Diskutiere Welchen Sturzbügel könnt ihr empfehlen? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gibts zu den Hepco&Becker die bei Louis nach wie vor für 170 Euro angeboten werden schon mal Infos, ob das auch die richtigen sind..? Haben ja...
Gibts zu den Hepco&Becker die bei Louis nach wie vor für 170 Euro angeboten werden schon mal Infos, ob das auch die richtigen sind..? Haben ja schon einige bestellt.....
Sturzbügel BOS, GS1300/GSA 1300: Hallo,
wegen Modellwechsel verkaufe ich ein paar
Sturzbügel der Firma BOS in schwarz.
Die Sturzbügel haben nicht die „Ohren“ der
Originalen und...
Sturzbügel/Motorschutzbügel, original BMW, R1200 GS LC, K 50, ab 2013 - 2018: Hallo ich biete beide Sturzbügel/Motorschutzbügel (links + rechts) original BMW für R1200GS LC, K 50, ab 2013 - 2018 an.
Sehr guter Zustand ohne...
Welchen Sturzbügel könnt ihr empfehlen.: Hallo zusammen, Weihnachten steht vor der Tür. Deshalb ist es mal wieder zeit die Q Aufzurüsten. Welcher Sturzbügel ist wohl der Beste. Von...
1150 GS-Adv: Welche Sturzbügel / Motorschutzbügel könnt Ihr empfehlen?: Bei einem Sturz im Gelände mit vielleicht 25km/h ist der Original BMW Sturzbügel abgerissen (hatte wohl bereits einen Haarriss) und hat auch...
1150 GS-Adv: Welche Sturzbügel / Motorschutzbügel könnt Ihr empfehlen? - Ähnliche Themen
Sturzbügel BOS, GS1300/GSA 1300: Hallo,
wegen Modellwechsel verkaufe ich ein paar
Sturzbügel der Firma BOS in schwarz.
Die Sturzbügel haben nicht die „Ohren“ der
Originalen und...
Sturzbügel/Motorschutzbügel, original BMW, R1200 GS LC, K 50, ab 2013 - 2018: Hallo ich biete beide Sturzbügel/Motorschutzbügel (links + rechts) original BMW für R1200GS LC, K 50, ab 2013 - 2018 an.
Sehr guter Zustand ohne...
Welchen Sturzbügel könnt ihr empfehlen.: Hallo zusammen, Weihnachten steht vor der Tür. Deshalb ist es mal wieder zeit die Q Aufzurüsten. Welcher Sturzbügel ist wohl der Beste. Von...
1150 GS-Adv: Welche Sturzbügel / Motorschutzbügel könnt Ihr empfehlen?: Bei einem Sturz im Gelände mit vielleicht 25km/h ist der Original BMW Sturzbügel abgerissen (hatte wohl bereits einen Haarriss) und hat auch...