Welches Navi ??

Diskutiere Welches Navi ?? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Welche? Das An- und Abschalten? Doch, beides, das Abschalten erfolgt nach 30min.
Mikesch

Mikesch

Modell
1200 GS
Welche?
Das An- und Abschalten?
Doch, beides, das Abschalten erfolgt nach 30min.

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Das Abschalten ist nur nicht mehr konfigurierbar, beim Rider II konnte man noch einstellen wann und ob es sich abschaltet.

nobbe

nobbe

Modell
www.gs-forum.com
Angeblich kommt 2013 eine neue Rider Hardware raus naja mal sehen - zeit wärs ja, den klobigen kasten mal abzulösen :)

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Angeblich kommt 2013 eine neue Rider Hardware raus naja mal sehen - zeit wärs ja, den klobigen kasten mal abzulösen :)
Yup. Mein Rider 2 hat auch noch solche Geschichten, die auf den Müll gehören. Zum Beispiel werden bei den modernen Handys einige Funktionen nicht unterstützt, weil dazu ein Bluetooth-Profil erforderlich ist, das sich nicht durchgesetzt hat.

B

Boogieman

Gast
Hallo Mikesch,

hatte mich etwas unklar ausgedrückt. Meinte, wie schon der Wolfgang schrieb, die praktische Ausschaltfunktion/-möglichkeit beim Trennen von der externen Stromquelle. Die fehlt mir beim Urban Rider.

Gruss
Boogieman

Thema:

Welches Navi ??

Welches Navi ?? - Ähnliche Themen

• Suche Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ

Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ: Hallo, ich suche für meine 1200GS BJ2011 einen Navibügel von BMW oder Anbauadapter von TT. Bestimmt hat jemand noch was rumliegen. Angebote...
  • Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
  • Frage zum Navi im Skoda

Frage zum Navi im Skoda: Hallo zusammen, zu meinem Auto (ein Skoda) gibt es eine App mit der ich u.a. bereits vor Fahrtantritt eine Route planen und dann ans Fahrzeug...
  • Navi Sonnenblende

Navi Sonnenblende: Hallo zusammen. In der kalten Jahreszeit ist Basteln angesagt. Gelegentlich ist eine Sonnenblende am Navi (Navigator 6) durchaus sinnvoll...
  • Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?

Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?: Hi, kann mir jemand sagen, ob ein Navigator 4 z.B. in die Navivorbereitung meiner 2019er GS passen würde?
  • Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung? - Ähnliche Themen

• Suche Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ

Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ: Hallo, ich suche für meine 1200GS BJ2011 einen Navibügel von BMW oder Anbauadapter von TT. Bestimmt hat jemand noch was rumliegen. Angebote...
  • Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
  • Frage zum Navi im Skoda

Frage zum Navi im Skoda: Hallo zusammen, zu meinem Auto (ein Skoda) gibt es eine App mit der ich u.a. bereits vor Fahrtantritt eine Route planen und dann ans Fahrzeug...
  • Navi Sonnenblende

Navi Sonnenblende: Hallo zusammen. In der kalten Jahreszeit ist Basteln angesagt. Gelegentlich ist eine Sonnenblende am Navi (Navigator 6) durchaus sinnvoll...
  • Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?

Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?: Hi, kann mir jemand sagen, ob ein Navigator 4 z.B. in die Navivorbereitung meiner 2019er GS passen würde?
  • Oben