Welche Aufkleber (BĂ€bber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Diskutiere Welche Aufkleber (BĂ€bber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; sooooooo damit ich hier mitspielen kann habe ich mit einem Designer gesprochen der hat mir am plotter in 17 Stunden ein Design entworfen und nun...
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
BeitrÀge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
sooooooo
damit ich hier mitspielen kann habe ich mit einem Designer
gesprochen der hat mir am plotter
in 17 Stunden ein Design entworfen und nun bin ich fett im Rennen 👍

Kommt aber noch was dazu :

Hier ist Platz fûr Ihre Werbung
đŸ€Ÿ

D0B14BAD-016B-49BA-8B12-0439CEFA424F.jpeg
 
GS Dude

GS Dude

Dabei seit
23.08.2019
BeitrÀge
818
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
AE65C73A-7B60-4AF2-B10F-8E5CC1D9CE95.jpeg
Mit nem Plotter gemacht. Muss mal ein Foto im gesamten machen. So sieht es vielleicht nach zu viel des Guten aus. Insgesamt passt es aber fĂŒr mich zusammen 😉
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
BeitrÀge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Wus ? :smilie_tanz:....in Cadiz habe ich oben auf dem Pass garnicht angehalten.......in Tarifa auch nicht.....
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
BeitrÀge
3.551
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Die machen ja mal richtig Sinn. Die SoziabĂŒgel werden gern von Sand bei Verwenden einer GepĂ€ckrolle abgeschmirgelt, der da bei Regen dazwischen kommt.
Bestellt, danke!
 
Kalle1961

Kalle1961

Dabei seit
31.03.2022
BeitrÀge
305
Modell
GS 1250 TB, Multistrada V4 S Sport Full
Habe die dran, schĂŒtzt beim auf und absteigen der Sozia,
so bleibt der TrÀger ohne Kratzer.

grĂŒĂŸle

Kalle
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
BeitrÀge
2.156
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Die machen ja mal richtig Sinn. Die SoziabĂŒgel werden gern von Sand bei Verwenden einer GepĂ€ckrolle abgeschmirgelt, der da bei Regen dazwischen kommt.
Bestellt, danke!
...Wobei das transparente Klebefolie natĂŒrlich auch verhindern wĂŒrde...., halt nur billiger und diskreter.

Aber gut...đŸ€«
 
Thema:

Welche Aufkleber (BĂ€bber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Welche Aufkleber (BĂ€bber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) - Ähnliche Themen

  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch ĂŒberlackiert sind? Falls sie...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) fĂŒr die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) fĂŒr die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber fĂŒr R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber fĂŒr R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz fĂŒr Alukoffer Beispielfoto abzugeben fĂŒr 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Aufkleber / Sticker gesucht

    Aufkleber / Sticker gesucht: Servus, ich hoffe das gehört hier hin, sonst bitte verschieben. Ich suche eine Möglichkeit, online Sticker / Aufkleber zu bestellen. Aber, die...
  • ein Aufkleber des Trophy Modells löst sich auf

    ein Aufkleber des Trophy Modells löst sich auf: Hallo zusammen. Habe eine 4 Monate junge 1250 ADV Trophy. Nun habe ich festgestellt, dass der lange und wohl einteilige Trophy-Aufkleber am...
  • ein Aufkleber des Trophy Modells löst sich auf - Ähnliche Themen

  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch ĂŒberlackiert sind? Falls sie...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) fĂŒr die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) fĂŒr die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber fĂŒr R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber fĂŒr R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz fĂŒr Alukoffer Beispielfoto abzugeben fĂŒr 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Aufkleber / Sticker gesucht

    Aufkleber / Sticker gesucht: Servus, ich hoffe das gehört hier hin, sonst bitte verschieben. Ich suche eine Möglichkeit, online Sticker / Aufkleber zu bestellen. Aber, die...
  • ein Aufkleber des Trophy Modells löst sich auf

    ein Aufkleber des Trophy Modells löst sich auf: Hallo zusammen. Habe eine 4 Monate junge 1250 ADV Trophy. Nun habe ich festgestellt, dass der lange und wohl einteilige Trophy-Aufkleber am...
  • Oben