R 1250 GS Welcher Torx wird benötigt?

Diskutiere Welcher Torx wird benötigt? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, vielleicht weiß jemand von euch, welchen Torx ich für die Halbschale der Lenkerarmatur benötige. Danke im Voraus😃
Thema:

Welcher Torx wird benötigt?

Welcher Torx wird benötigt? - Ähnliche Themen

  • Torx Schrauben Kühlerverkleidung

    Torx Schrauben Kühlerverkleidung: Hallo zusammen, wollte am Wochenende endlich mal meine Kühlerverkleidungen schwarz lackieren bzw folieren. Nun sind die original Schrauben ja...
  • Welcher Torx Steckschlüssel für Festlagerzapfen HAG bei der 1150 GS?

    Welcher Torx Steckschlüssel für Festlagerzapfen HAG bei der 1150 GS?: Hallo Gemeinde, Welcher Torx Steckschlüssel für Festlagerzapfen HAG bei der 1150 GS? Danke für die Antwort
  • Erledigt 3x Torx Nuss T40/T45/T50 lang

    3x Torx Nuss T40/T45/T50 lang: Hallo, nichts geht über gutes Werkzeug, leider hab ich das doppelt. Vielleicht kann es hier noch jemand brauchen. Hersteller ist Wera, für 3/8...
  • Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube

    Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube: Hallo, weiß zufällig wer auf die Schnelle die Torx-Größe bei den Schrauben unter den Rahmenabdeckungen (Kappen), bei der Rahmenverschraubung mit...
  • Torx Winkelschlüssel mit kurzem Kopf?

    Torx Winkelschlüssel mit kurzem Kopf?: Mein TX40 Winkelschlüssel hat eine Kopflänge von 31mm. Gibt es die auch kürzer?
  • Torx Winkelschlüssel mit kurzem Kopf? - Ähnliche Themen

  • Torx Schrauben Kühlerverkleidung

    Torx Schrauben Kühlerverkleidung: Hallo zusammen, wollte am Wochenende endlich mal meine Kühlerverkleidungen schwarz lackieren bzw folieren. Nun sind die original Schrauben ja...
  • Welcher Torx Steckschlüssel für Festlagerzapfen HAG bei der 1150 GS?

    Welcher Torx Steckschlüssel für Festlagerzapfen HAG bei der 1150 GS?: Hallo Gemeinde, Welcher Torx Steckschlüssel für Festlagerzapfen HAG bei der 1150 GS? Danke für die Antwort
  • Erledigt 3x Torx Nuss T40/T45/T50 lang

    3x Torx Nuss T40/T45/T50 lang: Hallo, nichts geht über gutes Werkzeug, leider hab ich das doppelt. Vielleicht kann es hier noch jemand brauchen. Hersteller ist Wera, für 3/8...
  • Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube

    Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube: Hallo, weiß zufällig wer auf die Schnelle die Torx-Größe bei den Schrauben unter den Rahmenabdeckungen (Kappen), bei der Rahmenverschraubung mit...
  • Torx Winkelschlüssel mit kurzem Kopf?

    Torx Winkelschlüssel mit kurzem Kopf?: Mein TX40 Winkelschlüssel hat eine Kopflänge von 31mm. Gibt es die auch kürzer?
  • Oben