weiß-blauer Umsteiger

Diskutiere weiß-blauer Umsteiger im Neu hier? Forum im Bereich Community; :cool: Hallo! Ich grüße alle Foum-Teilnehmer herzlich aus dem Münsterland. Ich bin im November von einer K 1200 RS auf eine R 1200 GS...
MacZep

MacZep

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
233
Modell
R 1200 GS, R 100 GS PD
:cool: Hallo!

Ich grüße alle Foum-Teilnehmer herzlich aus dem Münsterland. Ich bin im November von einer K 1200 RS auf eine R 1200 GS umgestiegen und habe es bisher keine Minute bereut. Als langjähriger BMW-Fahrer habe ich es einfach satt gehabt, mir bei jeder Fahrzeugbewegung mit der K fast einen Bandscheibenvorfall zu holen. Auch das Fahren ist genial. Ich bin endlich mal wieder richtig heiß auf eine neue Saison.
Ich wünsche allen eine super Saison 2007!

Gruß MacZep.
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo MacZep!

Herzlich willkommen hier im Forum und Frohe Weihnachten.

Da war ja der Umstieg auf die GS sozusagen medizinisch indiziert! :) Vielleicht sollte man doch mal versuchen die GS über die Krankenkasse finanziert zu bekommen - einen Teil wenigstens. ;)
 
Micha13

Micha13

Dabei seit
22.12.2006
Beiträge
17
Ort
Gütersloh
Modell
R 1150GS Adventure
Wieso richtig heiß auf eine neue Saison. Ist die alte denn schon vorbei.:)


MacZep schrieb:
:cool: Hallo!

Ich grüße alle Foum-Teilnehmer herzlich aus dem Münsterland. Ich bin im November von einer K 1200 RS auf eine R 1200 GS umgestiegen und habe es bisher keine Minute bereut. Als langjähriger BMW-Fahrer habe ich es einfach satt gehabt, mir bei jeder Fahrzeugbewegung mit der K fast einen Bandscheibenvorfall zu holen. Auch das Fahren ist genial. Ich bin endlich mal wieder richtig heiß auf eine neue Saison.
Ich wünsche allen eine super Saison 2007!

Gruß MacZep.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
auch von mir eine Gratulation zu dieser sehr guten Entscheidung.

Ohne jeden Quatsch, ich hatte im Februar einen ziemlich heftigen Bandscheibenvorfall. Ich konnte so gut wie gar nicht sitzen. Autofahren war eine Katastrophe und dann merkte ich, dass es auf der Q irgendwie geht. Dann merkte ich, dass je länger ich fuhr, der Rücken immer besser wurde. Nach 3.600 km in den Alpen im Juli war ich dann vollständig wiederhergestellt. O.K., jetzt zwackt es wieder seit ein paar Wochen, aber ich kann ja auch nicht fahren.

Ich finde das ganz erstaunlich, aber es ist einfach so. Die Besserung kam durch das Fahren auf der Q. Evtl. die aufrechte und entspannte Sitzposition in Verbindung mit den good vibrations? Ich weiss es nicht, ist mir auch egal, Hauptsache, es klappt
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo und willkommen bei uns im Forum! Glückwunsch zu neuen 12GS
 
A

Andy HN

Gast
Hallo MacZep,

herzlich Willkommen im GS-Forum
Schlonz schrieb:
Ohne jeden Quatsch, ich hatte im Februar einen ziemlich heftigen Bandscheibenvorfall. Ich konnte so gut wie gar nicht sitzen. Autofahren war eine Katastrophe und dann merkte ich, dass es auf der Q irgendwie geht. Dann merkte ich, dass je länger ich fuhr, der Rücken immer besser wurde.
Ich finde das ganz erstaunlich, aber es ist einfach so. Die Besserung kam durch das Fahren auf der Q. Evtl. die aufrechte und entspannte Sitzposition in Verbindung mit den good vibrations? Ich weiss es nicht, ist mir auch egal, Hauptsache, es klappt
Da ist was dran. 2000 hatte ich einen Vorfall und war 25 Wochen krank.:mad: Danach konnte ich auf meiner YZF 750R nicht mehr an eine Ausfahrt denken. Nach kürzester Zeit hatte ich dermassen Schmerzen ,dass ich zeitweise Angst hatte ich könnte nicht mehr absteigen. Das war die Zeit, in der ich dachte : aufhören oder was bequemes kaufen. Und seit ich die GS ;) fahre habe ich beim Moppedfahren weniger Probleme , als beim Autofahren oder einfach beim Sitzen auf einem Stuhl.
Schade , dass es die GS nicht auf Rezept gibt.:D :D :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Herzlich willkommen on biard und viel Spaß hier!
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute Fahrt
mit ihr.

