Welche Scheibe sieht besser aus?

Diskutiere Welche Scheibe sieht besser aus? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bild 1. Die zweite hat irgendwas von Darth Vader.
S

SemperFi

Bild 1, da ich kein Freund von dunklen Scheiben bin.

GS-Hannes

GS-Hannes

Ich stelle demnächst eine Umfrage zu meinem Bremshebel ein ,bin gespannt, welcher gewinnt.

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
meine subjektive Meinung ist, keine von beiden. Die getönte, oder lackierte Ralley-Scheibe sieht meiner Meinung nach am besten aus, an einer GS. Dafür hat aber der Nutzfaktor weniger Priorität...

Anhänge

Thema:

Welche Scheibe sieht besser aus?

Welche Scheibe sieht besser aus? - Ähnliche Themen

• Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC

Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC: Hallo Gemeinde, weis jemand ob die getönten Windschutz-Scheiben von Puig Einfluss auf die Funktion des ACC haben? Bedanke mich für's Teilen von...
  • Erledigt Scheiben Verstärkung

Scheiben Verstärkung: Scheiben Verstärkung (mit strebe für zb.handy oder Navi) von touratec In guten gebrauchten Zustand 45 ,-€ inklusive Versand
  • Biete R 1300 GS Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Erledigt BMW K50 Rallyescheibe , 46638556640

BMW K50 Rallyescheibe , 46638556640: Biete eine kleine Rallyescheibe 46638556640 an. Orig. BMW 60,- VB Versand: 6,-
  • Getönte Scheibe - was sieht man Nachts?

Getönte Scheibe - was sieht man Nachts?: Hallo, als ich meine GS gekauft habe, hatte sie eine Touratech Desierto III Scheibe. Damit konnte man im Dunkeln nichts sehen, was mir auf...
  • Getönte Scheibe - was sieht man Nachts? - Ähnliche Themen

• Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC

Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC: Hallo Gemeinde, weis jemand ob die getönten Windschutz-Scheiben von Puig Einfluss auf die Funktion des ACC haben? Bedanke mich für's Teilen von...
  • Erledigt Scheiben Verstärkung

Scheiben Verstärkung: Scheiben Verstärkung (mit strebe für zb.handy oder Navi) von touratec In guten gebrauchten Zustand 45 ,-€ inklusive Versand
  • Biete R 1300 GS Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Erledigt BMW K50 Rallyescheibe , 46638556640

BMW K50 Rallyescheibe , 46638556640: Biete eine kleine Rallyescheibe 46638556640 an. Orig. BMW 60,- VB Versand: 6,-
  • Getönte Scheibe - was sieht man Nachts?

Getönte Scheibe - was sieht man Nachts?: Hallo, als ich meine GS gekauft habe, hatte sie eine Touratech Desierto III Scheibe. Damit konnte man im Dunkeln nichts sehen, was mir auf...
  • Oben