was kann man mit alten Helmen machen??

Diskutiere was kann man mit alten Helmen machen?? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also nen Kerzenständer sollte auch immer gehen....
Dreyka

Dreyka

Modell
15er GS
Also nen Kerzenständer sollte auch immer gehen....

moldo29

moldo29

Modell
BMW R1250GS Exclusive / Honda Integra 750 (bald X-Adv 2021)
Meine sind meist nicht älter als eine, maximal zwei Saisons. Man kann es kaum glauben, aber man bekommt wirklich meist ein gutes Geld in Kleinanzeigen dafür.

Eigentlich verrückt. Ich käme nie auf die Idee mir nen gebrauchten Helm zu kaufen.

Q4me

Q4me

Themenstarter
Modell
R1200 GS Rallye, XTZ 700Tenere, R 80GS Basic, R 80GS (Lila Kuh), R 100 R, R 65,R 60/5, R80GS Classic
Meine sind meist nicht älter als eine, maximal zwei Saisons. Man kann es kaum glauben, aber man bekommt wirklich meist ein gutes Geld in Kleinanzeigen dafür.

Eigentlich verrückt. Ich käme nie auf die Idee mir nen gebrauchten Helm zu kaufen.
Nach 30 Jahren in der Zubehörbranche ist mir schon so mancher Helm untergekommen der zweifelsfrei ein "Eigenleben" beinhaltet hatte!
Abgesehen von Gerüchen die an Omas Küchenhandtuch nach 6 Wochen Gebrauch erinnerten, bishin zu "Schüsseln" die auch zum Fussballspielen o.ä. genutzt wurden.

FixRE

FixRE

Modell
Triple Black
Café Walzwerk Schwetzingen. Alte Helme als Leuchten an der Bar umfunktioniertimage001.png

• Gefällt mir
Reaktionen: HEY
bswoolf

bswoolf

Modell
Viele, nur keine GS
Ich würde zwar behaupten, die sind ungetragen, aber hat was.

Thema:

was kann man mit alten Helmen machen??

Oben