Wechsel Getriebeöl

Diskutiere Wechsel Getriebeöl im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin seit letzten Jahr zufriedener Besitzer einer 1250 GSA von 2019. Habe mein Motorrad gerade beim 30000 km Service. Es wurde das Motoröl...
Egon

Egon

Themenstarter
Modell
1200 GS Bj.2005
Bin seit letzten Jahr zufriedener Besitzer einer 1250 GSA von 2019.
Habe mein Motorrad gerade beim 30000 km Service. Es wurde das Motoröl gewechselt und die Simmerringe der Gabel wurden ersetzt. Habe noch das Öl im HAG erneuern lassen. Auf meine Frage zum Getriebeöl Wechsel, wurde mir mitgeteilt, dass dies nie erneuert wird.
Ist das so, oder wie sind eure Erfahrungen?
Bin nicht sehr zufrieden mit dieser Aussage. Zumal es diesen Blödsinn schon mal mit den früheren HAG gab.
Gruß Egon

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Die 1250er hat doch kein separates Getriebeöl mehr, wurde abgeschafft .🤔

Thema:

Wechsel Getriebeöl

Wechsel Getriebeöl - Ähnliche Themen

• R1200GS 2018 (TFT) – Navigator nicht mit Wonderwheel steuerbar / kein Wechsel TFT ↔ NAV möglich

R1200GS 2018 (TFT) – Navigator nicht mit Wonderwheel steuerbar / kein Wechsel TFT ↔ NAV möglich: Servus zusammen, ich fahre eine BMW R1200GS Bj. 2018 mit TFT. Ich habe den originalen BMW Navigator-Halter nachgerüstet (vorne rechts...
  • Luftfilter Wechsel?

Luftfilter Wechsel?: Hallo, wie oft wechselt Ihr den Luftfilter? Nach Bedarf oder einer bestimmten Km Leistung!?
  • Wechsel Birne Abblendlicht f650GS 2002

Wechsel Birne Abblendlicht f650GS 2002: Moin, kurze Frage…. Mein Abblendlicht von der GS Bj 2002 ist kaputt. Lt. Handbuch soll man den Stecker ziehen und dann die Gummikappe...
  • Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?

Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?: Hallo ich bin heute von Cardo zum Sena 50s gewechselt! Habt Ihr Tipps zu den App Einstellungen? Irgendwie speichert er die Sprache Deutsch nicht...
  • HAG-Getriebeöl-Wechsel über Entlüftung

HAG-Getriebeöl-Wechsel über Entlüftung: Servus, kurz zum Motorrad: Ist eine 2010er GS TÜ mit 44k km. Habe die Gs Anfang des Jahres gebraucht gekauft mit 40k km. Kardan Gummis waren...
  • HAG-Getriebeöl-Wechsel über Entlüftung - Ähnliche Themen

• R1200GS 2018 (TFT) – Navigator nicht mit Wonderwheel steuerbar / kein Wechsel TFT ↔ NAV möglich

R1200GS 2018 (TFT) – Navigator nicht mit Wonderwheel steuerbar / kein Wechsel TFT ↔ NAV möglich: Servus zusammen, ich fahre eine BMW R1200GS Bj. 2018 mit TFT. Ich habe den originalen BMW Navigator-Halter nachgerüstet (vorne rechts...
  • Luftfilter Wechsel?

Luftfilter Wechsel?: Hallo, wie oft wechselt Ihr den Luftfilter? Nach Bedarf oder einer bestimmten Km Leistung!?
  • Wechsel Birne Abblendlicht f650GS 2002

Wechsel Birne Abblendlicht f650GS 2002: Moin, kurze Frage…. Mein Abblendlicht von der GS Bj 2002 ist kaputt. Lt. Handbuch soll man den Stecker ziehen und dann die Gummikappe...
  • Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?

Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?: Hallo ich bin heute von Cardo zum Sena 50s gewechselt! Habt Ihr Tipps zu den App Einstellungen? Irgendwie speichert er die Sprache Deutsch nicht...
  • HAG-Getriebeöl-Wechsel über Entlüftung

HAG-Getriebeöl-Wechsel über Entlüftung: Servus, kurz zum Motorrad: Ist eine 2010er GS TÜ mit 44k km. Habe die Gs Anfang des Jahres gebraucht gekauft mit 40k km. Kardan Gummis waren...
  • Oben