welches 2. Motorrad ?

Diskutiere welches 2. Motorrad ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; @frank69 Ja, der W123 war Meiner :D 1983 !! Aber was meinst du mit entsprechende Kreise ??? :confused: Bei mir kannste ruhig deutlich sein !!:D
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
@frank69

Ja, der W123 war Meiner :D 1983 !!
Aber was meinst du mit entsprechende Kreise ??? :confused:
Bei mir kannste ruhig deutlich sein !!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Moin!
Also bei mir wäre es definitiv
- einfach zum streicheln, liebhaben und draufsetzen....und bei gaaaannnz schönem Wetter auch mal fahren...--

Norton 961 Commando!

Leider , leider fehlen die Chippies................

Dougal

is ja der Hammer das Teil :)) 15.995 engl-Pfund was ist das gleich nochmal in € ??? hechel :))

 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dougal

Gast
Hallo Udo!
Stimmt...der Hammer schlechthin!
Dieses Motorrad ist eine 2010er...
es werden also immer noch Maschinen gebaut die ich in meinem kindlichen Gemüt sofort mit der Assoziation "Bike= englisch" in Verbindung bringe.
Gibt es aktuell in 3 Ausführungen, diese hier ist die "einfache" und kostet so gut 16000 englische Pfund.
Aber das hast Du ja schon selbst rausgefunden....
Trotzdem hier nochmal für alle :
Guckst Du http://www.nortonmotorcycles.com/bikes/

Viel Spaß auf der Seite

Michael

Edit: Forium-Währungsrechner sagt,dass 16000 Pfund = 17665€ nach Devisenkurs gehandelt werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
fwgde

fwgde

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
202
Ort
DUS
Modell
Rennkuh 1200, Harley FLSTC, Naomi Campbell, Angie Everheart
Eindeutig diese:

CR&S Duu

Gruß
Frank
 

Anhänge

H

halbkette

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
77
Ort
Linz/Österreich
Modell
´03er R1150GS , ´85er 250 KTM
hiho

Also bei Gespann und Gelände fällt mir spontan mein Traum ein ....... Zündapp KS750



Aber bei den Apothekerpreisen die dafür schon aufgerufen werden wirds wohl leider ein Traum bleiben

Reini
 
Riesling san

Riesling san

Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
159
Ort
Landau/Pfalz
Modell
BMW HP2 Megamoto
Hallo,
Ich würde ein Gespann kaufen dann kannste auch im Winter

mfg
Auweia, du brauchst ein Gespann........bei mir gehts das ganze Jahr...ohne Gespann....wie machst du es mit dem Gespann im Winter .....sag an:)

Grüße Jürgen
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.448
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Also wenn Haus bezahlt und genug Kleingeld wieder da ist würde Ich Mir wieder eine 6er oder 12er Bandit Kult zulegen.So ähnlich wie diese hier.War mein erstes Motorrad.Auf jeden fall wieder eine Drehorgel:DIMG_4538.jpg

Susi 1.jpg

Aber die Q macht mehr Spaß:D.

Gruß Mügge
 
GS-Oli

GS-Oli

Dabei seit
11.11.2008
Beiträge
108
Ort
Saalburg/Thüringen
Modell
BMW R1200 GS Bj 07
Also ich würde mir (wenn ich könnte wie ich wollte) ne schöne alte (Wehrmachts)-BMW hinstellen,die wird eher wertvoller als die neumodischen Dinger,die in wenigen Jahren nur noch den Materialwert haben.
Mit einem top restaurierten OLDIE bist Du bei jedem Stopp der Star!

Glücklicherweise brauche ich mir drüber keine Gedanken zu machen.

Gruß in die Runde

Olaf
 
Python

Python

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
381
Ort
Mainz
Modell
1150 GS Fallert-Umbau
ob ein zweitmotorrad nicht zu wenig ist....


trend geht zum drittmotorrad;):):p

aktuell: BMW HP2 (ab April 2006), R 100 GS basic, DRZ 400

vg

motsahib

Boah und wo lass ich die anderen 5 :eek:

aber zurück zum Thema, sollte das am Samstag mit dem Lotto klappen, hätte ich 2 ganz heisse Kandidaten für Nummer 9 und 10:



 
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Also ich würde mir (wenn ich könnte wie ich wollte) ne schöne alte (Wehrmachts)-BMW hinstellen,die wird eher wertvoller als die neumodischen Dinger,die in wenigen Jahren nur noch den Materialwert haben.
Mit einem top restaurierten OLDIE bist Du bei jedem Stopp der Star!

Glücklicherweise brauche ich mir drüber keine Gedanken zu machen.

Gruß in die Runde

Olaf

das dachte ich auch mal, als ich meine 90 S aufgebaut habe, verkauft hab ich sie dann weit unter dem was ich rein gesteckt hab, ein Oldie als Geldanlage lohnt nicht, jedenfalls keine BMW
 
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Geil, die Wakan :)


das wären eine bezahlbare Alternative


kostet gute 20 000€ weniger



 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.773
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ich jetzt hab auch ein Zweitmopped

Ser's,

seit gestern hab' ich auch ein Zweitmopped:

BMW F650CS (belugablau mit Chromblenden)

Genau die habe ich 2003 als mein erstes Mopped gekauft, als ich die 12GS gekauft hab' icn Zahlung gegeben, und jetzt war sie wieder zu haben und ich hab' sie nocheinmal gekauft.

Als ich das erste mal wieder draufgesessen bin hab' ich mir gedacht - jössas, was für ein Spielzeug, niedrig und leicht. Das wird wieder ein Spaß mit meiner ehemaligen und neuen Kleinen.

liebe Grüße

Wolfgang
 
Python

Python

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
381
Ort
Mainz
Modell
1150 GS Fallert-Umbau
Geil, die Wakan :)


das wären eine bezahlbare Alternative


kostet gute 20 000€ weniger



Ja, die MT01 steht auch noch auf der habenwollen Liste. Ich bin selten ein Mopped mit so vielen good vibrations gefahren. Mit würds reichen mit ihr nur im Leerlauf an der Ampel zu stehen :D
 
L

LoudpipeHerbie

Gast
Hallo

Als Zweitmotorrad nichts ab der Stange. Hätte ich genügend Kohle, Zeit und eine richtige Werkstatt, würde ich mir einen Café-Racer zusammenbauen. Mit Kickstarter selbstverständlich, Halbschale damit man den Motor sieht und Speichenfelgen mit Grimeca-Trommelbremse so wie hier: http://www.sportsratster.com/indexPieces.php?idarticle=87

Die einzigen Motorradfahrer, die mich echt beeindrucken sind jene, die eben solche Projekte realisieren können. Sogar ein bisschen neidisch, darf man zugeben. Rumfahren können alle, aber sein eigenes Ding gestalten?

Es grüsst
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Puch Maxi, das sparsame eigene Taxi! :D:D:D:D:D:D:D
 
Thema:

welches 2. Motorrad ?

welches 2. Motorrad ? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 45, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Motorrad verkaüfer - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 45, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Oben