Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?

Diskutiere Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, kann mir jemand sagen, ob ein Navigator 4 z.B. in die Navivorbereitung meiner 2019er GS passen würde?
prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hi, kann mir jemand sagen, ob ein Navigator 4 z.B. in die Navivorbereitung meiner 2019er GS passen würde?

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Hi, kann mir jemand sagen, ob ein Navigator 4 z.B.
Also ich würde mal spontan sagen ja, denn
1762288836786.png

nur mal als Beispiel für die zusätzliche Autohalterung, da passt der N4 und auch der N5 rein.
Das Teil hatte ich mir zusätzlich füs Auto besorgt, um meinen N5 von der 2019 GS auch im Auto nutzen zu können.

Insoweit müsste der N4 auch bei der 2019er GS passen.

:-)

Thema:

Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?

Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung? - Ähnliche Themen

• Suche BMW Navigator 4 oder 5 defekt

BMW Navigator 4 oder 5 defekt: bitte alles anbieten...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Passt das Navigator 6 in die Halterung vom 4er

Passt das Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Weiß jemand von euch, ob das Navigator 6 in die Halterung vom 4er passt? Gruss
  • Passt der Navigator iV in das Cradle 660

Passt der Navigator iV in das Cradle 660: Hallo, passt der BMW Navigator IV in die GARMIN Halterung ZUMO 660? Mir ist schon klar das dann die Zusatztasten fehlen.
  • Neue GS, aber welches Navi ??? Passt Zumo 660 in die Halterung vom Navigator 4

Neue GS, aber welches Navi ??? Passt Zumo 660 in die Halterung vom Navigator 4: Hallo, der Neue fängt jetzt auch mal an, hier zu nerven :p Wie schon erwähnt, bekomme ich meinen GS-Wasserbüffel in der 21.KW. Die Halterung fürs...
  • Neue GS, aber welches Navi ??? Passt Zumo 660 in die Halterung vom Navigator 4 - Ähnliche Themen

• Suche BMW Navigator 4 oder 5 defekt

BMW Navigator 4 oder 5 defekt: bitte alles anbieten...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Passt das Navigator 6 in die Halterung vom 4er

Passt das Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Weiß jemand von euch, ob das Navigator 6 in die Halterung vom 4er passt? Gruss
  • Passt der Navigator iV in das Cradle 660

Passt der Navigator iV in das Cradle 660: Hallo, passt der BMW Navigator IV in die GARMIN Halterung ZUMO 660? Mir ist schon klar das dann die Zusatztasten fehlen.
  • Neue GS, aber welches Navi ??? Passt Zumo 660 in die Halterung vom Navigator 4

Neue GS, aber welches Navi ??? Passt Zumo 660 in die Halterung vom Navigator 4: Hallo, der Neue fängt jetzt auch mal an, hier zu nerven :p Wie schon erwähnt, bekomme ich meinen GS-Wasserbüffel in der 21.KW. Die Halterung fürs...
  • Oben