Wechsler von Varadero auf R1200GSA

Diskutiere Wechsler von Varadero auf R1200GSA im Neu hier? Forum im Bereich Community; Meinst du die Varadero oder die LC? Die Varadero hatte im Stand ein unmögliches Handling und wog mit Sturzbügel und Kofferträger mehr als 300kg...
Saarlothri

Saarlothri

Themenstarter
Modell
Bestellt ;-)
warum machst du sowas? eine Zuverlässige Maschine weggeben??
Meinst du die Varadero oder die LC?
Die Varadero hatte im Stand ein unmögliches Handling und wog mit Sturzbügel und Kofferträger mehr als 300kg.
Die LC ist nur nach abgeschalteter Traktionskontrolle zu meinem Fahrstil mit Sozia kompatibel.
BMW hat noch jede GS hin bekommen. In Foren liest man immer nur über Probleme. Ob heute. ASA vorgestern LC oder gestern die Luftgekühlte.

Nachdem meine Frau und ich uns die neue 1300er Adventure schön gesoffen und eine Probefahrt gemacht hatten stellte MANN und FRAU fest das die neue mit ASA und Rentnerlift uns sehr entgegen kommt.

Ein angemessener Preis war dann die passende Entscheidungshilfe.

• Gefällt mir
Reaktionen: HEY
Thema:

Wechsler von Varadero auf R1200GSA

Wechsler von Varadero auf R1200GSA - Ähnliche Themen

• Wasserpumpe wechslen

Wasserpumpe wechslen: Hallo! Ich habe leider nicht den entscheidenden Beitrag gefunden....! Hat jemand schon mal die Wasserpumpe gewechselt und ggf. ne Anleitung? LG Andre
  • Wechsler!!!!

Wechsler!!!!: Hallo nachdem ich jahrelang meine treue Africa Twin nun gegen eine 1200GS getauscht habe muß ich sagen..... ich hätte es früher machen sollen...
  • Honda XL 1000 Varadero

Honda XL 1000 Varadero: Moin Gemeinde, ich les hier ja nicht so häufig, wie einige andere. Aber mir ist aufgefallen, das sich hier viele mit vielen unterschiedlichen...
  • Lenkkopflager wechslen

Lenkkopflager wechslen: Hallo an alle, im Zusammenhang mit meinem Gabelumbau hat sich ein Austausch des Lenkkopflagers angeboten. Suche hier im Forum ergab, dass das...
  • BMW 6Fach Wechsler

BMW 6Fach Wechsler: Gebt mir ein vernünftiges Gebot und das Teil gehört inkl eines Halters für den e39 Euch.
  • BMW 6Fach Wechsler - Ähnliche Themen

• Wasserpumpe wechslen

Wasserpumpe wechslen: Hallo! Ich habe leider nicht den entscheidenden Beitrag gefunden....! Hat jemand schon mal die Wasserpumpe gewechselt und ggf. ne Anleitung? LG Andre
  • Wechsler!!!!

Wechsler!!!!: Hallo nachdem ich jahrelang meine treue Africa Twin nun gegen eine 1200GS getauscht habe muß ich sagen..... ich hätte es früher machen sollen...
  • Honda XL 1000 Varadero

Honda XL 1000 Varadero: Moin Gemeinde, ich les hier ja nicht so häufig, wie einige andere. Aber mir ist aufgefallen, das sich hier viele mit vielen unterschiedlichen...
  • Lenkkopflager wechslen

Lenkkopflager wechslen: Hallo an alle, im Zusammenhang mit meinem Gabelumbau hat sich ein Austausch des Lenkkopflagers angeboten. Suche hier im Forum ergab, dass das...
  • BMW 6Fach Wechsler

BMW 6Fach Wechsler: Gebt mir ein vernünftiges Gebot und das Teil gehört inkl eines Halters für den e39 Euch.
  • Oben