Was kommt (für mich) nach der GS 1200 LC?

Diskutiere Was kommt (für mich) nach der GS 1200 LC? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ganz ehrlich? Das empfinde ich als kein Argument mehr für ne GS/GSA. Ich bin letztens 2 x 1300 Km auf der Bahn an-/abgereist und hab auch nur...
supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
NX 500 tolles Teil, habe auf der Rückfahrt von HR mal einen Polen überholt. NX mit Koffer und TC, der war auf der Autobahn doch ziemlich flott unterwegs. Ist also auch langstreckentauglich.
Ganz ehrlich? Das empfinde ich als kein Argument mehr für ne GS/GSA. Ich bin letztens 2 x 1300 Km auf der Bahn an-/abgereist und hab auch nur 120kmh gemacht, weil es sonst einfach nur anstrengend ist für mich.
Finde kleine Bikes müssen sich schon lange nicht mehr hinter den dicken Biestern verstecken. :)

Thema:

Was kommt (für mich) nach der GS 1200 LC?

Was kommt (für mich) nach der GS 1200 LC? - Ähnliche Themen

• Kurviger für Apple iOS kommt

Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • Kofferinnentaschen für Touringkoffer 1150 GS - Hilfe... was kommt wie wohin?

Kofferinnentaschen für Touringkoffer 1150 GS - Hilfe... was kommt wie wohin?: Hallo zusammen, offensichtlich bin ich heute besonders blond. Ich habe zwei originale BMW Innentaschen für die 1150 erworben. Frage ist nur...
  • Metzeler Roadtec 01 für K50 kommt!

Metzeler Roadtec 01 für K50 kommt!: Ich habe heute aus erster Hand erfahren, dass geplant ab April der neue Metzeler Sportec 01 (Nachfolger des Roadtec Z8 Interact) auch für die K50...
  • War es das jetzt für 2014 ? - oder kommt noch was ?

War es das jetzt für 2014 ? - oder kommt noch was ?: 11er Treffen, Siebenschläfer , Touratech und BMW day´s , jüngst jetzt das GS Deutschlandtreffen alles ist nun rum. :eekek: Was bleibt noch für...
  • Zach ESD für die 700er kommt im nächsten Frühjahr :)

Zach ESD für die 700er kommt im nächsten Frühjahr :): Moin zusammen, habe heute morgen rein interessehalber bei Zach angerufen, ob es für die 700er auch einen ESD geben wird und tatsächlich ist Zach...
  • Zach ESD für die 700er kommt im nächsten Frühjahr :) - Ähnliche Themen

• Kurviger für Apple iOS kommt

Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • Kofferinnentaschen für Touringkoffer 1150 GS - Hilfe... was kommt wie wohin?

Kofferinnentaschen für Touringkoffer 1150 GS - Hilfe... was kommt wie wohin?: Hallo zusammen, offensichtlich bin ich heute besonders blond. Ich habe zwei originale BMW Innentaschen für die 1150 erworben. Frage ist nur...
  • Metzeler Roadtec 01 für K50 kommt!

Metzeler Roadtec 01 für K50 kommt!: Ich habe heute aus erster Hand erfahren, dass geplant ab April der neue Metzeler Sportec 01 (Nachfolger des Roadtec Z8 Interact) auch für die K50...
  • War es das jetzt für 2014 ? - oder kommt noch was ?

War es das jetzt für 2014 ? - oder kommt noch was ?: 11er Treffen, Siebenschläfer , Touratech und BMW day´s , jüngst jetzt das GS Deutschlandtreffen alles ist nun rum. :eekek: Was bleibt noch für...
  • Zach ESD für die 700er kommt im nächsten Frühjahr :)

Zach ESD für die 700er kommt im nächsten Frühjahr :): Moin zusammen, habe heute morgen rein interessehalber bei Zach angerufen, ob es für die 700er auch einen ESD geben wird und tatsächlich ist Zach...
  • Oben