Welche Offroad Reifen sind ab werk verbaut ?

Diskutiere Welche Offroad Reifen sind ab werk verbaut ? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn ich die Option Offroad Reifen beim Konfigurator wähle - welche Offroad Reifens sind dann bei der 850GS bzw. der 850er GS Adventure verbaut ...
charly1950

charly1950

Themenstarter
Modell
F900GS + BMW C400X
Wenn ich die Option Offroad Reifen beim Konfigurator wähle - welche Offroad Reifens sind dann bei der 850GS bzw. der 850er GS Adventure verbaut ?

gruß KARL

Thema:

Welche Offroad Reifen sind ab werk verbaut ?

Welche Offroad Reifen sind ab werk verbaut ? - Ähnliche Themen

• Reifen (Offroad)

Reifen (Offroad): Moin, mich würde mal interessieren, wie ihr das mit den Reifen handhabt. Ab wann zieht ihr "richtige" Geländereifen auf?
  • Reifen Offroad/Strasse im Wechsel tauschen?

Reifen Offroad/Strasse im Wechsel tauschen?: Hallo Community, ich hatte gerne mal eure Meinung hierzu: Ich plane einen Offroad Urlaub und würde mir dafür gern die entsprechenden Reifen...
  • Offroad Reifen für GS 800

Offroad Reifen für GS 800: Ich suche einen offroadtauglichen Reifen für meine GS 800, meine Favoriten waren Conti TKC oder Heidenau. Mein Händler meinte, dass die meisten...
  • Welcher Reifen für eine Albanien-Tour mit etwas offroad Anteil wahrscheinlich

Welcher Reifen für eine Albanien-Tour mit etwas offroad Anteil wahrscheinlich: Ich möchte im September nach Albanien fahren. Dort ein paar Tage verbringen um dann langsam wieder zurück zufahren auf der Küstenstraße oder wenn...
  • Qual der Wahl - Offroad Reifen

Qual der Wahl - Offroad Reifen: Hallo Mädels, hallo Jungs, ich weiß, das Thema ist ausgiebig angesprochen/behandelt, aber mir fehlt noch ein kleiner Schubs…. Nächste Woche...
  • Qual der Wahl - Offroad Reifen - Ähnliche Themen

• Reifen (Offroad)

Reifen (Offroad): Moin, mich würde mal interessieren, wie ihr das mit den Reifen handhabt. Ab wann zieht ihr "richtige" Geländereifen auf?
  • Reifen Offroad/Strasse im Wechsel tauschen?

Reifen Offroad/Strasse im Wechsel tauschen?: Hallo Community, ich hatte gerne mal eure Meinung hierzu: Ich plane einen Offroad Urlaub und würde mir dafür gern die entsprechenden Reifen...
  • Offroad Reifen für GS 800

Offroad Reifen für GS 800: Ich suche einen offroadtauglichen Reifen für meine GS 800, meine Favoriten waren Conti TKC oder Heidenau. Mein Händler meinte, dass die meisten...
  • Welcher Reifen für eine Albanien-Tour mit etwas offroad Anteil wahrscheinlich

Welcher Reifen für eine Albanien-Tour mit etwas offroad Anteil wahrscheinlich: Ich möchte im September nach Albanien fahren. Dort ein paar Tage verbringen um dann langsam wieder zurück zufahren auf der Küstenstraße oder wenn...
  • Qual der Wahl - Offroad Reifen

Qual der Wahl - Offroad Reifen: Hallo Mädels, hallo Jungs, ich weiß, das Thema ist ausgiebig angesprochen/behandelt, aber mir fehlt noch ein kleiner Schubs…. Nächste Woche...
  • Oben