"we go Saalbach" Mopedurlaub mit Sonnenaufgangstour

Diskutiere "we go Saalbach" Mopedurlaub mit Sonnenaufgangstour im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Noch eine weitere Ablenkung von all dem Virus Stress. Bleibt gesund. Wir waren 2 tolle Wochen in Saalbach Hinterglemm. Kommt mit auf unsere...
Hemmet

Hemmet

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2016
Beiträge
22
Noch eine weitere Ablenkung von all dem Virus Stress.
Bleibt gesund.

Wir waren 2 tolle Wochen in Saalbach Hinterglemm. Kommt mit auf unsere Touren, hier kommt Teil 1, der uns nach Krimml, über den Gerlos auf die Zillertaler Höhenstrasse führt.

Die weiteren Teil sind jeweils am Ende "verlinkt".
 
megmeg

megmeg

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Saalbach ist geil zum Skifahren und Apre, aber ned zum Motorradln.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Wir waren 2 tolle Wochen in Saalbach Hinterglemm. Kommt mit auf unsere Touren ...
Sehr professionelle Aufnahmen … danke für die Eindrücke eurer Reise .. :goodjob:
Nichts für ungut .. aber .. Saalbach kenne ich seit 30 Jahren vom Skifahren, im Winter für mich nach wie vor eine der Topadressen in den Alpen. Auch das dort im Sommer viele Harleys flanieren wusste ich ... sehen und gesehen werden, auch ok.
Für ausgiebige Touren wäre Saalbach schon wegen der Lage in der "Sackgasse" für mich nicht die erste oder zweite Wahl. Morgens und Abends aus dem und in das Tal zu fahren ist öde, zudem folgen dann noch viele Kilometer Bundesstraße bis wirklich attraktive Strecken erreicht sind.
Zum Berge gucken und Landschaft genießen … na ja ok, zumindest mal für Flachländer. Und dort habt ihr wirklich 2 Wochen ausgehalten? … Respekt.
 
Hemmet

Hemmet

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2016
Beiträge
22
Sehr professionelle Aufnahmen … danke für die Eindrücke eurer Reise .. :goodjob:
Nichts für ungut .. aber .. Saalbach kenne ich seit 30 Jahren vom Skifahren, im Winter für mich nach wie vor eine der Topadressen in den Alpen. Auch das dort im Sommer viele Harleys flanieren wusste ich ... sehen und gesehen werden, auch ok.
Für ausgiebige Touren wäre Saalbach schon wegen der Lage in der "Sackgasse" für mich nicht die erste oder zweite Wahl. Morgens und Abends aus dem und in das Tal zu fahren ist öde, zudem folgen dann noch viele Kilometer Bundesstraße bis wirklich attraktive Strecken erreicht sind.
Zum Berge gucken und Landschaft genießen … na ja ok, zumindest mal für Flachländer. Und dort habt ihr wirklich 2 Wochen ausgehalten? … Respekt.
Hi Jürgen, nene, alles gut. Kann ich verstehen und Du hast schon recht mit der Sackgasse, zumal die Herren mit den Laserpistolen recht oft zu sehen waren. Für uns waren es 2 entspannte Wochen in einem tollen Hotel auch wenn wir am Ende jede Bushaltestelle mit Namen kannten.
 
Thema:

"we go Saalbach" Mopedurlaub mit Sonnenaufgangstour

"we go Saalbach" Mopedurlaub mit Sonnenaufgangstour - Ähnliche Themen

  • Hotel Sonnegg Saalbach Hinterglemm

    Hotel Sonnegg Saalbach Hinterglemm: Hallo an alle Interessenten, im Hotel Sonnegg in Saalbach Hinterglemm steht ab 2019 die gesamte BMW Motorradpalette zum Testen zu Verfügung...
  • Kennt jemand eine schöne Tour von Saalbach Hinterglemm nach Livorno?

    Kennt jemand eine schöne Tour von Saalbach Hinterglemm nach Livorno?: Hallo ich werde im Juni von Saalbach Hinterglemm nach Livorno zur Fähre nach Sardinien fahren, kennt jemand eine schöne Tour dort hin? Für Tips...
  • Motorradurlaub Hofer (Aldi)

    Motorradurlaub Hofer (Aldi): Bin heute bei der Suche nach Unterkünften für den nächsten Moped Urlaub auf folgende Seiten gestoßen...
  • Mopedurlaub im Dezember :-)

    Mopedurlaub im Dezember :-): Hi, ich habe mich hier angemeldet weil ich hoffe, dass es womöglich außer mir noch eine/n durchgeknallte/n Mopedfahrer/in... oder mehrere :-)...
  • Mopedurlaub im Dezember :-) - Ähnliche Themen

  • Hotel Sonnegg Saalbach Hinterglemm

    Hotel Sonnegg Saalbach Hinterglemm: Hallo an alle Interessenten, im Hotel Sonnegg in Saalbach Hinterglemm steht ab 2019 die gesamte BMW Motorradpalette zum Testen zu Verfügung...
  • Kennt jemand eine schöne Tour von Saalbach Hinterglemm nach Livorno?

    Kennt jemand eine schöne Tour von Saalbach Hinterglemm nach Livorno?: Hallo ich werde im Juni von Saalbach Hinterglemm nach Livorno zur Fähre nach Sardinien fahren, kennt jemand eine schöne Tour dort hin? Für Tips...
  • Motorradurlaub Hofer (Aldi)

    Motorradurlaub Hofer (Aldi): Bin heute bei der Suche nach Unterkünften für den nächsten Moped Urlaub auf folgende Seiten gestoßen...
  • Mopedurlaub im Dezember :-)

    Mopedurlaub im Dezember :-): Hi, ich habe mich hier angemeldet weil ich hoffe, dass es womöglich außer mir noch eine/n durchgeknallte/n Mopedfahrer/in... oder mehrere :-)...
  • Oben