Welche Batterie für Keyless Transponder (V/mA) ?

Diskutiere Welche Batterie für Keyless Transponder (V/mA) ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Via Suchfunktion fand ich keine Antwort, darum ... Für anstehende Batterie Wechsel im Transponder: Kann mir jemand mitteilen, was für eine...
edelweisz

edelweisz

Themenstarter
Via Suchfunktion fand ich keine Antwort, darum ...
Für anstehende Batterie Wechsel im Transponder:

Kann mir jemand mitteilen, was für eine Batterie in den Transponder gehört ? -Merci

oerst

oerst

Modell
R1200GSA TB
Ich wusste gar nicht, dass da eine drin ist...

B

Bolle1188

Hi

Hat einer schon mal versucht seinen Schlüssel zu öffnen
um an die Batterie zu kommen.
und weiß wie man da vorgeht.

Guß

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Geht ganz Einfach:

1.Schlüssel Ausklappen
2. in die Nut wo der Schlüssel im eingeklappten Zustand ist mit den
Daumen hineinfassen und den ca 3,5x3,5cm großen Plastikteil mit einer
Abgeschrägten Ecke Abnehmen. Geht etwas schwer.

Auszug aus Betriebsanleitung Seite 4/49

Knopf 1 drücken.
Schlüsselbartklapptauf.
Batteriedeckel 2 nach oben
drücken.

LG
Bertl

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Batterie für Keyless Transponder (V/mA) ?

Welche Batterie für Keyless Transponder (V/mA) ? - Ähnliche Themen

• Bitte um eure Hilfe!!! Welche Batterie (Hersteller/Typ) für F650 GS Dakar (2002)?

Bitte um eure Hilfe!!! Welche Batterie (Hersteller/Typ) für F650 GS Dakar (2002)?: Liebe Forum-Mitglieder! Ich weiss ganz genau, dass diese Frage schon etliche Male diskutiert worden ist, doch komme ich mit der Suchmaschine der...
  • Welche Batterie für 100 GS 1993 bzw wieviel Ah?

Welche Batterie für 100 GS 1993 bzw wieviel Ah?: Hallo 2V, meine Panasonic Batterie ist leider platt. Hatte vor Jahren eine 28 Ah Panasonic LC-X-1228 AP verbaut. Bin mir jetzt nicht mehr sicher...
  • Welche Batterie für die GS?

Welche Batterie für die GS?: Bräuchte mal ein paar "Praktikertipps" für eine neue Starterbatterie. Da die Alte schon mind.15 Jahre alt ist und somit tot, muss eine Neue her...
  • Artikelnummer für Ladekabel für Schnellladebuchse

Artikelnummer für Ladekabel für Schnellladebuchse: Hallo zusammen, ich habe mir hier schon nen Wolf gesucht, aber finde keinen Beitrag, wo ich etwas über das Ladekabel erfahre. Als Lagegerät...
  • Welche LiFePo4-Batterie für die HP2E?

Welche LiFePo4-Batterie für die HP2E?: Die Lion-Batterien für die Motorräder sind inzwischen erschwinglich geworden und teils nur wenig teurer als gute Bleigel-Akkus. Welche könnt Ihr...
  • Welche LiFePo4-Batterie für die HP2E? - Ähnliche Themen

• Bitte um eure Hilfe!!! Welche Batterie (Hersteller/Typ) für F650 GS Dakar (2002)?

Bitte um eure Hilfe!!! Welche Batterie (Hersteller/Typ) für F650 GS Dakar (2002)?: Liebe Forum-Mitglieder! Ich weiss ganz genau, dass diese Frage schon etliche Male diskutiert worden ist, doch komme ich mit der Suchmaschine der...
  • Welche Batterie für 100 GS 1993 bzw wieviel Ah?

Welche Batterie für 100 GS 1993 bzw wieviel Ah?: Hallo 2V, meine Panasonic Batterie ist leider platt. Hatte vor Jahren eine 28 Ah Panasonic LC-X-1228 AP verbaut. Bin mir jetzt nicht mehr sicher...
  • Welche Batterie für die GS?

Welche Batterie für die GS?: Bräuchte mal ein paar "Praktikertipps" für eine neue Starterbatterie. Da die Alte schon mind.15 Jahre alt ist und somit tot, muss eine Neue her...
  • Artikelnummer für Ladekabel für Schnellladebuchse

Artikelnummer für Ladekabel für Schnellladebuchse: Hallo zusammen, ich habe mir hier schon nen Wolf gesucht, aber finde keinen Beitrag, wo ich etwas über das Ladekabel erfahre. Als Lagegerät...
  • Welche LiFePo4-Batterie für die HP2E?

Welche LiFePo4-Batterie für die HP2E?: Die Lion-Batterien für die Motorräder sind inzwischen erschwinglich geworden und teils nur wenig teurer als gute Bleigel-Akkus. Welche könnt Ihr...
  • Oben