Welche Fußrasten fahrt ihr an der F 850 GS?

Diskutiere Welche Fußrasten fahrt ihr an der F 850 GS? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habt ihr die Original-Fußrasten schon ersetzt? Was waren die Gründe? Womit habt ihr sie ersetzt? Touratech, SW-Motech oder BMW? Welche Erfahrungen...
Micha_aus_Berlin

Micha_aus_Berlin

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2019
Beiträge
317
Ort
Berlin - Steglitz
Modell
F 850 GS
Habt ihr die Original-Fußrasten schon ersetzt?
Was waren die Gründe?
Womit habt ihr sie ersetzt? Touratech, SW-Motech oder BMW?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Passen Schalt- und Bremshebel?
 
Puffel2002

Puffel2002

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
34
Hallo,

ich habe von Wish mir Aufsätze bestellt. Da die jetzt größeren Platten waagrecht stehen und das überhaupt nicht ergonomisch ist, 30 Euro versenkt. Da man den Fuß zum Schalten kippen muß, sind die originalen besser als gedacht.

Gruß

Puffel
 
Thema:

Welche Fußrasten fahrt ihr an der F 850 GS?

Welche Fußrasten fahrt ihr an der F 850 GS? - Ähnliche Themen

  • F800Gs tiefere Fussrasten

    F800Gs tiefere Fussrasten: Hat jemand Erfahrung mit tieferen Fussrasten, 10mm reichen mir nicht wirklich. Ist der Seitenständer im Weg? 30 - 40 mm wären schön
  • Biete Sonstiges R1200 - K25, K255 + G 650, Orig. Adv.- Fussrasten mit Gummis

    R1200 - K25, K255 + G 650, Orig. Adv.- Fussrasten mit Gummis: Original R1200GS K25 + Adv. K255 - Fussrasten mit den original Fussrastengummis der XCountry G 650. Passt alles auf allen 3 vorgenannten Mopeds...
  • Gummi für Rizoma Rally Fußrasten

    Gummi für Rizoma Rally Fußrasten: Während ich mit den Rasten zufrieden bin, meckert meine Sozia zunehmend, dass sie beim Aufsitzen mit dem Stiefelprofil hängen bleibt und sich den...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC R1200 GS R1250 GS Adventure Sozius Fussrasten K51 für Vario Koffer

    R1200 GS R1250 GS Adventure Sozius Fussrasten K51 für Vario Koffer: Verkauf der Sozius Fussrasten einer K50 wie abgebildet Guter Zustand! Preis: 150€ Versand per DHL für 6€ Überweisung und Paypal möglich
  • Fußraste von einer 10 Monate alten GS während der Fahrt verloren.

    Fußraste von einer 10 Monate alten GS während der Fahrt verloren.: Ahoi zusammen, also mal eine Frage an alle Experten in diesem Forum. Die Tage fahre ich mit meiner GS Richtung Hameln, als sich während der Fahrt...
  • Fußraste von einer 10 Monate alten GS während der Fahrt verloren. - Ähnliche Themen

  • F800Gs tiefere Fussrasten

    F800Gs tiefere Fussrasten: Hat jemand Erfahrung mit tieferen Fussrasten, 10mm reichen mir nicht wirklich. Ist der Seitenständer im Weg? 30 - 40 mm wären schön
  • Biete Sonstiges R1200 - K25, K255 + G 650, Orig. Adv.- Fussrasten mit Gummis

    R1200 - K25, K255 + G 650, Orig. Adv.- Fussrasten mit Gummis: Original R1200GS K25 + Adv. K255 - Fussrasten mit den original Fussrastengummis der XCountry G 650. Passt alles auf allen 3 vorgenannten Mopeds...
  • Gummi für Rizoma Rally Fußrasten

    Gummi für Rizoma Rally Fußrasten: Während ich mit den Rasten zufrieden bin, meckert meine Sozia zunehmend, dass sie beim Aufsitzen mit dem Stiefelprofil hängen bleibt und sich den...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC R1200 GS R1250 GS Adventure Sozius Fussrasten K51 für Vario Koffer

    R1200 GS R1250 GS Adventure Sozius Fussrasten K51 für Vario Koffer: Verkauf der Sozius Fussrasten einer K50 wie abgebildet Guter Zustand! Preis: 150€ Versand per DHL für 6€ Überweisung und Paypal möglich
  • Fußraste von einer 10 Monate alten GS während der Fahrt verloren.

    Fußraste von einer 10 Monate alten GS während der Fahrt verloren.: Ahoi zusammen, also mal eine Frage an alle Experten in diesem Forum. Die Tage fahre ich mit meiner GS Richtung Hameln, als sich während der Fahrt...
  • Oben