Welche GS-Klientel blamiert sich da? „Geländeambitionen“ ohne Sinn und Verstand

Diskutiere Welche GS-Klientel blamiert sich da? „Geländeambitionen“ ohne Sinn und Verstand im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Leider bekomme ich das Video hier nicht rein. Ich hoffe der Link funzt. Evtl. kann mal jemand . . . 😅 Nicht nur das die Typen sich da in schöner...
Obelix65

Obelix65

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
431
Ort
Hedwig Holzbein, die grüne Koppel hinter Hamburg
Modell
Ducati Scrambler 800 Flat Track Pro, Piaggio Beverly 350 Sport

Leider bekomme ich das Video hier nicht rein. Ich hoffe der Link funzt. Evtl. kann mal jemand . . . 😅

Nicht nur das die Typen sich da in schöner Natur rumtreiben, die sind such noch zu dusselig. Scheint etwas Italienisches zu sein.

Wohl keiner aus dem Forum dabei, hoffe ich!?! Frage für einen Freund. 😂

Hinten auch mal gucken, da packt sich ein Trottel bei der Anfahrt ab.
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.062
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Ich glaube, die haben wir mal mit hochbeladenen Straßenkarren auf dem Umbrail überholt. Wahrscheinlich nicht genau die. :wink:
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.778
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Mit so einem Monstrum ins Gelände, auch wenn die es hier überhaupt nicht können, ist in meinen Augen der Schwachsinn vor dem Herren!!
Aber wenn es schee macht!
Wie man sieht, geht ohne Gas halt nichts bei so einer Durchfahrt. Da bringt auch schieben nichts. :cool:

Gruß,
maxquer
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.062
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Welches Gelände? Da kommt man mit einer normalen Naked durch. Vielleicht nicht grade mit einem Wuthocker.
Und der im Hintergrund? Vor Lachen umgefallen?
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Leben und leben lassen - sie haben Spaß und gefährden niemanden. Wie soll man‘s denn lernen, wenn man‘s nicht ausprobiert und übt.

Mal wieder typisch GS-Forum…..außer mir kann keiner was! 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.060
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Für mich ein klarer Fall von überfordert. Und zwar der Fahrer, nicht das Motorrad.

Und ich verstehe nicht ganz, warum man nicht einfach da normal durch die kleine Wasserdurchfahrt fährt.
Man sieht hier deutlich, das die dort hinfahren, wo sie hinschauen.
Und das ist leider die falsche Richtung.

Sowas ist normal zu durchfahren, und ich kenne sowas zur Genüge, auch wenn es im Video immer etwas harmloser aussieht als in echt.
Aber das ist harmlos, nur der Fahrer hat Angst
 
D

Dani-B

Dabei seit
12.06.2020
Beiträge
94
Ort
Bergdietikon
Modell
F 800 GS (2008)
Herrlich, die Komikertruppe 😂. Das sind aber auch schlecht unterhaltene Strassen da... muss einem vor der Tour doch auch gesagt werden 😎.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Und der im Hintergrund? Vor Lachen umgefallen?
Wohl aus Solidarität.;-)

Dass die von der Situation - Bergbach spült Straße weg - überrascht wurden ist doch klar oder. Echte GS-Piloten waren es auch keine, dafür war der Spargeltarzan viel zu schmächtig und zu klein. Zum Schluß muss das Mopped zu viert wieder in die Senkrechte gebracht werden.

Gruß Thomas
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.503
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Ich sehe keinen Link. Oder wo schaut ihr nach?
 
BigJay

BigJay

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.755
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Der Fahrer hat halt das Abenteuer gesucht, anstatt links in
Fahrtrichtung einfach durchs ebene Geläuf zu pflügen. Wozu
hat man denn eine GS?!? Ein mutiger Mann! :verehren:

Der im Hintergrund hat leider zu kurze Beine und seine GS
hat nicht den neuesten Innovationsstreich (aka Anhalteab-
senkung), den HD im Breitmaulfrosch verbaut...
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Leben und leben lassen - sie haben Spaß sind gefährden niemanden. Wie soll man‘s denn lernen, wenn man‘s nicht ausprobiert und übt.

Mal wieder typisch GS-Forum…..außer mir kann keiner was! 😬
Beim Spaß bin ich nicht so sicher, ansonsten bin ich bei dir.
 
Thema:

Welche GS-Klientel blamiert sich da? „Geländeambitionen“ ohne Sinn und Verstand

Oben