Welche Hecktasche in Kombination mit der Rallye Sitzbank

Diskutiere Welche Hecktasche in Kombination mit der Rallye Sitzbank im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Details ????
smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
IMG_8127.jpgSo habe ich das "Problem" gelöst: und original BMW ist es auch noch...

B

BoxerGSralley

Dass ist ein Qbag, sehr billig, qualität ok aber nicht wasserdicht. Kann man aber mit jeder marke tasche machen.
Diese hat einen "grundplatte" und die tasche ist abnehmbar durch einen Reissverschluss.
3 löcher in die plastic abdeckplatte und ich habe auch die 2 schrauben hinten von gepackträger benutzt weil es sonst nicht stabil war.
Die abdeckplatte kostet 70€, wenn man unbedingt wil kann mann die beim verkauf wechseln. Oder mann macht 3 plastic plugs rein.
Nachteil: wenn mann die abdeckplatte abnehmen will muss man zuerst die beiden schrauben hinten trennen, aber es gibt nicht so viel grund wieso mann die platte trennen möchte.
Dies ist nur fur kleine taschen, fur eine grossere tasche wurde ich eine alu grundplatte empfhelen
Habe mit diesem setup schon manche km gefahren ohne problem.
540.jpg

Thema:

Welche Hecktasche in Kombination mit der Rallye Sitzbank

Welche Hecktasche in Kombination mit der Rallye Sitzbank - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Hecktasche statt Soziussitz R1200GS K25

Touratech Hecktasche statt Soziussitz R1200GS K25: Hallo Fangemeinde , suche die Touratech Hecktasche statt Soziussitz für die R1200GS K25 2004-2012 . Sachdienliche Hinweise bitte per PN. Vielen...
  • Erledigt Touratech Hecktasche R1250GS

Touratech Hecktasche R1250GS: Motorrad Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW R 1250 GS /R1250GS ADV / R 1200 GS (LC) / R1200GS (LC) ADV...
  • Erledigt Wunderlich Rack Pack Hecktasche 49 Ltr. Wasserdicht (1.Generation)

Wunderlich Rack Pack Hecktasche 49 Ltr. Wasserdicht (1.Generation): Biete NEUE, noch nicht verwendete Hecktasche / Gepäckrolle / Rack Pack von WUNDERLICH (1. Generation) Die Hecktasche wurde noch nie verwendet...
  • kompakter, leichter Gepäckträger für F900GS (für Reckless Gepäckt, oder kleine Hecktasche, oder kleinen Packsack)

kompakter, leichter Gepäckträger für F900GS (für Reckless Gepäckt, oder kleine Hecktasche, oder kleinen Packsack): Hi, ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung für einen kompakten, leichten Gepäckträger für F900GS (für Reckless Gepäckt, oder kleine...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Sport EXTREME Edition by Touratech Waterproof

Touratech Hecktasche Sport EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Verkaufe hier eine fast neue Touratech Hecktasche Tail Rack Bag Sport. Die Tasche hatte ich auf genau einer kurzen Tagestour am Motorrad, siehe...
  • Touratech Hecktasche Sport EXTREME Edition by Touratech Waterproof - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Hecktasche statt Soziussitz R1200GS K25

Touratech Hecktasche statt Soziussitz R1200GS K25: Hallo Fangemeinde , suche die Touratech Hecktasche statt Soziussitz für die R1200GS K25 2004-2012 . Sachdienliche Hinweise bitte per PN. Vielen...
  • Erledigt Touratech Hecktasche R1250GS

Touratech Hecktasche R1250GS: Motorrad Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW R 1250 GS /R1250GS ADV / R 1200 GS (LC) / R1200GS (LC) ADV...
  • Erledigt Wunderlich Rack Pack Hecktasche 49 Ltr. Wasserdicht (1.Generation)

Wunderlich Rack Pack Hecktasche 49 Ltr. Wasserdicht (1.Generation): Biete NEUE, noch nicht verwendete Hecktasche / Gepäckrolle / Rack Pack von WUNDERLICH (1. Generation) Die Hecktasche wurde noch nie verwendet...
  • kompakter, leichter Gepäckträger für F900GS (für Reckless Gepäckt, oder kleine Hecktasche, oder kleinen Packsack)

kompakter, leichter Gepäckträger für F900GS (für Reckless Gepäckt, oder kleine Hecktasche, oder kleinen Packsack): Hi, ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung für einen kompakten, leichten Gepäckträger für F900GS (für Reckless Gepäckt, oder kleine...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Sport EXTREME Edition by Touratech Waterproof

Touratech Hecktasche Sport EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Verkaufe hier eine fast neue Touratech Hecktasche Tail Rack Bag Sport. Die Tasche hatte ich auf genau einer kurzen Tagestour am Motorrad, siehe...
  • Oben