Wasser im Tankeinfüllstutzen

Diskutiere Wasser im Tankeinfüllstutzen im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! :wink: Ich habe da mal eine Frage! Beim waschen meiner 11er habe ich immen Wasser in einfüllstutzen stehen :!: das kann ja nicht...
jogesch

jogesch

Themenstarter
Hallo zusammen! :wink:
Ich habe da mal eine Frage!
Beim waschen meiner 11er habe ich immen Wasser in einfüllstutzen stehen :!: das kann ja nicht normal sein oder :roll: .gibt es da eine möglichkeit :idea: oder muß man damit Leben.
Gruß jogesch 8)

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi jogesch,

das sollte kein Problem sein.
Da ist dein Ablauf verstopft, oder abgeklemmt.
Wenn Du in den Tankeinfüllstutzen schaust hast du im Überlauf ein kleines Loch.
Da sollte eigendlich das Wasser ablaufen.
Wenn das nicht passiert ist der Schlauch entweder verstopft (versuchen mit Druckluft freizublasen),
oder der Ablaufschlauch ist abgeklemmt als der Tank aufgesetzt wurde (der Schluch kommt unten wieder raus)

Mehr Infos findest Du z.B. hier

jogesch

jogesch

Themenstarter
Hi Mr. Wu!
Danke für den Tipp :idea: das Ding war kpl. zu war auch nicht gleich zu sehen (total zu und das alles unter einer grauen schmutzschicht).

Gruß jogesch

Thema:

Wasser im Tankeinfüllstutzen

Wasser im Tankeinfüllstutzen - Ähnliche Themen

• Erst schmutziges Wasser angesaugt und nun Kolbenfresser?

Erst schmutziges Wasser angesaugt und nun Kolbenfresser?: Moin, als erstes einmal zu mir: Ich bin Matthias und wohne in Kiel. Vor 4 Jahren kaufte ich mir meine GS mit 13.000 km. Inzwischen hat sie 48.000...
  • Sturmschaden - umgefallen im Wasser gelegen - Elektrikprobleme

Sturmschaden - umgefallen im Wasser gelegen - Elektrikprobleme: Hallo miteinander, vorigen Monat hatten wir einen schweren Sturm wobei meine R 1100 GS vom Hauptständer nach rechts umgefallen ist. Danach ist sie...
  • Wenn die Maschine im Wasser umkippt...

Wenn die Maschine im Wasser umkippt...: Moin... ...vor allem an die, die auch ein bisschen davon träumen, mal ins Isländische Hochland zu fahren. Oder sonstige Gegenden, in denen es...
  • Probleme durch Wasser

Probleme durch Wasser: Hallo liebes Forum, nach 7 Jahren S1000XR bin ich wieder zurück. Ich bin mittlerweile fast 62 und habe mir nach dem fast Totalschaden meiner XR...
  • LED ZUSATZLEUCHTE MİT WASSER VOLLGELAUFEN!

LED ZUSATZLEUCHTE MİT WASSER VOLLGELAUFEN!: An meiner R 1200 GS Bj. 2012 (Lufti) habe ich am Sturzbügel 2 LED Zusatzleuchten verbaut. Plötzlich ging die linke Leuchte nicht mehr an. Als ich...
  • LED ZUSATZLEUCHTE MİT WASSER VOLLGELAUFEN! - Ähnliche Themen

• Erst schmutziges Wasser angesaugt und nun Kolbenfresser?

Erst schmutziges Wasser angesaugt und nun Kolbenfresser?: Moin, als erstes einmal zu mir: Ich bin Matthias und wohne in Kiel. Vor 4 Jahren kaufte ich mir meine GS mit 13.000 km. Inzwischen hat sie 48.000...
  • Sturmschaden - umgefallen im Wasser gelegen - Elektrikprobleme

Sturmschaden - umgefallen im Wasser gelegen - Elektrikprobleme: Hallo miteinander, vorigen Monat hatten wir einen schweren Sturm wobei meine R 1100 GS vom Hauptständer nach rechts umgefallen ist. Danach ist sie...
  • Wenn die Maschine im Wasser umkippt...

Wenn die Maschine im Wasser umkippt...: Moin... ...vor allem an die, die auch ein bisschen davon träumen, mal ins Isländische Hochland zu fahren. Oder sonstige Gegenden, in denen es...
  • Probleme durch Wasser

Probleme durch Wasser: Hallo liebes Forum, nach 7 Jahren S1000XR bin ich wieder zurück. Ich bin mittlerweile fast 62 und habe mir nach dem fast Totalschaden meiner XR...
  • LED ZUSATZLEUCHTE MİT WASSER VOLLGELAUFEN!

LED ZUSATZLEUCHTE MİT WASSER VOLLGELAUFEN!: An meiner R 1200 GS Bj. 2012 (Lufti) habe ich am Sturzbügel 2 LED Zusatzleuchten verbaut. Plötzlich ging die linke Leuchte nicht mehr an. Als ich...
  • Oben