Jo63
Themenstarter
- Modell
- R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hallo,
welche Reifen fahrt ihr auf den Enduroräder HP2-E?
VG
JO63
welche Reifen fahrt ihr auf den Enduroräder HP2-E?
VG
JO63
Den K60 kann man doch mit dem TKC80 nicht vergleichen. Fahrtechnisch ist der dem TKC in allen Bereichen unterlegen. Das ist eben ein Reifen für Sparfüchse, ohne Performance bei Nässe und im Gelände.K60 - vermutlich auch, weil der TKC80 leider viel zu schnell (2-3mal schneller) aufgebraucht ist.
Was für ein Unsinn!Den K60 kann man doch mit dem TKC80 nicht vergleichen. Fahrtechnisch ist der dem TKC in allen Bereichen unterlegen. Das ist eben ein Reifen für Sparfüchse, ohne Performance bei Nässe und im Gelände.
Da kann ich mich nur anschließen. Ich bin auch beide gefahren.Was für ein Unsinn!
Da ich beide Reifen schon gefahren habe maße ich mir mal ein Urteil in Kurzform an.
In grobem Gelände hat der TKC leichte Vorteile. Ansonsten ist der K60 überall gleichwertig und auf der Straße um Meilen besser zu fahren. Von der Laufleistung ganz zu schweigen.
Da kann ich mich nur anschließen. Ich bin auch beide gefahren.
Besonders bis 140er Breite (ohne Mittelsteg) ist der K60 dem TKC allenfalls im tiefen Sand oder Matsch minimal hinterher. Alles andere kann er besser. Besonders auf der Straße bei feuchten Bedingungen ist der K60 dem TKC Meilenweit voraus.