Weihnachtsgeschenk für Tochter / Sohn - früh übt sich wer nen LC Fahrer werden will

Diskutiere Weihnachtsgeschenk für Tochter / Sohn - früh übt sich wer nen LC Fahrer werden will im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen ! auf das bin ich gerade zufällig in Amazon gestoßen ;) ( sind nur noch 2 vorrätig und gerade reduziert ) Wer braucht noch ein...
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.588
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo zusammen !

auf das bin ich gerade zufällig in Amazon gestoßen ;) ( sind nur noch 2 vorrätig und gerade reduziert )

Wer braucht noch ein Weihnachtsgeschenk - Dreirad und Bobby Car ist out - LC ist in :biggrin:

In Amazon eingeben :

BMW R1200 GS Motorrad Kinder Elektro elektrisches Kindermotorrad Kinderfahrzeug


Im Chila Onlineshop :

Kindermotorrad ( da ist es aber teurer )


254_4.JPG
254_1.jpg


3254_0.jpg


Hier noch die technischen Details - man beachte auch den letzten Satz !! ;)
Technische Daten im Detail
DatenbezeichungHerstellerangabe
ModelBMW R1200 GS
MotorElektro Motor
Batterie6V7AH
Motorleistung6V 20W
V-Max3-4 km/h
Reichweite1 - 2 Std.
Ladezeitca. 8-10 Stunden
GetriebeGasdrehgriff
Traglast35 Kg
Abmessungen: LxBxH in cm101 x 58 x 68
Ausstatung
Steuerung per Gasdrehgriff
Kunststoffschalensitz abwaschbar
Bremsautomatik (steht sofort nach loslassen des Gaspedals)
Beschleunigugnssound
Hupe
Motorsound
Ladegerät
Motor Start-Knopf mit Motor-Sound
Steuerung per Gasdrehgriff
Schalter für Hupe
Stützräder (auch demontierbar)
Farbe:Rot
Produktgewicht inkl. Verpackung:14,7 kg
Altersempfehlung:3 bis 6 Jahre
EAN:4027608527001
Warnhinweis:
CE - Achtung. Mit Schutzausrüstung zu benutzen. Nicht im Straßenverkehr zu verwenden. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen

 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.503
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Top, muss leider noch ein paar Jahre warten bis der Enkel so weit ist. Für den Sohn ist's nix mehr, der fährt was schnelleres ( hinter der GS )

 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.189
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
muss leider noch ein paar Jahre warten bis der Enkel so weit ist.
Aber lange kann es nicht mehr hin sein:
DEM wird die BMW R1200 GS (die aus dem Beitrag oben) vermutlich zu lahm sein:

Während die Altersgenossen, dem Dreiradalter gerade entwachsen, noch im Kindersitz untergebracht werden, versucht sich der Kleine auf dem Bild bereits an ersten Kunststücken mit dem Motorrad.
Im F650-Forum schrieb jemand dazu
Weil wenn du doch nen Salto machen solltest
Ganz so weit war er wohl noch nicht. Aber wohl nicht mehr so weit davon entfernt ?
Ehe die Frage nach dem Alter kommt: er soll nächstes Jahr eingeschult werden (bezogen auf das Aufnahmedatum).

Eckart
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Diese Parameter sollten bei einigen auch die große GS erfüllen können::smile:

Kunststoffschalensitz abwaschbar


Bremsautomatik (steht sofort nach loslassen des Gaspedals)
Ladegerät
Stützräder (auch demontierbar)
 
H

Herr_Lehmann

Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
2
Das nette Spielzeug gibt es bei Toys "R" Us für weniger und man kann es sich vorher live ansehen bzw. "probefahren".

20150922_111429.jpg
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.588
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
und ;) bist du " probegefahren " oder wer durfte das übernehmen ?
 
H

Herr_Lehmann

Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
2
Mein Junior ist für dieses Modell auch schon zu groß, der schaut eher in Richtung der Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor. Mir hat die "Mini-GS" nur gefallen und war ein Foto wert.
 
Thema:

Weihnachtsgeschenk für Tochter / Sohn - früh übt sich wer nen LC Fahrer werden will

Weihnachtsgeschenk für Tochter / Sohn - früh übt sich wer nen LC Fahrer werden will - Ähnliche Themen

  • Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder

    Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder: Wer für seinen Nachwuchs noch eine R1200 mit Stützrädern braucht, dem wird bei Polo geholfen. Rollplay Kindermotorrad 6V BMW 1200 GS für EUR...
  • Erledigt Weihnachtsgeschenk für die GS

    Weihnachtsgeschenk für die GS: Hallo zusammen, ich habe hier eine Anlasserhaube als Weihnachtsgeschenk für Eure GS, schaut Euch die Bilder an. passt natürlich auch auf jede...
  • Fuer unsere Liebsten...der Weihnachtsgeschenke Thread

    Fuer unsere Liebsten...der Weihnachtsgeschenke Thread: Lange gesucht, zum Schluss ist es auch nicht ganz billig geworden, aber solide Qualität, sensationelle Haptik kombiniert mit toller Optik ... kurz...
  • Ein Weihnachtsgeschenk für 72.000 Dollar....

    Ein Weihnachtsgeschenk für 72.000 Dollar....: The Naked V-Twin of Your Dreams Hits 200 MPH 200 mph... aber nicht wenn ich drauf sitze :). Und als GS Fahrer bin ich vom Zubehörkatalog nicht...
  • Weihnachtsgeschenke für die Frau

    Weihnachtsgeschenke für die Frau: Weihnachtsgeschenk
  • Weihnachtsgeschenke für die Frau - Ähnliche Themen

  • Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder

    Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder: Wer für seinen Nachwuchs noch eine R1200 mit Stützrädern braucht, dem wird bei Polo geholfen. Rollplay Kindermotorrad 6V BMW 1200 GS für EUR...
  • Erledigt Weihnachtsgeschenk für die GS

    Weihnachtsgeschenk für die GS: Hallo zusammen, ich habe hier eine Anlasserhaube als Weihnachtsgeschenk für Eure GS, schaut Euch die Bilder an. passt natürlich auch auf jede...
  • Fuer unsere Liebsten...der Weihnachtsgeschenke Thread

    Fuer unsere Liebsten...der Weihnachtsgeschenke Thread: Lange gesucht, zum Schluss ist es auch nicht ganz billig geworden, aber solide Qualität, sensationelle Haptik kombiniert mit toller Optik ... kurz...
  • Ein Weihnachtsgeschenk für 72.000 Dollar....

    Ein Weihnachtsgeschenk für 72.000 Dollar....: The Naked V-Twin of Your Dreams Hits 200 MPH 200 mph... aber nicht wenn ich drauf sitze :). Und als GS Fahrer bin ich vom Zubehörkatalog nicht...
  • Weihnachtsgeschenke für die Frau

    Weihnachtsgeschenke für die Frau: Weihnachtsgeschenk
  • Oben