G
Gast 57915
Vielleicht rödel ich mir dann noch eine Puck dran (auf die Achse des Endantriebs), diesen lever-guard eher nicht.
Sagte der Unfallgutachter auch zu mir. Der hat sich auf Motorräder spezialisiert, fährt selber eine GS und nach eigenen Angaben immer mit den Koffern.Noch besser als jeder "Bügel" sind zwei montierte Alu Koffer![]()
Was für einen?Hab mir auch eben nen Puck bestellt...![]()
Autos weichen viel besser aus, wenn die viereckigen Alus dran sind. Schutzfolie herum und Reflexionsband und gut is. Eine gute Hupe dazu hilft auch am Morgen die Schläfer auf der Autobahn auf die richtige Pulsfrequenz zu bringen. Ich habe hier in Holland keine Probleme beim Durchschlängeln. Eine GSA ist keine Vespa, aber beinahe! ;-)Sagte der Unfallgutachter auch zu mir. Der hat sich auf Motorräder spezialisiert, fährt selber eine GS und nach eigenen Angaben immer mit den Koffern.
Leider bauen sie mir einfach zu breit.
Einem Bekannten von mir geht es genauso. Der schlängelt sich sehr gerne durch den Verkehr und mag die Alus deswegen auch nicht.
Hast du ihn "Rein" oder "Mit Worten"
"Rein", wegen der Lieferzeit :-) Ausserdem wollte ich nicht den 1200er Schriftzug :-)Hast du ihn "Rein" oder "Mit Worten"?
Ich bin ja ehrlich gesagt eher so der reinliche Typ, aber für 4,50 Euro weniger werd' ich vielleicht doch schwach.
Anhang anzeigen 393490
Vielen Dank für den Tipp!! Genau so etwas habe ich schon länger für meinen Freizeitbereich gesucht.Das hier ist immer eine Option: Ber-Fix® Solar-Pflaster, 13,00 €
Selbst schon am Ventildeckel getestet und hält echt wie geschweißt. Klare Empfehlung. Seit dem immer unter dem Fahrersitz.