was ist los .... ?????

Diskutiere was ist los .... ????? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Klaus, ist das denn ´ne wirkliche Alternative..................................????
GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Teacher schrieb:
playstation spielen, mit den kindern spielen, fernsehen, lesen, essen, mal früh ins bett gehen, mal früh ins bett gehen mit der EIGENEN frau (ist hart, aber da musst du dann durch:D ) und und und....

ich hoffe, ich konnte dir helfen

bikergruss, sascha

:D :D :D :D :D
Hallo Sascha,

vielen Dank für Deine Tipps, wären mir alle nicht in den Sinn gekommen!!!!

Thema:

was ist los .... ?????

was ist los .... ????? - Ähnliche Themen

• Es geht wieder los, die Mörder sind wieder aktiv!

Es geht wieder los, die Mörder sind wieder aktiv!: Anschlagsversuch? Öl auf beliebter Motorradstrecke verteilt | BR24 Anschlagsversuch? Öl auf beliebter Motorradstrecke verteilt
  • Eben mal los ...

Eben mal los ...: Eben mal so losfahren, am Ende waren es 270 km durch Ostfriesland, Emsland und Holland. Hinter Papenburg habe ich sogar eine Serpentine gefunden...
  • Krümmermutter lösen

Krümmermutter lösen: Hallo, wollte an der R 80 Gs die rechte Überwurfmutter vom Krümmer lösen. Ging einige Umdrehungen dann war Schluss. Wieder festziehen ging auch...
  • Erledigt R1100GS Schnabel los Umbau Ölkühlerverkleidung

R1100GS Schnabel los Umbau Ölkühlerverkleidung: Hallo GSler Ich biete hier eine Ölkühlerverkleidung, die an Stelle des Schnabels, bei der R1100GS montiert wird. Sie befindet sich in Sehr gutem...
  • Festsitzende Schraube lösen

Festsitzende Schraube lösen: Hallo Zusammen, Ich hätte da mal gerne ein Problemchen. Wollte gestern den Kofferhalter/Soziusfussrastenhalter lösen. Leider hab ich den...
  • Festsitzende Schraube lösen - Ähnliche Themen

• Es geht wieder los, die Mörder sind wieder aktiv!

Es geht wieder los, die Mörder sind wieder aktiv!: Anschlagsversuch? Öl auf beliebter Motorradstrecke verteilt | BR24 Anschlagsversuch? Öl auf beliebter Motorradstrecke verteilt
  • Eben mal los ...

Eben mal los ...: Eben mal so losfahren, am Ende waren es 270 km durch Ostfriesland, Emsland und Holland. Hinter Papenburg habe ich sogar eine Serpentine gefunden...
  • Krümmermutter lösen

Krümmermutter lösen: Hallo, wollte an der R 80 Gs die rechte Überwurfmutter vom Krümmer lösen. Ging einige Umdrehungen dann war Schluss. Wieder festziehen ging auch...
  • Erledigt R1100GS Schnabel los Umbau Ölkühlerverkleidung

R1100GS Schnabel los Umbau Ölkühlerverkleidung: Hallo GSler Ich biete hier eine Ölkühlerverkleidung, die an Stelle des Schnabels, bei der R1100GS montiert wird. Sie befindet sich in Sehr gutem...
  • Festsitzende Schraube lösen

Festsitzende Schraube lösen: Hallo Zusammen, Ich hätte da mal gerne ein Problemchen. Wollte gestern den Kofferhalter/Soziusfussrastenhalter lösen. Leider hab ich den...
  • Oben