Welche Fußrasten fahrt ihr an der F 850 GS?

Diskutiere Welche Fußrasten fahrt ihr an der F 850 GS? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habt ihr die Original-Fußrasten schon ersetzt? Was waren die Gründe? Womit habt ihr sie ersetzt? Touratech, SW-Motech oder BMW? Welche Erfahrungen...
Micha_aus_Berlin

Micha_aus_Berlin

Themenstarter
Modell
F 850 GS
Habt ihr die Original-Fußrasten schon ersetzt?
Was waren die Gründe?
Womit habt ihr sie ersetzt? Touratech, SW-Motech oder BMW?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Passen Schalt- und Bremshebel?

Puffel2002

Puffel2002

Hallo,

ich habe von Wish mir Aufsätze bestellt. Da die jetzt größeren Platten waagrecht stehen und das überhaupt nicht ergonomisch ist, 30 Euro versenkt. Da man den Fuß zum Schalten kippen muß, sind die originalen besser als gedacht.

Gruß

Puffel

Thema:

Welche Fußrasten fahrt ihr an der F 850 GS?

Welche Fußrasten fahrt ihr an der F 850 GS? - Ähnliche Themen

• Suche Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021

Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021: Hab heute nach einer Ausfahrt bemkert, dass meine linke Soziusfußraste sich verabschiedet hat, inkl. Sicherungsklammer am Bolzen. Bolzen ist noch...
  • Fußrasten tiefer

Fußrasten tiefer: Moin, ich überlege, ob ich meinen Knien was Gutes tue und die Fußrasten tiefer lege. Entweder mit den wunderlichen oder denen von SW Motech. Jetzt...
  • Erledigt Suche Sozia-Fußrasten HP2

Suche Sozia-Fußrasten HP2: Mahlzeit in die Runde, neue HP2 im Stall, aber ich brauche noch Sozia-Fußrasten. Hat jemand welche, die ich erwerben kann? Christoph
  • Suche R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten

R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten: Ich suche das Gutachten für die tiefergelegten Fußrasten von Alpha Technik (Alpha2093) !
  • Fußraste von einer 10 Monate alten GS während der Fahrt verloren.

Fußraste von einer 10 Monate alten GS während der Fahrt verloren.: Ahoi zusammen, also mal eine Frage an alle Experten in diesem Forum. Die Tage fahre ich mit meiner GS Richtung Hameln, als sich während der Fahrt...
  • Fußraste von einer 10 Monate alten GS während der Fahrt verloren. - Ähnliche Themen

• Suche Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021

Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021: Hab heute nach einer Ausfahrt bemkert, dass meine linke Soziusfußraste sich verabschiedet hat, inkl. Sicherungsklammer am Bolzen. Bolzen ist noch...
  • Fußrasten tiefer

Fußrasten tiefer: Moin, ich überlege, ob ich meinen Knien was Gutes tue und die Fußrasten tiefer lege. Entweder mit den wunderlichen oder denen von SW Motech. Jetzt...
  • Erledigt Suche Sozia-Fußrasten HP2

Suche Sozia-Fußrasten HP2: Mahlzeit in die Runde, neue HP2 im Stall, aber ich brauche noch Sozia-Fußrasten. Hat jemand welche, die ich erwerben kann? Christoph
  • Suche R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten

R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten: Ich suche das Gutachten für die tiefergelegten Fußrasten von Alpha Technik (Alpha2093) !
  • Fußraste von einer 10 Monate alten GS während der Fahrt verloren.

Fußraste von einer 10 Monate alten GS während der Fahrt verloren.: Ahoi zusammen, also mal eine Frage an alle Experten in diesem Forum. Die Tage fahre ich mit meiner GS Richtung Hameln, als sich während der Fahrt...
  • Oben