Was kosten Kreuzspeichenräder einzeln?

Diskutiere Was kosten Kreuzspeichenräder einzeln? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo kann mir jemand sagen was die Kreuzspeichenräder, die beim Neufahrzeug 385 Euro Aufpreis kosten, einzeln als Neuware kosten. Aus...
M

mar1kus

Themenstarter
Hallo kann mir jemand sagen was die Kreuzspeichenräder, die beim Neufahrzeug 385 Euro Aufpreis kosten, einzeln als Neuware kosten.
Aus Verhandlungstaktischen Gründen will ich nicht beim Freundlichen nachfragen.

Gruß Mar1kus

Jonni

Jonni

Modell
F 900 GS
Weit über € 1.000,--. Der nachträgliche Kauf lohnt nicht. Das Kreuzchen "Kreuzspeichenräder" bei der Bestellung, spart daher viel Geld.

CU
Jonni

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
ein Satz plus Bremsscheiben plus ABS Ring so um die 3000,-

gerd_

gerd_

Hi
Gut, davon könnte man aber den Verkaufserlös der Gussfelgen wieder abziehen, falls nicht zwei Radsätze geplant sind.
Abgesehen davon, dass man den Erlös für die Gussräder abziehen sollte wird auch danach ein höherer Aufpreis als 400 EUR bestehen bleiben.
Zwar kostet ein Speichenrad 994 EUR und, im Vergleich dazu, ein Gussrad "nur" 736 EUR (alles ohne Anbauteile!), aber beim Verkauf wird das Gussrad vielleicht(!) mal gut die Hälfte seines Neuwertes erlösen.
gerd

Thema:

Was kosten Kreuzspeichenräder einzeln?

Was kosten Kreuzspeichenräder einzeln? - Ähnliche Themen

• Kosten Nachrüstung Topcase Vario

Kosten Nachrüstung Topcase Vario: Hallo Zusammen, Was kostet den die Nachrüstung eines VarioTopcase mit Trägereinheit für die 1300er Habe bereits die Seitenkoffer incl der...
  • Kosten Einfahrkontrolle R 12 G/S

Kosten Einfahrkontrolle R 12 G/S: Guten Abend miteinander 😀 Wer mag darf hier mal preisgeben wie viel er / sie / es 😉 für die Einfahrkontrolle bei der R 12 G/S bezahlt hat...
  • Fährzahlungen in Norwegen

Fährzahlungen in Norwegen: Hallo zusammen, ich war im Juli mit einem Kumpel auf einer Motorradreise in Norwegen. Wir haben dabei einige Fähren genutzt – manche waren...
  • Kosten Reifenwechsel

Kosten Reifenwechsel: 454€ hab ich wenn ìch mich recht erinnere noch nicht bezahlt. Hab beim Verkauf meiner 1200 Adv LC alle Rechnungen beigelegt und hab so keinen...
  • CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • CRN - was darf es neu und OVP kosten? - Ähnliche Themen

• Kosten Nachrüstung Topcase Vario

Kosten Nachrüstung Topcase Vario: Hallo Zusammen, Was kostet den die Nachrüstung eines VarioTopcase mit Trägereinheit für die 1300er Habe bereits die Seitenkoffer incl der...
  • Kosten Einfahrkontrolle R 12 G/S

Kosten Einfahrkontrolle R 12 G/S: Guten Abend miteinander 😀 Wer mag darf hier mal preisgeben wie viel er / sie / es 😉 für die Einfahrkontrolle bei der R 12 G/S bezahlt hat...
  • Fährzahlungen in Norwegen

Fährzahlungen in Norwegen: Hallo zusammen, ich war im Juli mit einem Kumpel auf einer Motorradreise in Norwegen. Wir haben dabei einige Fähren genutzt – manche waren...
  • Kosten Reifenwechsel

Kosten Reifenwechsel: 454€ hab ich wenn ìch mich recht erinnere noch nicht bezahlt. Hab beim Verkauf meiner 1200 Adv LC alle Rechnungen beigelegt und hab so keinen...
  • CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • Oben