welches topcase für gs 650
Diskutiere welches topcase für gs 650 im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo zusammen , wer kann mir ein gutes topcase für meine 650 empfehlen ..es muss nicht unbedingt das original BMW sein ...denn zu einem gefällt...
testmann

Themenstarter
hallo zusammen , wer kann mir ein gutes topcase für meine 650 empfehlen ..es muss nicht unbedingt das original BMW sein ...denn zu einem gefällt das original mir net so gut ..zum anderen ist es ja ziemlich teuer...aber die frage ist gibt es schöne gute topcase von fremdhersteller und lassen die sich auch einfach montieren ..ich habe als seiten taschen die beiden Original von BMW..hat vielleicht jemand auchg ein foto davon
vielen dank für eure Hilfle
Roadrunner1

Also ich hab den Original BMW drauf der ist so ganz gut aber ein bischen klein.
Wenn man zu zweit fährt, passt ja nur ein Helm rein.
Wollte mir mal die von GIVI anschauen. Braucht man glaube ich nur eine andere Trägerplatte für Montieren.
Was für Bilder möchtest du sehen

von den Seitenkoffern.
Die Kannste auf meiner HP sehen.

Thema:
welches topcase für gs 650
Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster.
Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz
Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase
Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
Griffe für Sozial Alu Topcase Träger: Hallo.
Habe eine GS 1250 mit Alu Topcase.
Leider sind die Griffe für den Sozius ziemlich dünn.
Hat da jemand eine Lösung für das Problem.
Habe...
BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25: Hallo
Verkaufe ein BMW- Vario- Topcase für R1200GS / K25 inkl. Montagematerial, Gepäckträgerplatte, Rückenpolster und Schlüsselplättchen zum...
Topcase für Malaguti Monte Pro: Hallo!
Ich hätte eine Frage, falls sich wer damit auskennt… Ich würde gerne auf meine Malaguti Monte Pro 125er eine Topcase draufmachen, es gibt...
Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster.
Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz
Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase
Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
Griffe für Sozial Alu Topcase Träger: Hallo.
Habe eine GS 1250 mit Alu Topcase.
Leider sind die Griffe für den Sozius ziemlich dünn.
Hat da jemand eine Lösung für das Problem.
Habe...
BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25: Hallo
Verkaufe ein BMW- Vario- Topcase für R1200GS / K25 inkl. Montagematerial, Gepäckträgerplatte, Rückenpolster und Schlüsselplättchen zum...
Topcase für Malaguti Monte Pro: Hallo!
Ich hätte eine Frage, falls sich wer damit auskennt… Ich würde gerne auf meine Malaguti Monte Pro 125er eine Topcase draufmachen, es gibt...