Welche reifen ???????

Diskutiere Welche reifen ??????? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bitte um eure Ratschläge :o:o Ich habe folgendes Problem ich fahre eine F650GS dakar mit Metzeler Tourance drauf die völlig abgefahren sind und...
B

bub88

Gast
Bitte um eure Ratschläge :o:o

Ich habe folgendes Problem ich fahre eine F650GS dakar mit Metzeler Tourance drauf die völlig abgefahren sind und dringend neue drauf müssen, aber welche?
Es gibt mittlerweile so viel Reifen auswahl dass ich echt keinen Durchblick mehr hab.
Fest steht biss jetzt nur dass es wieder etwas Straßenorientiertes sein soll , hab aber keine ahnung was, vielleicht wieder der Tourance oder etwas anderes :confused::confused:, da bräucht ich wirklich mal ein paar tipps.

Danke schon mal im Voraus

black-gs

black-gs

Modell
R 1250 GS
Hallo,

ich hatte auf meiner alten F 650GS den Michelin Anakee drauf und war absolut zufrieden. Vor allem auch wenns mal regnet ist man mit dem Reifen auf der sicheren Seite. Der Anakee hat auch den Vorteil, dass er nur eine ganz geringe Zeit braucht, bis er auf Temperatur ist. Manche sagen er sei etwas schwammig, was ich nicht bestätigen kann. Die 650er fällt ohne Kraftaufwand damit in die Kurven. Die Haltbarkeit liegt so bei ca. 10000 Km, also etwas weniger als beim Tourance. Der Tourance ist für mich ein völlig veralteter Reifen. Der Anakee war auch der erste mit der Silicia-Mischung.
Viele Grüße von
Robert
Black-GS

Thema:

Welche reifen ???????

Welche reifen ??????? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Michelin Anakee Adventure Reifen 170/60 17 | 120/70 19

Michelin Anakee Adventure Reifen 170/60 17 | 120/70 19: Verkaufe zwei Motorradreifen von meiner GS 1250 Adventure. Michelin Anakee Adventure Vorne: 120/70 19 Profil: 5 / 5 / 5 Hinten: 170/60 17...
  • Erledigt Reifen Heidenau Scout 170/60 Hinten 120/70 Vorne

Reifen Heidenau Scout 170/60 Hinten 120/70 Vorne: Habe mir im April die oben genannten Reifen aufziehen lassen (GS 1250 adv) um in Sardinien ein wenig Offroad auszuprobieren. Jetzt weiß ich, das...
  • Reifen Rep. Satz

Reifen Rep. Satz: Morgen Gemeinde Plane eine größere Tour Die F800GS (2014) haben Schlauchreifen ? Ist das korrekt ? Woran erkenne ich das ? Gibt es dafür einen...
  • Reifen flicken, wieder was gelernt

Reifen flicken, wieder was gelernt: Dieses Jahr hat’s mich auf der Panoramica Delle Vette mit einem Pirelli Rally STR erwischt, die Luft am Hinterrad war raus und die Gewitterwolken...
  • Reifen Geräusch R1300GS ivm Anakee Adventure

Reifen Geräusch R1300GS ivm Anakee Adventure: Guten Morgen, Ich habe gestern meine neue R1300GS erhalten und dafür meine F850GSA eingetauscht. Die 850er war zuletzt auf TC70 Reifen...
  • Reifen Geräusch R1300GS ivm Anakee Adventure - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Michelin Anakee Adventure Reifen 170/60 17 | 120/70 19

Michelin Anakee Adventure Reifen 170/60 17 | 120/70 19: Verkaufe zwei Motorradreifen von meiner GS 1250 Adventure. Michelin Anakee Adventure Vorne: 120/70 19 Profil: 5 / 5 / 5 Hinten: 170/60 17...
  • Erledigt Reifen Heidenau Scout 170/60 Hinten 120/70 Vorne

Reifen Heidenau Scout 170/60 Hinten 120/70 Vorne: Habe mir im April die oben genannten Reifen aufziehen lassen (GS 1250 adv) um in Sardinien ein wenig Offroad auszuprobieren. Jetzt weiß ich, das...
  • Reifen Rep. Satz

Reifen Rep. Satz: Morgen Gemeinde Plane eine größere Tour Die F800GS (2014) haben Schlauchreifen ? Ist das korrekt ? Woran erkenne ich das ? Gibt es dafür einen...
  • Reifen flicken, wieder was gelernt

Reifen flicken, wieder was gelernt: Dieses Jahr hat’s mich auf der Panoramica Delle Vette mit einem Pirelli Rally STR erwischt, die Luft am Hinterrad war raus und die Gewitterwolken...
  • Reifen Geräusch R1300GS ivm Anakee Adventure

Reifen Geräusch R1300GS ivm Anakee Adventure: Guten Morgen, Ich habe gestern meine neue R1300GS erhalten und dafür meine F850GSA eingetauscht. Die 850er war zuletzt auf TC70 Reifen...
  • Oben