Weihnachtszeit = Spendenzeit

Diskutiere Weihnachtszeit = Spendenzeit im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; als Brillenschlange und da ich ungern an die Grossen Spende, folgend die Organisation eines Philanthropen welcher das Projekt aus kleinsten...
G

Grimm

Modell
F750GS
Das halte ich tatsächlich für viel besser als zu hoffen dass, irgendwo in einer buschhütte einer hockt und genau die abgeranzte brille benötigt die man selber nicht mehr haben möchte.

Thema:

Weihnachtszeit = Spendenzeit

Weihnachtszeit = Spendenzeit - Ähnliche Themen

• passend zur Weihnachtszeit

passend zur Weihnachtszeit: ... etwas aus der wissenschftlichen Sichtweise :coo8ol: Das Weihnachts-FAQ: Wer war der historische Jesus? - Spektrum der Wissenschaft
  • Weihnachtszeit Schrauberzeit

Weihnachtszeit Schrauberzeit: Habe mal Arbeit für den derBonner gesichert. Nicht das ihm langweilig wird :biggrin:
  • Spritpreise zur Weihnachtszeit?

Spritpreise zur Weihnachtszeit?: Spritpreise zur Weihnachtszeit manipuliert? Hallo, irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Spritpreise sich wieder mehr als normal vom...
  • Wie haltet Ihr es mit Spenden um die Weihnachtszeit?

Wie haltet Ihr es mit Spenden um die Weihnachtszeit?: Hallo Gemeinde, wie jedes Jahr gerade um die Weihnachtszeit, wird viel Geld ausgegeben, für sinnvolle und weniger sinnvolle Dinge. Ich hab es mir...
  • Wie haltet Ihr es mit Spenden um die Weihnachtszeit? - Ähnliche Themen

• passend zur Weihnachtszeit

passend zur Weihnachtszeit: ... etwas aus der wissenschftlichen Sichtweise :coo8ol: Das Weihnachts-FAQ: Wer war der historische Jesus? - Spektrum der Wissenschaft
  • Weihnachtszeit Schrauberzeit

Weihnachtszeit Schrauberzeit: Habe mal Arbeit für den derBonner gesichert. Nicht das ihm langweilig wird :biggrin:
  • Spritpreise zur Weihnachtszeit?

Spritpreise zur Weihnachtszeit?: Spritpreise zur Weihnachtszeit manipuliert? Hallo, irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Spritpreise sich wieder mehr als normal vom...
  • Wie haltet Ihr es mit Spenden um die Weihnachtszeit?

Wie haltet Ihr es mit Spenden um die Weihnachtszeit?: Hallo Gemeinde, wie jedes Jahr gerade um die Weihnachtszeit, wird viel Geld ausgegeben, für sinnvolle und weniger sinnvolle Dinge. Ich hab es mir...
  • Oben