Was ist mit dem Geschwindigkeits tread passiert? Hab ich was verpast?

Diskutiere Was ist mit dem Geschwindigkeits tread passiert? Hab ich was verpast? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich wollte heute nachsehen wer sich wieder Aller die Köpfe eingehauen hat und vermisse das? Wo ist der tread hin, haben sich welche umgebracht ...
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
ich wollte heute nachsehen wer sich wieder Aller die Köpfe eingehauen hat und vermisse das?

Wo ist der tread hin, haben sich welche umgebracht ?

Schade, der war unterhaltsam......:rolleyes::rolleyes:

:bomb::bomb:
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.044
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Vielleicht warst du einfach nur zu langsam?
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.860
Ort
Wien
Modell
1250er
Oft wäre es ein Segen, wenn man manche Freds wort- und grußlos entfernt (Auspuff, Geschwindigkeit, den 758. Ölthread oder „Hilfe meine Stollenreifen sind so laut“) ...
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich hab das in der Früh nicht gefunden, eventuell sollte ich vorher immer Kaffee trinken:rolleyes:
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Du hast wohl von Rudi`s Morillon Essig erwischt, das würde die zusammengekniffenen Augen erklären, und damit konntest du den Thread nicht finden.

Josef, der einen guten Sauvignon blanc sehr mag.

ich bin ja eher ein Fan der Rotweinsorten....
 
Thema:

Was ist mit dem Geschwindigkeits tread passiert? Hab ich was verpast?

Oben