Weiße Blinker bzw Blinkergehäuse für die F 650 GS

Diskutiere Weiße Blinker bzw Blinkergehäuse für die F 650 GS im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich würde gerne an meinen beiden F die Blinkergläser von Orange auf weiß tauschen. Hat jemand von euch eine Idee, ob man dafür...
Preuki

Preuki

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
17
Ort
Burgdorf bei Hannover
Modell
F 650 GS Dakar
Hallo zusammen,

ich würde gerne an meinen beiden F die Blinkergläser von Orange auf weiß tauschen.
Hat jemand von euch eine Idee, ob man dafür Teile und Birnen bekommt?
In Zubehörkatalogen finde ich nichts Passendes für für F´s.

Eine Idee, die auch zugelassen ist, würde mich sehr ansprechen. ;)

So, das Wetter ist heute genial. Warum kann nicht der 1. März sein.
Schöne Saison zusammen.
 
pitsche

pitsche

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
6
Ort
30890 Barsinghausen
Modell
f 650 GS 2004 schwarz
Hallo Preuki ,
habe sowas letztlich bei einem großen Auktionshaus gesehen , auch zu einem akzeptablen Preis. Bin nämlich auch am überlegen .......:rolleyes:
Soweit ich weiß , sind die mit TÜV Zulassung . Schau mal nach und wenn du zugeschlagen hast und sie angebaut hast , kannst du ja mal berichten .
Gruß Pitsche
 
krippstone

krippstone

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
186
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS (03) - F 800 GS (08)
Aber nicht vergessen zu den weißen Gläsern kommen dann noch entsprechende Glühbirnen, sonst siehts doof aus.

Philipps Silver Vision würden sich da ganz gut machen, hab ich auch am Auto.

Gibbt´s allet bei "iiibäh"

Gruß krippstone
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
Preuki schrieb:
Hat jemand von euch eine Idee, ob man dafür Teile und Birnen bekommt?
In Zubehörkatalogen finde ich nichts Passendes für für F´s.

Eine Idee, die auch zugelassen ist, würde mich sehr ansprechen.

ich glaube ich hab auch beim wunderheini im katalog welche gesehen,
für 20 euronen oder so.
 
krippstone

krippstone

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
186
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS (03) - F 800 GS (08)
@ Preuki

Gib mal zur Orientierung bei einem bekannten Internetauktionshaus
Silver Vision oder Osram Diadem ein, da kannst Du Dich mal über die entsprechenden Blinkerbirnen schlau machen.

Mit dem Suchwort "klare" oder "weisse" Blinker solltest Du dann auch was finden können.

Viel Erfolg

Gruß krippstone
 
Preuki

Preuki

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
17
Ort
Burgdorf bei Hannover
Modell
F 650 GS Dakar
Ich danke euch

Hallo zusammen,

ich bednke mich bei euch für eure Tipps.
Ich habe jetzt beim Wunder versand die Lampen bestellt. Der Satz 20 € ínkl. einer gelben lamoe.
Die klaren Lampen kosten da, 10€. Da ich zwei Bikes ausstatte, ist das etwas heftig, da die nur 12 V 21 W anbieten und bei uns ja 12 V 10 W drin sind.
Also erstmal so bestellt und für die Birnen mache ich mich dann auf den Weg.

Bis denne
 
Thema:

Weiße Blinker bzw Blinkergehäuse für die F 650 GS

Weiße Blinker bzw Blinkergehäuse für die F 650 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Blinker vorne links in weiß für GS1150

    Blinker vorne links in weiß für GS1150: Hallo Zusammen, ich suche für meine 1150’er GS ein vorderes linkes Blinker Gehäuse mit Reflektor und weißem Glas. Kann mir da jemand aushelfen ...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Weiße Blinker 1200 GS K25

    Weiße Blinker 1200 GS K25: Gut erhaltene weiße Blinker für die Luftgekühlte. Ein Blinker wurde mit Tape geklebt. Hält aber ohne Probleme. VHB 40 EUR
  • Erledigt SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS

    SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS: Liebe Leute, hat noch jemand 4 weiße Blinkergläser die den Besitzer wechseln sollen? Gern auch mit den silbernen Glühlampen, die dann orange...
  • Erledigt Weiße Blinker r1150gs

    Weiße Blinker r1150gs: Suche nen Satz Weiße Blinker für ne r1150gs. Nur im tip top Zustand.
  • Biete Sonstiges BMW R 80/100 GS kleine Blinker, weiß Neu

    BMW R 80/100 GS kleine Blinker, weiß Neu: BMW R 80/100 GS kleine Blinker, weiß Neu Stück 18,- alle 4 zusammen 70,- incl. DPD Versand
  • BMW R 80/100 GS kleine Blinker, weiß Neu - Ähnliche Themen

  • Suche Blinker vorne links in weiß für GS1150

    Blinker vorne links in weiß für GS1150: Hallo Zusammen, ich suche für meine 1150’er GS ein vorderes linkes Blinker Gehäuse mit Reflektor und weißem Glas. Kann mir da jemand aushelfen ...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Weiße Blinker 1200 GS K25

    Weiße Blinker 1200 GS K25: Gut erhaltene weiße Blinker für die Luftgekühlte. Ein Blinker wurde mit Tape geklebt. Hält aber ohne Probleme. VHB 40 EUR
  • Erledigt SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS

    SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS: Liebe Leute, hat noch jemand 4 weiße Blinkergläser die den Besitzer wechseln sollen? Gern auch mit den silbernen Glühlampen, die dann orange...
  • Erledigt Weiße Blinker r1150gs

    Weiße Blinker r1150gs: Suche nen Satz Weiße Blinker für ne r1150gs. Nur im tip top Zustand.
  • Biete Sonstiges BMW R 80/100 GS kleine Blinker, weiß Neu

    BMW R 80/100 GS kleine Blinker, weiß Neu: BMW R 80/100 GS kleine Blinker, weiß Neu Stück 18,- alle 4 zusammen 70,- incl. DPD Versand
  • Oben