich bin noch Besitzer einer R1200RS und hatte heute die Freude eine 1250GS 3 Stunden Probe zu fahren, habe danach sofort den...
  • Oben