WeDi-Getriebe Ausgangswelle

Diskutiere WeDi-Getriebe Ausgangswelle im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat sich erledigt
Einzylinder

Einzylinder

Themenstarter
Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Einzylinder

Einzylinder

Themenstarter
Ok, sorry.

Ich habe ne Sinterkupplung eingebaut und dabei festgestellt das der WEDI der Getriebeausgangswelle hinüber war und von außen wie ein Filzring aussah.

Meine Frage war ob das tatsächlich ein Filzring ist, dann hätte ich den nicht gewechselt.

Ich habe dann einen neuen bestellt der innerhalb von 1 Tag im Briefkasten lag (Leebmann:-)).

Der dünne Filzring ist nur aufgeklebt und was der soll weiß ich nicht.

BMW Motorradhat wohl grundsätzlich Probleme mit dem WEDI am Getriebeausgang siehe 2V.

Ich musste fertigwerden wg Abreise und war genervt siehe Foto.
Herbert
IMG_20260827_190523.jpg

Thema:

WeDi-Getriebe Ausgangswelle

WeDi-Getriebe Ausgangswelle - Ähnliche Themen

• Einbaumaß Wedi 32x20x8 Getriebeeingang

Einbaumaß Wedi 32x20x8 Getriebeeingang: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe als Schwarmintelligenz: Modell: R1200GS Adventure MJ 2010 K255 Laufleistung: 120000 km...
  • WeDi bei Ausgleichswelle wechseln: Gibt es was Spezielles zu beachten?

WeDi bei Ausgleichswelle wechseln: Gibt es was Spezielles zu beachten?: Hallo Zusammen Bin ein langjähriger 1150er Fahrer, letzthin lief mir eine 12-er zu bei der ich nun das Ganze Spiel mit Getriebe Rückdämpfer (die...
  • Wedi KNZ

Wedi KNZ: Hallo Zusammen nach dem Ausbau des Wedi hab ich verpasst nochmals die Tiefe zu messen.Von der Hohlwelle bis Wedi hatte ich vor Ausbau 6 mm, hab...
  • WeDi hinter Kupplungsnehmer, einbautiefe

WeDi hinter Kupplungsnehmer, einbautiefe: Hi, kurze Frage... hat der simmering hinter dem kupplungsnehmerzylinder einen anschlag, der die korrekte einbautiefe bestimmt?
  • R 1200 GS Adventure WeDi Getriebeausgangswelle /Kardan

WeDi Getriebeausgangswelle /Kardan: Kleine Bitte , habe zwar ein Buch mit tollen Bilders und die Technik des weißen Mannes ist mir auch nicht fremd ,wäre aber klasse wenn jemand ein...
  • WeDi Getriebeausgangswelle /Kardan - Ähnliche Themen

• Einbaumaß Wedi 32x20x8 Getriebeeingang

Einbaumaß Wedi 32x20x8 Getriebeeingang: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe als Schwarmintelligenz: Modell: R1200GS Adventure MJ 2010 K255 Laufleistung: 120000 km...
  • WeDi bei Ausgleichswelle wechseln: Gibt es was Spezielles zu beachten?

WeDi bei Ausgleichswelle wechseln: Gibt es was Spezielles zu beachten?: Hallo Zusammen Bin ein langjähriger 1150er Fahrer, letzthin lief mir eine 12-er zu bei der ich nun das Ganze Spiel mit Getriebe Rückdämpfer (die...
  • Wedi KNZ

Wedi KNZ: Hallo Zusammen nach dem Ausbau des Wedi hab ich verpasst nochmals die Tiefe zu messen.Von der Hohlwelle bis Wedi hatte ich vor Ausbau 6 mm, hab...
  • WeDi hinter Kupplungsnehmer, einbautiefe

WeDi hinter Kupplungsnehmer, einbautiefe: Hi, kurze Frage... hat der simmering hinter dem kupplungsnehmerzylinder einen anschlag, der die korrekte einbautiefe bestimmt?
  • R 1200 GS Adventure WeDi Getriebeausgangswelle /Kardan

WeDi Getriebeausgangswelle /Kardan: Kleine Bitte , habe zwar ein Buch mit tollen Bilders und die Technik des weißen Mannes ist mir auch nicht fremd ,wäre aber klasse wenn jemand ein...
  • Oben