Was kommt (für mich) nach der GS 1200 LC?

Diskutiere Was kommt (für mich) nach der GS 1200 LC? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community;
Bremsstein

Bremsstein

Modell
R 1250 GS ADV Rally
..es kam eine der letzten 1250 er ADV .

deMaulwurfen

deMaulwurfen

Modell
R1300GS + Z900RS
Hier wird es "Back to the Roots" gehen.
Da mein Rücken nicht mehr mitspielt, was die gerade Sitzposition nicht besser macht, bin ich gerade dabei die GS in gute Hände abzugeben.

Ich benötige kein Reisemotorrad mehr.

Schaue gerade nach den Honda VFR Modellen, von da bin ich vor der GS gekommen und die sportlichere Sitzposition wird mir für kleinere Runden ins WBL und Sauerland gut tun.

Auch wenn es mir schwer fällt, da die GS schon ein top Moped ist, aber hier muss mal der Kopf entscheiden und nicht der Bauch.

Irgendwie freue ich mich schon auf den V4.
Kann ich gut nachvollziehen - die VFR (750+800) war/ist ein toller Sporttourer und je nach Körpergröße eine sehr angenehme Sitzposition. Vielleicht steig ich eines Tages wieder um :-D

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Bin 10 Jahre RC24 (VFR750F) gefahren. Ein tolles Mopped 👍

Thema:

Was kommt (für mich) nach der GS 1200 LC?

Was kommt (für mich) nach der GS 1200 LC? - Ähnliche Themen

• Kurviger für Apple iOS kommt

Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • Kofferinnentaschen für Touringkoffer 1150 GS - Hilfe... was kommt wie wohin?

Kofferinnentaschen für Touringkoffer 1150 GS - Hilfe... was kommt wie wohin?: Hallo zusammen, offensichtlich bin ich heute besonders blond. Ich habe zwei originale BMW Innentaschen für die 1150 erworben. Frage ist nur...
  • Metzeler Roadtec 01 für K50 kommt!

Metzeler Roadtec 01 für K50 kommt!: Ich habe heute aus erster Hand erfahren, dass geplant ab April der neue Metzeler Sportec 01 (Nachfolger des Roadtec Z8 Interact) auch für die K50...
  • War es das jetzt für 2014 ? - oder kommt noch was ?

War es das jetzt für 2014 ? - oder kommt noch was ?: 11er Treffen, Siebenschläfer , Touratech und BMW day´s , jüngst jetzt das GS Deutschlandtreffen alles ist nun rum. :eekek: Was bleibt noch für...
  • Zach ESD für die 700er kommt im nächsten Frühjahr :)

Zach ESD für die 700er kommt im nächsten Frühjahr :): Moin zusammen, habe heute morgen rein interessehalber bei Zach angerufen, ob es für die 700er auch einen ESD geben wird und tatsächlich ist Zach...
  • Zach ESD für die 700er kommt im nächsten Frühjahr :) - Ähnliche Themen

• Kurviger für Apple iOS kommt

Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • Kofferinnentaschen für Touringkoffer 1150 GS - Hilfe... was kommt wie wohin?

Kofferinnentaschen für Touringkoffer 1150 GS - Hilfe... was kommt wie wohin?: Hallo zusammen, offensichtlich bin ich heute besonders blond. Ich habe zwei originale BMW Innentaschen für die 1150 erworben. Frage ist nur...
  • Metzeler Roadtec 01 für K50 kommt!

Metzeler Roadtec 01 für K50 kommt!: Ich habe heute aus erster Hand erfahren, dass geplant ab April der neue Metzeler Sportec 01 (Nachfolger des Roadtec Z8 Interact) auch für die K50...
  • War es das jetzt für 2014 ? - oder kommt noch was ?

War es das jetzt für 2014 ? - oder kommt noch was ?: 11er Treffen, Siebenschläfer , Touratech und BMW day´s , jüngst jetzt das GS Deutschlandtreffen alles ist nun rum. :eekek: Was bleibt noch für...
  • Zach ESD für die 700er kommt im nächsten Frühjahr :)

Zach ESD für die 700er kommt im nächsten Frühjahr :): Moin zusammen, habe heute morgen rein interessehalber bei Zach angerufen, ob es für die 700er auch einen ESD geben wird und tatsächlich ist Zach...
  • Oben