Moin Georg und fröhliche Weihnachten für alle,
Digitaler Media Receiver ist etwas völlig anderes.
Da bin ich auch erstmal gestolpert, weil ich dachte, da will sich jemand Sky, Magenta-TV oder die anderen Verdächtigen ins Cockpit holen?

Willst Du nicht, hab ich kapiert.

Die verbreitetsten Anbieter dessen, was Du suchst sind
Carpuride und
Chigee. Gibt auch noch Derivate/Nachbauten beim "bösen" China-Mann, die verlinke ich Dir jetzt nicht. Gib in der Suchfunktion von Ali einfach "BMW Motorrad Android Auto" ein und…voilà. Nachhaltigkeit, Support, Haltbarkeit,…wie immer bei Ali ein va-banque-Spiel.

Insgesamt musst Du für Dich nur noch ein paar Fragen klären:
- Budget?
- Format? Je nach Format des Displays und eigener Körpergröße wird der obere Rand des Cockpits verdeckt. Dann hilft eine Verlegung des Navihalters nach oben. Beispiel1 oder Beispiel2
- Solls für die GS und die Honda passen?
- Solls mit dem Wonderwheel bedienbar sein? Schaust Du mal hier, da wird was neues von Carpuride besprochen.
- Unterstützt die App, mit der ich auf dem Handy navigiere, überhaupt Android Auto bzw. CarPlay? Falls nicht, musst Du Dich an was anderes gewöhnen.
Ich bin mir ganz sicher, dass ich jetzt noch nicht alle Infos, die zum Thema hier im Forum vorliegen, in mein „Konzentrat" destilliert habe, aber ich hoffe, ich habs mal einigermaßen zusammengefasst. Das Weitere übernehmen dann bestimmt diejenigen, die sowas schon am Möpp haben und nutzen. Bin da auch eher interessierter Laie.

Schöne Feiertage.