Was ist eigentlich mit dem HPN Tank???

Diskutiere Was ist eigentlich mit dem HPN Tank??? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habt ihr noch mal was gehört? Ist um den grossen Tank ja mächtig still geworden.....
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Habt ihr noch mal was gehört? Ist um den grossen Tank ja mächtig still geworden.....
 
S

supermanseatgrab

Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
19
...

nachdem HPN schon 2mal den Liefertermin verschoben hat, wird es wohl noch dauern. Ausserdem muss der Ölkühler umgebaut werden(Tel.mit Hr.Pepperl).
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Jaaaaaaaa, haben wir schon 10x gehabt! Ist schon seit November bekannt, und weiter sind die auch noch nicht. Fotos gibt es auch nicht. Die Mühlen mahlen dort also genau so langsam............
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi,
"Ausserdem muss der Ölkühler umgebaut werden(Tel.mit Hr.Pepperl)."

Es wird meines Erachtens einen 3 teiligen
Tank von HPN geben.(Hatte ich schon vor Monaten angemerkt.)Dort wo die org.grauen Tank-Verkleidungsteile sind,
werden die zusätzlichen Tanks possitioniert sein.Selbstbau der Tankbacken wäre very easy.
Dass die Tanks Lieferprobs haben werden, war vielen bekannt.S.Thread.
Peter
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...mit pepperl und co. zusammen zu arbeiten, heißt geduld haben!
die jungs sind die inkanartion der bajuwarischen ruhe und gemütlichkeit :rolleyes:
 
T

tuenner

Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
9
Hallo Leute,

habe heute von HPN die folgende Antwort zum großen Tank bekommen. Ich bin ja mal gespannt, ob's stimmt. Wir werden ja sehen.

Gruß

tuenner

***********************************************

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Der größere Tank soll ab July verfügbar sein,
Preis und Bilder leider noch nicht vorhanden.

MfG

HPN
 
Thema:

Was ist eigentlich mit dem HPN Tank???

Was ist eigentlich mit dem HPN Tank??? - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

    ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
  • Wird eigentlich noch rumgeTILLT

    Wird eigentlich noch rumgeTILLT: fuel injector testing machine #automobile #automobile #shorts #mechanic #fuelinjector
  • Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

    Welche Sitzbank habe ich eigentlich?: Hallo alle zusammen, die Frage klingt nicht nur komisch sie ist es auch… dessen bin ich mir bewusst… ich komme einfach nur nicht weiter. Wie kann...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?

    Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?: Hi zusammen! Vielleicht 'ne doofe Frage - aber als Radsportler macht man sich traditionell Gedanken zur Ergonomie und probiert häufig...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn? - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

    ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
  • Wird eigentlich noch rumgeTILLT

    Wird eigentlich noch rumgeTILLT: fuel injector testing machine #automobile #automobile #shorts #mechanic #fuelinjector
  • Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

    Welche Sitzbank habe ich eigentlich?: Hallo alle zusammen, die Frage klingt nicht nur komisch sie ist es auch… dessen bin ich mir bewusst… ich komme einfach nur nicht weiter. Wie kann...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?

    Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?: Hi zusammen! Vielleicht 'ne doofe Frage - aber als Radsportler macht man sich traditionell Gedanken zur Ergonomie und probiert häufig...
  • Oben