Welche Scheibe sieht besser aus?

Diskutiere Welche Scheibe sieht besser aus? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bild 1. Die zweite hat irgendwas von Darth Vader.
S

SemperFi

Bild 1, da ich kein Freund von dunklen Scheiben bin.

GS-Hannes

GS-Hannes

Ich stelle demnächst eine Umfrage zu meinem Bremshebel ein ,bin gespannt, welcher gewinnt.

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
meine subjektive Meinung ist, keine von beiden. Die getönte, oder lackierte Ralley-Scheibe sieht meiner Meinung nach am besten aus, an einer GS. Dafür hat aber der Nutzfaktor weniger Priorität...

Anhänge

Thema:

Welche Scheibe sieht besser aus?

Welche Scheibe sieht besser aus? - Ähnliche Themen

• erfahrung PUIG Scheibe

erfahrung PUIG Scheibe: Moinsn Hat jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ? PUIG 6486 Hab ne GS 1250, aber die sehr kleine Scheibe drückt mir schon auf den Kopf bei...
  • GS Scheibe Ab / AN bauen

GS Scheibe Ab / AN bauen: Moinsn Ich wollte mir ne größere Scheibe (bestellen & ) anbauen. Welche Schrauben muss ich denn da lösen ? Siehe Foto. Eigentlich doch nur A & C...
  • Erledigt Scheibe, dunkel und klein

Scheibe, dunkel und klein: Beim Garage aufräumen gefunden:dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe. Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:Verhandlungsbasis sind 30€...
  • Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Getönte Scheibe - was sieht man Nachts?

Getönte Scheibe - was sieht man Nachts?: Hallo, als ich meine GS gekauft habe, hatte sie eine Touratech Desierto III Scheibe. Damit konnte man im Dunkeln nichts sehen, was mir auf...
  • Getönte Scheibe - was sieht man Nachts? - Ähnliche Themen

• erfahrung PUIG Scheibe

erfahrung PUIG Scheibe: Moinsn Hat jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ? PUIG 6486 Hab ne GS 1250, aber die sehr kleine Scheibe drückt mir schon auf den Kopf bei...
  • GS Scheibe Ab / AN bauen

GS Scheibe Ab / AN bauen: Moinsn Ich wollte mir ne größere Scheibe (bestellen & ) anbauen. Welche Schrauben muss ich denn da lösen ? Siehe Foto. Eigentlich doch nur A & C...
  • Erledigt Scheibe, dunkel und klein

Scheibe, dunkel und klein: Beim Garage aufräumen gefunden:dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe. Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:Verhandlungsbasis sind 30€...
  • Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Getönte Scheibe - was sieht man Nachts?

Getönte Scheibe - was sieht man Nachts?: Hallo, als ich meine GS gekauft habe, hatte sie eine Touratech Desierto III Scheibe. Damit konnte man im Dunkeln nichts sehen, was mir auf...
  • Oben