Welches Bike ist es?

Diskutiere Welches Bike ist es? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi, Wenn es die richtige Antwort ist, wär nett wenn der Gewinner das Spiel weiterführt. Ich fang' mal an: "Wenn Du es wirklich brauchst und...
C

Circa

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
26
Ort
N. Heidelberg
Modell
2010er R12gs
Hi,

Wenn es die richtige Antwort ist, wär nett wenn der Gewinner das Spiel weiterführt.

Ich fang' mal an:

"Wenn Du es wirklich brauchst und nicht aufpasst, dann hörst Du einen spitzen Juchzer und gleich fluchst Du."

Welches Bike ist es?:confused:

LG,
der Circa
 
M

Muhtreiber

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
91
Ort
Stade
Modell
R100GS &R100GSPD
R 45. Auf dem Weg nach München, kurz vor Augsburg. Ventilabriss auf einem Zylinder. Motor und Maschine Schrott.

Antwort etwa so in der Art ?
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.850
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Das ist einfach. Cagiva Mito EVO an einem Freitag im Sommer 2007 ca. 18.00 Uhr. Pleuelbruch.
 
Dauerschrauber

Dauerschrauber

Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
943
Ort
im Lahntal bei Limburg
Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
Alter Boxer mit Kickstarter! Die Batterie oder der Anlasser geben den Geist auf, man will sie mit "Schmackes" antreten und bleibt dabei mit dem Fuß an der Fußraste hängen....
 
C

Circa

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
26
Ort
N. Heidelberg
Modell
2010er R12gs
Hey,

ich fall vom Hocker - da kam ja eine Menge zurück! Aber leider, leider habt ihr die junge Dame nicht erkannt!

Sie ist hochbeinig, und sieht man den Wald als Laufsteg, dann ein Model was das Fahrgestell angeht. An ihren Hüften sehr schlank, wenn man so will, die kann sie sehr schnell schwingen. Fast schon ein Hungerhaken, wenn ihr versteht, was ich meine. Im vergleich zu ihrer großen Schwester, die eher mammale Züge aufweist, mogelt sie sich auch durch enge Passagen mit hohem Säuseln. Um mit Wagner zu sprechen, ihre Schwester ist eine Walküre - sie eine Amazone. In ihrem Geburtsort hat sie neben ihrem Rufnamen auch den Spitznamen "Die Ausgeherin" erhalten. Kinder können so grausam sein...

Na, wer kommt drauf?

Ich würde sagen, noch eine Runde, dann muß ich, wenn keiner
draufkommt meine ganzen Rätsel erklären - hinter jeder Andeutung
hat ja was zu stehen, was auch zur Lösung führt.

Bin gespannt!!!

Liebe Grüße,
der Circa
 
C

Circa

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
26
Ort
N. Heidelberg
Modell
2010er R12gs
LukasBmwKtm hat es! Die F800GS, meine ist BJ 2012.

Wie kommts? Naja, sie hat kaum Schwungmasse (um die Hüften) und unter 3kRPM geht sie schon mal gern aus, wenn man etwas Moment abverlangt. D.h. z.B. Um einen Baum herum, im Hang surfen oder aufwärts um eine Kurve. Kann schon mal auf einer Passanfahrt passieren. Man muß es nur wissen! Immer gut Drehzahl und mit der Kupplung. Ihre große Schwester ist ja sowas wie ein "Doppeleinzylinder" und die G650 etc etc halt einfach. Aber irgendwie führt sich die F800gs nicht so solide auf, was das Drehmoment angeht, einen "rauszuziehen". Und wer es schon ein paar mal selber erlebt hat, man kann sie singen lassen und beim Ausgehen gibt den besagten Stöhner.

Hey LukasBmwKtm: Stellst Du das nächste Bike anhand eines Rätsels oder einer charakteristischen Eigenheit vor?

LG,
der Circa
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.696
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
ich find Bilderrätsel cooler … ;)

Gruß
Serpel
 
L

lukasbmwktm

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
38
Ort
Österreich
Hallo.

Na gut.

Die, die ich meine, ist hochbeinig, für jeden Bereich (Strasse, Gelände, Reise, Kurzstrecke etc.) zu haben, gefürchtet von den "Strassenmopeds", der Motor rasselt, als ob er gleich auseinander fallen würde, 2 Zylinder und Gas ohne Ende.
Das Drehen am Gasgriff zaubert ein stetiges Lächeln ins Gesicht.:).
 
C

ChristianS

Gast
Okay, 'ne Simson S51 Enduro isses schonmal nicht...die hat nur einen Zylinder :D
 
Boxertyson

Boxertyson

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
668
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Das ist ja einfach, eine K50
 
grisuknipser

grisuknipser

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
129
Ort
Am Bodensee
Modell
R1200GS Rallye
Ein rasselnder Motor, der gleich auseinanderfällt mit 2 Zylindern - typisch Ducati, hochbeinig, dann müsste es die
Ducati Multistrada 1200 sein
 
Boxertyson

Boxertyson

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
668
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Rasseln tun doch nur die Duc's mit Trockenkupplung
 
Thema:

Welches Bike ist es?

Welches Bike ist es? - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24

    Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24: Wunderlich Biker Frühstück 23. März 2024 | Start: 09:00 Uhr
  • Biete Sonstiges E-bike Haibike SDuro 4.0

    E-bike Haibike SDuro 4.0: Biete hier mal was ganz anders an und zwar mein Haibike S Duro 4.0 Trekking E-Bike Gekauft habe ich das Rad 2017 Gefahren wurde es nur vom...
  • EDDY'S BIKER GRILL in Uslar

    EDDY'S BIKER GRILL in Uslar: Moin zusammen , weiß jemand ob der Eddys Biker Grill beim Fuchs in Uslar am Samstag auf hat ? Danke , Gruß Michael
  • EDDY'S BIKER GRILL in Uslar - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24

    Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24: Wunderlich Biker Frühstück 23. März 2024 | Start: 09:00 Uhr
  • Biete Sonstiges E-bike Haibike SDuro 4.0

    E-bike Haibike SDuro 4.0: Biete hier mal was ganz anders an und zwar mein Haibike S Duro 4.0 Trekking E-Bike Gekauft habe ich das Rad 2017 Gefahren wurde es nur vom...
  • EDDY'S BIKER GRILL in Uslar

    EDDY'S BIKER GRILL in Uslar: Moin zusammen , weiß jemand ob der Eddys Biker Grill beim Fuchs in Uslar am Samstag auf hat ? Danke , Gruß Michael
  • Oben