Gruß Ron
 
Thema:

weiß-blauer Umsteiger

weiß-blauer Umsteiger - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe R1150GS blau-weiss 2001

    Verkaufe R1150GS blau-weiss 2001: Hallo zusammen. Da wenig Platz vorhanden ist trenne ich mich doch von diesen soliden und zuverlässigen Eisen. Habe das Motorrad ca. 50000 Km...
  • Erledigt Helm LS2 FF906 Advant Cooper weiß blau ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm, neu mit Etikett, ovp

    Helm LS2 FF906 Advant Cooper weiß blau ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm, neu mit Etikett, ovp: Helm LS2 FF906 Advant Cooper white blue ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm. 249,-- EUR zzgl. 6,90 EUR Versandkosten. Emergency-Release-System...
  • Von Orange zu Blau-Weiß

    Von Orange zu Blau-Weiß: Moin allerseits! Ich möchte mich wieder zurückmelden... nach 15 Jahren KTM:nicken:. Davon 12 wunderschöne mit einer 990 Adv. und 2,5 weniger...
  • R 1200 GS Adv. in Weiß-blau?

    R 1200 GS Adv. in Weiß-blau?: Mahlzeit, ich habe eine 2012er ADV in Weiß-sandrover. Jetzt beim Gespannumbau (weißes Boot mit schwarzem Unterteil und Kotflügel). will ich die...
  • Erledigt BMW R 1150 GS Lacksatz Blau-Weiss 4-teilig

    BMW R 1150 GS Lacksatz Blau-Weiss 4-teilig: Angehende Winterzeit - Bastelzeit - Dazu biete ich einen Lacksatz einer BMW R 1150 GS in Blau-Weiss aus dem Baujahr 2003. Der Lacksatz beinhaltet...
  • BMW R 1150 GS Lacksatz Blau-Weiss 4-teilig - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe R1150GS blau-weiss 2001

    Verkaufe R1150GS blau-weiss 2001: Hallo zusammen. Da wenig Platz vorhanden ist trenne ich mich doch von diesen soliden und zuverlässigen Eisen. Habe das Motorrad ca. 50000 Km...
  • Erledigt Helm LS2 FF906 Advant Cooper weiß blau ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm, neu mit Etikett, ovp

    Helm LS2 FF906 Advant Cooper weiß blau ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm, neu mit Etikett, ovp: Helm LS2 FF906 Advant Cooper white blue ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm. 249,-- EUR zzgl. 6,90 EUR Versandkosten. Emergency-Release-System...
  • Von Orange zu Blau-Weiß

    Von Orange zu Blau-Weiß: Moin allerseits! Ich möchte mich wieder zurückmelden... nach 15 Jahren KTM:nicken:. Davon 12 wunderschöne mit einer 990 Adv. und 2,5 weniger...
  • R 1200 GS Adv. in Weiß-blau?

    R 1200 GS Adv. in Weiß-blau?: Mahlzeit, ich habe eine 2012er ADV in Weiß-sandrover. Jetzt beim Gespannumbau (weißes Boot mit schwarzem Unterteil und Kotflügel). will ich die...
  • Erledigt BMW R 1150 GS Lacksatz Blau-Weiss 4-teilig

    BMW R 1150 GS Lacksatz Blau-Weiss 4-teilig: Angehende Winterzeit - Bastelzeit - Dazu biete ich einen Lacksatz einer BMW R 1150 GS in Blau-Weiss aus dem Baujahr 2003. Der Lacksatz beinhaltet...
  • Oben