D.R.Boxer
Themenstarter
Welchen Ventiel-Deckelschutz habt ihr an eurer neuen GS - LC ab 2013 montiert, eure Erfahrungen könnt ihr hier darüber schreiben... 

Welchen Ventiel-Deckelschutz habt ihr an eurer neuen GS - LC ab 2013 montiert, eure Erfahrungen könnt ihr hier darüber schreiben...![]()
Die gefallen mir auch gut. Habe ich letzte Woche an einer donnergrauen in Silber gesehen. Hat mir bei weitem nicht so gut gefallen. In schwarz passt es sehr gut.Hey.
an meine LC hab ich den Zylinderschutz von Touratech dran gemacht.Mein Händler meinte wenn ich nicht ins Gelände gehe und nur abundzu Kieswege fahre langt der, auch einen Umfaller sollte der aushalten.Hatte an meinen anderen 1200 GS immer einen Bügel dran hatte ihn aber nie gebraucht.Den ich jetzt dran hab passt sauber hin und sieht auch noch nett aus(meine Meinung).
Gruß Peter
Soso. Da hast Du meine gesehen. Am JK?Die gefallen mir auch gut. Habe ich letzte Woche an einer donnergrauen in Silber gesehen. Hat mir bei weitem nicht so gut gefallen. In schwarz passt es sehr gut.![]()
Jepp. Das war ichSoso. Da hast Du meine gesehen. Am JK?
Die werden diese Woche noch Donnergrau![]()
ich war der Meinung, dass die silbernen schön zum Rahmen passen. Naja. Nicht wirklich. Deshalb werden sie jetzt Donnergrau. Der Sturzbügel geht wirklich gar nicht.Jepp. Das war ich. Hab das Teil bei dir zum ersten mal live gesehen. Werde ich mir auch bestellen. Hatte mich nur gewundert, dass du bei deiner donnergrauen die silberne gewählt hast. Ich finde, dass das Teil,sehr gut zur GS passt und unauffällig genug genug ist. Der Sturtzbügel ist mir zu wuchtig.
Vielleicht trifft man sich wieder am JK![]()