Was ist das für ein Teil?

Diskutiere Was ist das für ein Teil? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mich hat ja am Sonnabend ein Mitbürger mit dem Auto abgeräumt. Außer Hebelei oben und unten (jeweils Bremse) und dem Handprotektor ist nichts...
Spaetstarter69

Spaetstarter69

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
614
Ort
Südhessen
Modell
Honda NT 1100 DCT
Mich hat ja am Sonnabend ein Mitbürger mit dem Auto abgeräumt. Außer Hebelei oben und unten (jeweils Bremse) und dem Handprotektor ist nichts weiter kaputt gegangen. Motorrad kann problemlos gefahren werden. In unserer Tiefgarage habe ich dieses Teil gefunden. Könnte das von der F850GS sein? Bin mir momentan nicht so sicher. Ist ca. 12 mm im Durchmesser und 2-3 mm hoch.
20220815_174908.jpg
 
schlork

schlork

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
1.278
Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Sieht aus wie eine ganz normale U-Scheibe. Du sollest ein Maßband daneben legen, damit man die Größe abschätzen kann. Ausserdem noch ein Bild von der Seite
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Wenn das Moped einwandfrei läuft dann ist der Verlust zu verschmerzen. Andererseits werden die Tage wieder kürzer, gute Chancen das Rätsel zu lösen
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.956
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Um deine Frage rein analytisch zu beantworten, muss da wo die Scheibe herkommt, noch mehr abgefallen sein. Eine Scheibe sitzt ja immer zwischen mindestens zwei weiteren Teilen und soll für Abstand und oder Auflagefläche sorgen.
Wo sind die anderen Teile die dann fehlen?
Gruß Brauny
 
Thema:

Was ist das für ein Teil?

Oben