Was sagt ihr zu den Kupplungskorb Platten ?

Diskutiere Was sagt ihr zu den Kupplungskorb Platten ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Finde das ne Ziemlich gute itdee. Kennt das einer und hat Erfahrung ? Bisschen teuer, aber Eventuell trennt dann die Kupplung besser.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Finde das ne Ziemlich gute itdee.
Kennt das einer und hat Erfahrung ?
Bisschen teuer, aber Eventuell trennt dann die Kupplung besser.

Screenshot_20210511-164737_Chrome.jpg

Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Ja scheint das zu sein, aber auch keine Infos.
Leider

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

X-Moderator
Modell
R1200GS LC
Hallo Micha,

da es dieses Thema ja schon gibt mache ich hier zu damit die Informationen nur in einem Thread gesammelt werden.

Schreibt bitte in dem anderen Thread weiter ! Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was sagt ihr zu den Kupplungskorb Platten ?

Was sagt ihr zu den Kupplungskorb Platten ? - Ähnliche Themen

• Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.

Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.: Habe die Einstellung der Drosselklappe peinlich genau befolgt aber mein Motorrad sagt keinen Ton. Nur wenn ich das Poti ganz nach links bis zum...
  • Flensburger sagt Mohoin

Flensburger sagt Mohoin: Moin aus dem schönen Flensburg, ich bin Thomas und fahre zur Zeit noch eine 1000er GSXR, eine alte Lady mit Baujahr 2001. Da ich so langsam in...
  • Neuling sagt Guten Tag

Neuling sagt Guten Tag: Hallo und guten Tag zusammen. Danke dass ich hier im Forum aufgenommen wurde und ich freue mich über einen regen und sachlichen Gedanken- und...
  • Ein Niedersachse sagt Moin!

Ein Niedersachse sagt Moin!: Moin aus Niedersachsen! Mittlerweile steht die 5 beim Alter vorne... Fahre seit meinem 15 Lebensjahr motorisierte Zweiräder, viele waren davon...
  • Ein Kölner sagt Hallo

Ein Kölner sagt Hallo: Hallo in die Runde, nachdem ich hier schon ein paar Wochen mitlesre, wollte ich mich mal vorstellen. Joern, 42, seit rund 25 Jahren fahre ich...
  • Ein Kölner sagt Hallo - Ähnliche Themen

• Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.

Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.: Habe die Einstellung der Drosselklappe peinlich genau befolgt aber mein Motorrad sagt keinen Ton. Nur wenn ich das Poti ganz nach links bis zum...
  • Flensburger sagt Mohoin

Flensburger sagt Mohoin: Moin aus dem schönen Flensburg, ich bin Thomas und fahre zur Zeit noch eine 1000er GSXR, eine alte Lady mit Baujahr 2001. Da ich so langsam in...
  • Neuling sagt Guten Tag

Neuling sagt Guten Tag: Hallo und guten Tag zusammen. Danke dass ich hier im Forum aufgenommen wurde und ich freue mich über einen regen und sachlichen Gedanken- und...
  • Ein Niedersachse sagt Moin!

Ein Niedersachse sagt Moin!: Moin aus Niedersachsen! Mittlerweile steht die 5 beim Alter vorne... Fahre seit meinem 15 Lebensjahr motorisierte Zweiräder, viele waren davon...
  • Ein Kölner sagt Hallo

Ein Kölner sagt Hallo: Hallo in die Runde, nachdem ich hier schon ein paar Wochen mitlesre, wollte ich mich mal vorstellen. Joern, 42, seit rund 25 Jahren fahre ich...
  • Oben