Was lange währt...

Diskutiere Was lange währt... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo miteinander! Ich freue mich wahnsinnig nun endlich in den Kreis der GS-ler eintreten zu können. Spätestens seit der 1100er GS war es mein...
W

Woga

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
3
Ort
Raum Esslingen
Modell
R-1250 GS HP
Hallo miteinander!

Ich freue mich wahnsinnig nun endlich in den Kreis der GS-ler eintreten zu können. Spätestens seit der 1100er GS war es mein erklärtes Ziel meine gute alte Honda Transalp gegen die GS einzutauschen. Als die Nachfolgerin, die 1150er auf der Bildfläche erschien, war ich mir sicher: Jetzt wird es höchste Zeit für einen Wechsel. Doch leider musste ich noch warten :(. Jetzt, nach 14 Jahre Honda Transalp, ist es endlich soweit :lol: Ich habe mir den Traum erfüllt und mir beim :D eine niegel nagel neue R1200GS rausgelassen!!!
Ich kann es kaum noch erwarten - am 2.3.06 ist es endlich soweit - ich hole meine erste Q ab. Hoffentlich spielt das Wetter mit, sieht aber leider nicht danach aus. Naja vielleicht verschiebe ich den Termin noch mal - wäre wahrscheinlich besser so - sagt mir mein Verstand...
Aber ich denke der hat in diesem Fall wohl keine Chance gegen meinen Bauch...

Mal sehen wer gewinnt - ich ahne es bereits :wink:

Auf jeden Fall freue ich mich sehr, endlich auch ein Q-Treiber zu sein und werde euch auf dem Laufenden halten wie mir die ersten Kilometer auf der BoGSer gefallen haben.

CU
Euer Wolfgang
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Wolfgang!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Glückwunsch zur ersten Q und guten Ritt mit ihr.
Deine Vorfreude kann ich nachempfinden. Drücke
Dir die Daumen, daß das Wetter am Donnerstag
dann auch mitspielt. :P

Gruß Ron
 
A

Anonym3

Gast
Hallo Wolfgang
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Und daß die Woche alles locker über die Bühne geht wenn du Deine Traum-Q abholst, ich drücke dir ganz fest die Daumen daß es von unten und von oben trocken bleibt.

Grüsse aus dem tiefverschneiten Allgäu

Christoph
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Wolfgang,

herzlich willkommen in der Runde !
Dann wünsche ich Dir iel Spaß mit dem neuen "Spielzeug" :wink:.
Deine Vorfreude kann ich auch verstehen, ich habe gestern nachmittag das schöne Wetter auch für eine kleine Runde genutzt. :D
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Hallo Wolfgang
Willkommen im Forum :D
 
Heizer210

Heizer210

Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
22
Hallo Wolfgang

Vom Bodensee ein Herzliches Willkommen im Forum

und viel Glück mit deiner neune 1200er

Gruß Peter
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Wolfgang
Ein herzliches Willkommen von mir aus der Schweiz und herzlichen Glückwunsch zur Q!!!
Hoffe, dass Wetter spielt mit...
Wünsche Dir unfallfreie Fahrt,
Gruss, Harry
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Wolfgang
Willkommen in unserer Runde und viel Spaß hier im Forum :!: Glückwunsch zur neuen Q und gutes Wetter am 2.3.06 :wink:
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Namenskollege!

Auch von mir die besten Wünsche zum Start hier im Forum. 02.03. ? Das heißt noch zwei mal schlafen! :roll:
 
T

TKM

Gast
Hallo Wolfgang,

Woga schrieb:
Ich freue mich wahnsinnig nun endlich in den Kreis der GS-ler eintreten zu können. [...] Ich habe mir den Traum erfüllt und mir beim :D eine niegel nagel neue R1200GS rausgelassen!!!
na dann mal viel Glück beim Stapellauf und herzlich Willkommen im GS-Forum. :D
 
W

Woga

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
3
Ort
Raum Esslingen
Modell
R-1250 GS HP
was lange währt...

Hallo zusammen und vielen Dank für die freundlichen Worte :)
Wie ich schon vermutet habe hat mein Bauch gewonnen - ich hab die Q am Donnerstag abgeholt. :D Allerdings hat das Wetter so gar nicht mitgespielt!!! Kurz nach meiner Ankunft beim :) hat es angefangen wie verrückt zu schneien - so stark, dass ich meine Heimfahrt auf teilweise schneeglatten Straßen antreten musste :shock: . Ihr könnt mir glauben - ich habe Blut und Wasser geschwitzt und gehofft die Kiste heil und unversehrt in den Stall zu schaukeln. Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Jetzt steht sie in ihrer ganzen Pracht in der Garage und wartet auf besseres Wetter. Hoffentlich wird das bald was :!:

Ich werde dann von meinen ersten Ausfahrten berichten.

Wolfgang
 
Thema:

Was lange währt...

Was lange währt... - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Tausche Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang

    Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang: Hallo zusammen. Ich suche einen Tausch meiner neuwertigen und wenig getragenen Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz

    Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in schwarzer Farbe und Größe XL lang. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Tausche Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang

    Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang: Hallo zusammen. Ich suche einen Tausch meiner neuwertigen und wenig getragenen Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz

    Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in schwarzer Farbe und Größe XL lang. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Oben