Weihnachtszeit Schrauberzeit

Diskutiere Weihnachtszeit Schrauberzeit im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe mal Arbeit für den derBonner gesichert. Nicht das ihm langweilig wird :biggrin:
G

GSBernd

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
327
Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
Gute Wahl, nach neuesten Informationen nimmt er auch Teile an, an denen noch das Motorrad dranhängt...:rolleyes:
 
derbonner

derbonner

Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
701
Ort
Bonn
Modell
BMW R1150R
Sollte irgendwas um die 43.000 km gelaufen haben.
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
518
Ort
OWL
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Oh, nicht viel . :eekek:
 
Thema:

Weihnachtszeit Schrauberzeit

Weihnachtszeit Schrauberzeit - Ähnliche Themen

  • passend zur Weihnachtszeit

    passend zur Weihnachtszeit: ... etwas aus der wissenschftlichen Sichtweise :coo8ol: Das Weihnachts-FAQ: Wer war der historische Jesus? - Spektrum der Wissenschaft
  • Winterzeit = Schrauberzeit

    Winterzeit = Schrauberzeit: Nachdem mich meine geliebte HP2 zehn Jahre nie im Stich gelassen hat und mir immer noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag macht, habe ich ihr...
  • Vorratslager räumen - Schrauberzeit beginnt.

    Vorratslager räumen - Schrauberzeit beginnt.: Um Weihnachten bzw.. Jahreswechsel herum ist wieder Schrauberzeit. Eine geheizte Garage ist dabei ein echter Heimvorteil. Gleich die erste...
  • Spritpreise zur Weihnachtszeit?

    Spritpreise zur Weihnachtszeit?: Spritpreise zur Weihnachtszeit manipuliert? Hallo, irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Spritpreise sich wieder mehr als normal vom...
  • Wie haltet Ihr es mit Spenden um die Weihnachtszeit?

    Wie haltet Ihr es mit Spenden um die Weihnachtszeit?: Hallo Gemeinde, wie jedes Jahr gerade um die Weihnachtszeit, wird viel Geld ausgegeben, für sinnvolle und weniger sinnvolle Dinge. Ich hab es mir...
  • Wie haltet Ihr es mit Spenden um die Weihnachtszeit? - Ähnliche Themen

  • passend zur Weihnachtszeit

    passend zur Weihnachtszeit: ... etwas aus der wissenschftlichen Sichtweise :coo8ol: Das Weihnachts-FAQ: Wer war der historische Jesus? - Spektrum der Wissenschaft
  • Winterzeit = Schrauberzeit

    Winterzeit = Schrauberzeit: Nachdem mich meine geliebte HP2 zehn Jahre nie im Stich gelassen hat und mir immer noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag macht, habe ich ihr...
  • Vorratslager räumen - Schrauberzeit beginnt.

    Vorratslager räumen - Schrauberzeit beginnt.: Um Weihnachten bzw.. Jahreswechsel herum ist wieder Schrauberzeit. Eine geheizte Garage ist dabei ein echter Heimvorteil. Gleich die erste...
  • Spritpreise zur Weihnachtszeit?

    Spritpreise zur Weihnachtszeit?: Spritpreise zur Weihnachtszeit manipuliert? Hallo, irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Spritpreise sich wieder mehr als normal vom...
  • Wie haltet Ihr es mit Spenden um die Weihnachtszeit?

    Wie haltet Ihr es mit Spenden um die Weihnachtszeit?: Hallo Gemeinde, wie jedes Jahr gerade um die Weihnachtszeit, wird viel Geld ausgegeben, für sinnvolle und weniger sinnvolle Dinge. Ich hab es mir...
  • Oben