Welt - ein Superbike entsteht...

Diskutiere Welt - ein Superbike entsteht... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; https://www.welt.de/mediathek/reportage/automobile/sendung171325367/Die-Motorradfabrik-Ein-Superbike-entsteht.html Ob die S1000 RR wirklich das...
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.324
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Eher Flakschiff :lalala:
 
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.652
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Oder so...[emoji1][emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.652
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Danke für den Hinweis.
Ich kannte es nicht und es zeigt wie viele Wiederholungen gezeigt werden...:rolleyes:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Aber schlecht war der Bericht nicht, gerade hinsichtlich der Rafinessen und Toleranzen in der Fertigung. :)
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.933
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Habe es auch gesehen - sehr interessant. Viel High Tech schon in der Fertigung. Am interessantesten fand ich die "geknackten" Pleuel ;)
 
Thema:

Welt - ein Superbike entsteht...

Welt - ein Superbike entsteht... - Ähnliche Themen

  • Umme Welt rum ....

    Umme Welt rum ....: ...Ich finde den Typen einfach Symathisch.....da bleibe ich dran....
  • Supervulkan – Wie ein Ausbruch die Welt verändert

    Supervulkan – Wie ein Ausbruch die Welt verändert: So schnell können sich alle Probleme reklativieren - es macht schon nachdenklich... Supervulkan – Wie ein Ausbruch die Welt verändert
  • Neu in der GS Welt!

    Neu in der GS Welt!: Hallo liebe Mitstreiter, mein Name ist Patrick. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem Raum Magdeburg. Ich habe gestern den Kaufvertrag für eine...
  • Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld

    Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld:
  • Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

    Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-): Hallo Gleichgesinnte! Nach Monaten des Herumschneidens an hunderten Stunden Videomaterial möchte ich Euch das Video zu meinen letztjährigen...
  • Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-) - Ähnliche Themen

  • Umme Welt rum ....

    Umme Welt rum ....: ...Ich finde den Typen einfach Symathisch.....da bleibe ich dran....
  • Supervulkan – Wie ein Ausbruch die Welt verändert

    Supervulkan – Wie ein Ausbruch die Welt verändert: So schnell können sich alle Probleme reklativieren - es macht schon nachdenklich... Supervulkan – Wie ein Ausbruch die Welt verändert
  • Neu in der GS Welt!

    Neu in der GS Welt!: Hallo liebe Mitstreiter, mein Name ist Patrick. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem Raum Magdeburg. Ich habe gestern den Kaufvertrag für eine...
  • Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld

    Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld:
  • Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

    Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-): Hallo Gleichgesinnte! Nach Monaten des Herumschneidens an hunderten Stunden Videomaterial möchte ich Euch das Video zu meinen letztjährigen...
  • Oben