Welche Sturzbügel für die F850 GS?

Diskutiere Welche Sturzbügel für die F850 GS? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist das mit den Wunderlich Dingen aus deiner Sicht möglich oder eher nicht? Schlussendlich schliesse ich mich dir an. Ich mag weiterfahren und...
Rickyvapes

Rickyvapes

Modell
F800 GS 2008
Wenn mir das Motorrad auf der Tour umkippt möchte ich es aufheben und weiterfahren können. Da interessieren mich Kratzer am
Motor oder der Tankverkleidung überhaupt nicht.
Ist das mit den Wunderlich Dingen aus deiner Sicht möglich oder eher nicht? Schlussendlich schliesse ich mich dir an. Ich mag weiterfahren und nicht links liegen bleiben weil irgendwas gebrochen ist. Eine 100% Garantie hat man nie, aber mein Wissen ist noch klein und ich höre gerne auf erfahrene Piloten :-)

Schönen Sonntag.

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Es gibt keinen 100%igen Schutz. Wenn es doof läuft, legt man das Mopped unglücklich an einem Bordstein oder Felsen ab und der Schutzbügel verfehlt seine Wirkung. Kann man nix machen. Ich kann nur sagen, dass beim „ordentlichen“, flachen Ablegen der Maschine der Schutzbügel seine Arbeit gut gemacht hat. Bei mir blieb alles heil, außer Kratzern am Bügel und am Handschutz.

Und ich empfehle unbedingt die Edelstahlvariante.

Rickyvapes

Rickyvapes

Modell
F800 GS 2008
Und ich empfehle unbedingt die Edelstahlvariante.
Vielen Dank für deine Einschätzung! Dann waren meine überlegungen Richtig. Hab mir die 2 Bügel von Touratech angeschaut. Sind ebenfalls aus Eselstahl. Die sind auch in der engeren Auswahl. Insgeheim habe ich immernoch die Hoffnung dass ich was günstiges auf dem "Bruch" finde und die Bügel überlebt haben :-D

Thema:

Welche Sturzbügel für die F850 GS?

Welche Sturzbügel für die F850 GS? - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Sturzbügel für BMW R1200GS K25

SW Motech Sturzbügel für BMW R1200GS K25: Hallo, ich möchte hier einen gebrauchten SW-Motech Sturzbügel für die Modellreihe BMW R1200GS K25 zum Kauf anbieten. Der Sturzbügel ist in gutem...
  • Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set

Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set: Hallo zusammen, meine Erste-Hilfe Ausrüstung ist ein wenig anders sortiert als ein Erste-Hilfe-Kasten, und kommt nicht nur beim Mopedfahren mit...
  • Biete Sonstiges Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure

Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure: Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar Neupreis 149.90 €. Angebot 60€. Versand 7.49€. Gebraucht, guter...
  • Suche Sturzbügel Edelstahl von Touratech oder BMW für r1200GS K25

Sturzbügel Edelstahl von Touratech oder BMW für r1200GS K25: Hallo zusammen, Ich suche einen gut erhaltenen Edelstahl Sturzbügel von Touratech oder BMW für meine R1200GS K25 Bj.2008 Gruss aus dem Schwarzwald
  • Suche Suche Outback Motortek Sturzbügel für R1200GS Rallye 17-18

Suche Outback Motortek Sturzbügel für R1200GS Rallye 17-18: Suche oben genannte Sturzbügel. Bitte alles anbieten. BMW R1200GS LC – Sturzbügel
  • Suche Outback Motortek Sturzbügel für R1200GS Rallye 17-18 - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Sturzbügel für BMW R1200GS K25

SW Motech Sturzbügel für BMW R1200GS K25: Hallo, ich möchte hier einen gebrauchten SW-Motech Sturzbügel für die Modellreihe BMW R1200GS K25 zum Kauf anbieten. Der Sturzbügel ist in gutem...
  • Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set

Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set: Hallo zusammen, meine Erste-Hilfe Ausrüstung ist ein wenig anders sortiert als ein Erste-Hilfe-Kasten, und kommt nicht nur beim Mopedfahren mit...
  • Biete Sonstiges Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure

Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure: Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar Neupreis 149.90 €. Angebot 60€. Versand 7.49€. Gebraucht, guter...
  • Suche Sturzbügel Edelstahl von Touratech oder BMW für r1200GS K25

Sturzbügel Edelstahl von Touratech oder BMW für r1200GS K25: Hallo zusammen, Ich suche einen gut erhaltenen Edelstahl Sturzbügel von Touratech oder BMW für meine R1200GS K25 Bj.2008 Gruss aus dem Schwarzwald
  • Suche Suche Outback Motortek Sturzbügel für R1200GS Rallye 17-18

Suche Outback Motortek Sturzbügel für R1200GS Rallye 17-18: Suche oben genannte Sturzbügel. Bitte alles anbieten. BMW R1200GS LC – Sturzbügel
  • Oben