Was Männer kosten: der hohe Preis des Patriarchats

Diskutiere Was Männer kosten: der hohe Preis des Patriarchats im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hatten wir schon, Die Frau, der beste Freund des Menschen?
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.003
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Hatten wir schon, Die Frau, der beste Freund des Menschen?
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.003
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Wird das aufgemalt? Also auf das Reh.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.899
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Oh Mann....
Wie wäre es mit Blattschuss?
Jetzt bringst Du aber auch alles durcheinander.
Das mit dem Blatt war Siegfried, und drauf gezielt, geschossen und getroffen hat Hagen von Tronje.
Man, man, man, in Geschichte nicht aufgepasst :yeahh: :frech:.

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.860
Ort
Wien
Modell
1250er
Hier mal der Inhalt von Bob Marlins Lied.
Bob Marley

Literaturnobelpreis wird er dafür posthum keinen bekommen und es war ja kein Geheimnis, dass er sehr oft bekifft war, wie man auch auf vielen Aufnahmen sehen und hören kann.

Trotzdem (sorry für OT), eine absolute musikalische Empfehlung, sehr gute Aufnahmen: Babylon by Bus und das „Legends“ Album.
 
G

Gast 42492

Gast
Fleisch fressende Männer abschaffen, Männer abschaffen, Kinder an die Macht, Gendern, verstaatlichen, Deindustrialisierung???? :grazy:
Man, Man, Man.....
Gibt es eigentlich noch normal tickende Menschen, oder wirklich nur noch depressive Zivilisationskrüppel ?
So langsam reichts!
Also wenn sich die Generationen unserer Eltern und Großeltern hätten so gehen lassen, wäre aus der BRD nichts geworden.
So, jetzt habe auch ich meinen Senf dazugegeben.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.003
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Naja, mit der Fähigkeit, bei der Sache zubleiben, ist auch nicht viel Staat zu machen.
 
K

Kraftradler

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
397
Ort
Landau
Modell
R 1250 GSA
Ich laß das mal hier... ;)

 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Fleisch fressende Männer abschaffen, Männer abschaffen, Kinder an die Macht, Gendern, verstaatlichen, Deindustrialisierung???? :grazy:
Man, Man, Man.....
Gibt es eigentlich noch normal tickende Menschen, oder wirklich nur noch depressive Zivilisationskrüppel ?
So langsam reichts!
Also wenn sich die Generationen unserer Eltern und Großeltern hätten so gehen lassen, wäre aus der BRD nichts geworden.
So, jetzt habe auch ich meinen Senf dazugegeben.:)
Es sind halt mal wieder Weltverbesserer am Werk. Ob das gut ausgeht bezweifle ich.
Fakt ist, in dieser Schönen neuen Welt soll für Männlichkeit im hergebrachten Sinn kein Platz mehr sein.

Gruß Thomas
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.027
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Es sind halt mal wieder Weltverbesserer am Werk. Ob das gut ausgeht bezweifle ich.
...
Das haben Deine Eltern über deine Generation auch gesagt. Und deren Eltern über deine Eltern. Und deren Eltern wiederum... und so weiter.
Die Welt sollte daher heute ziemlich scheiße sein.

(PS.: ist normal so. Hat was mit älter werden zu tun. Einfachste Psychologie erstes Semester.)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Das haben Deine Eltern über deine Generation auch gesagt.
Und wie wir sehen, haben sie Recht behalten.
Der Niedergang, welchen wir derzeit in Europa beobachten, wurde von den Weltverbesserern aus meiner Generation begründet. Die jetzt jungen vollenden das Werk.
Wie man an dir sieht, sind die Jüngeren ja nicht bereit, die Ratschläge und Warnungen von Alten weisen Männern anzunehmen. und aus der Geschichte zu lernen. So ist jede 2. bis 3. Generation anscheinend dazu verdammt Zeiten mit schweren Krisen durchzumachen.

"Willkommen im Neandertal" EAV:
...
Seit Menschengedenken wird aufgebaut
Damit man es dann nachher wieder niederhaut
Aus Blut und Schutt und nach jedem Krieg
Die Wirtschaft wie Phönix aus der Asche stieg
.. .

Gruß Thomas
 
G

Gast 42492

Gast
An dem was Moubeli sagt, ist schon was dran.
Aber ich selbst glaube, dass die junge Generation immer noch von den älteren, linken Hardlinern, nämlich Jene, die ihr Endziel noch nicht komplett erreicht haben, gesteuert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Was Männer kosten: der hohe Preis des Patriarchats

Was Männer kosten: der hohe Preis des Patriarchats - Ähnliche Themen

  • sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle

    sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle: Hi Kollegen, ich habe heute aus Langeweile und Neugier zwei alte Ölfilter aufgesägt, den MW75 von MANN und der originale BMW Filter, made by...
  • Erledigt MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC

    MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC: Verkaufe: Zwei MANN Luftfilter C18008, C 18 008 und drei Mahle Ölfilter OC 619, OC619. NEU Preis: 50 Euro
  • "alter Mann" stellt sich vor

    "alter Mann" stellt sich vor: Hallo in die Runde. mein Name ist Roland, der "alte Mann" ist 70. Ich bin aus Rüsselsheim und begeisterter Motorrad-Urlauber und Fernreisender...
  • Erledigt Tatonka Grönland 3, 3-Mann Tunnelzelt plus Zubehör

    Tatonka Grönland 3, 3-Mann Tunnelzelt plus Zubehör: Hallo, ich biete hier ein Tunnelzelt Tatonka Grönland 3 plus Zubehör. Ich wählte das Zelt aufgrund der hohen Wassersäule und habe die Erfahrung...
  • Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr

    Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr: Hallo in die Runde, war jemand von euch in der 5er Moped-Gruppe, die an Vatertag so gegen 12:00 Uhr vom Blockhaus "Zum Schwarzen Mann" in Richtung...
  • Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr - Ähnliche Themen

  • sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle

    sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle: Hi Kollegen, ich habe heute aus Langeweile und Neugier zwei alte Ölfilter aufgesägt, den MW75 von MANN und der originale BMW Filter, made by...
  • Erledigt MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC

    MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC: Verkaufe: Zwei MANN Luftfilter C18008, C 18 008 und drei Mahle Ölfilter OC 619, OC619. NEU Preis: 50 Euro
  • "alter Mann" stellt sich vor

    "alter Mann" stellt sich vor: Hallo in die Runde. mein Name ist Roland, der "alte Mann" ist 70. Ich bin aus Rüsselsheim und begeisterter Motorrad-Urlauber und Fernreisender...
  • Erledigt Tatonka Grönland 3, 3-Mann Tunnelzelt plus Zubehör

    Tatonka Grönland 3, 3-Mann Tunnelzelt plus Zubehör: Hallo, ich biete hier ein Tunnelzelt Tatonka Grönland 3 plus Zubehör. Ich wählte das Zelt aufgrund der hohen Wassersäule und habe die Erfahrung...
  • Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr

    Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr: Hallo in die Runde, war jemand von euch in der 5er Moped-Gruppe, die an Vatertag so gegen 12:00 Uhr vom Blockhaus "Zum Schwarzen Mann" in Richtung...
  • Oben