Wasser im Tankeinfüllstutzen

Diskutiere Wasser im Tankeinfüllstutzen im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! :wink: Ich habe da mal eine Frage! Beim waschen meiner 11er habe ich immen Wasser in einfüllstutzen stehen :!: das kann ja nicht...
jogesch

jogesch

Themenstarter
Hallo zusammen! :wink:
Ich habe da mal eine Frage!
Beim waschen meiner 11er habe ich immen Wasser in einfüllstutzen stehen :!: das kann ja nicht normal sein oder :roll: .gibt es da eine möglichkeit :idea: oder muß man damit Leben.
Gruß jogesch 8)

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hi jogesch,

das sollte kein Problem sein.
Da ist dein Ablauf verstopft, oder abgeklemmt.
Wenn Du in den Tankeinfüllstutzen schaust hast du im Überlauf ein kleines Loch.
Da sollte eigendlich das Wasser ablaufen.
Wenn das nicht passiert ist der Schlauch entweder verstopft (versuchen mit Druckluft freizublasen),
oder der Ablaufschlauch ist abgeklemmt als der Tank aufgesetzt wurde (der Schluch kommt unten wieder raus)

Mehr Infos findest Du z.B. hier

jogesch

jogesch

Themenstarter
Hi Mr. Wu!
Danke für den Tipp :idea: das Ding war kpl. zu war auch nicht gleich zu sehen (total zu und das alles unter einer grauen schmutzschicht).

Gruß jogesch

Thema:

Wasser im Tankeinfüllstutzen

Wasser im Tankeinfüllstutzen - Ähnliche Themen

• LED Zusatzscheinwerfer sind voll Wasser

LED Zusatzscheinwerfer sind voll Wasser: Nach Regenfahrt ist das linke LED-Licht ausgefallen und steht voll Wasser. Bekommt man die Leuchte auf? Kann man reparieren? Wie bekommt man den...
  • Start - und Lichtprobleme bei starker Nässe

Start - und Lichtprobleme bei starker Nässe: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem, bei dem ich um Eure Mithilfe ersuche: Bei längerem Regen dringt wohl irgendwo Feuchtigkeit in die...
  • Wasser in Tank gelangt

Wasser in Tank gelangt: Hallo zusammen, nach einem totalen Katastrophenurlaub (Verletzte, Panne am Moped) wollte ich heute einfach nur noch nach Hause und war in...
  • Wasser im Endantriebsgehäuse

Wasser im Endantriebsgehäuse: AAAHHHHH!!! gerade am Endantriebsölwechsel, und beim runterkippen des Endatriebes - ZACK kommt mir verdammt viel Wasser entgegen, aus dem...
  • Wasser im zusatzscheinwerfer und Rasseln bei warmen Motor.

Wasser im zusatzscheinwerfer und Rasseln bei warmen Motor.: Hallo, Habe letztens festgestellt, dass ich Wasser im zusatzscheinwerfer habe. Was dann zu Folge hatte, dass die Lampe sporadisch ausfällt aber...
  • Wasser im zusatzscheinwerfer und Rasseln bei warmen Motor. - Ähnliche Themen

• LED Zusatzscheinwerfer sind voll Wasser

LED Zusatzscheinwerfer sind voll Wasser: Nach Regenfahrt ist das linke LED-Licht ausgefallen und steht voll Wasser. Bekommt man die Leuchte auf? Kann man reparieren? Wie bekommt man den...
  • Start - und Lichtprobleme bei starker Nässe

Start - und Lichtprobleme bei starker Nässe: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem, bei dem ich um Eure Mithilfe ersuche: Bei längerem Regen dringt wohl irgendwo Feuchtigkeit in die...
  • Wasser in Tank gelangt

Wasser in Tank gelangt: Hallo zusammen, nach einem totalen Katastrophenurlaub (Verletzte, Panne am Moped) wollte ich heute einfach nur noch nach Hause und war in...
  • Wasser im Endantriebsgehäuse

Wasser im Endantriebsgehäuse: AAAHHHHH!!! gerade am Endantriebsölwechsel, und beim runterkippen des Endatriebes - ZACK kommt mir verdammt viel Wasser entgegen, aus dem...
  • Wasser im zusatzscheinwerfer und Rasseln bei warmen Motor.

Wasser im zusatzscheinwerfer und Rasseln bei warmen Motor.: Hallo, Habe letztens festgestellt, dass ich Wasser im zusatzscheinwerfer habe. Was dann zu Folge hatte, dass die Lampe sporadisch ausfällt aber...
  • Oben