Wem die Niken noch nicht heftig genug ist...

Diskutiere Wem die Niken noch nicht heftig genug ist... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... der wird dieses, ahem, Kraftrad lieben. https://youtu.be/v5YBVZZOEd8 Kann man noch nicht kaufen, wird bestimmt teurer als 'ne HP4.
sampleman

sampleman

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
... der wird dieses, ahem, Kraftrad lieben.



Kann man noch nicht kaufen, wird bestimmt teurer als 'ne HP4.
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.057
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Wer hat denn schon mal eine Niken in Privatbesitz in freier Wildbahn tatsächlich gesehen?
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.416
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Das nicht... aber ich konnte letzte Woche eine beim örtlichen Yamaha-Händler "bewundern".

Sieht in Realität deutlich weniger breit aus, als auf den Fotos.
Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen eine LC-GS Adventure ist auch nicht schmaler...:rolleyes:


Und zum Thema:

Verrücktes Teil... aber mit Kurven fahren isses wohl nicht weit her, was?
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Das nicht... aber ich konnte letzte Woche eine beim örtlichen Yamaha-Händler "bewundern".

Sieht in Realität deutlich weniger breit aus, als auf den Fotos.
Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen eine LC-GS Adventure ist auch nicht schmaler...:rolleyes:


Und zum Thema:

Verrücktes Teil... aber mit Kurven fahren isses wohl nicht weit her, was?
Provokation???
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.709
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Mr. Dyson zieht sich jetzt aus GB zurück, hat aber nix mit dem Brexit zu tun, nein ...
Wann verlagert Triumph endlich seine Produktion, vielleicht nach Deutschland?
 
Senfklumpen

Senfklumpen

Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
368
Modell
R1200GS, Bj. 2015
Hm, irgendein Dings schwebt 1 Meter über dem Boden. Was hat das mit Motorradfahren zu tun?
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Und flüsterleise noch dazu ;)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Sooo groß ist die Viper nicht.
Und den RAM SRT gibts auch als SingleCab mit ShortBed
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.054
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wer hat denn schon mal eine Niken in Privatbesitz in freier Wildbahn tatsächlich gesehen?
Ich! :D

Mein bester Freund, kennen gelernt 1969 durch's "Moped fahren", erste gemeinsame, lange Tour 1971 nach Spanien (Playa Montroig), seinerzeit fuhr er Ducati 450 Scrambler (parallel zu DKW 175 u. anderen), später eine der ersten zwei offiziellen XT500, eine XS650, Honda 250 "Enduros" (nur hießen die nicht so), Honda XL 125 (damit war er 1978 in Marokko :D) usf. Letztlich ist er bei Harley gelandet ("Irgendwann kriegen wir euch alle" :D) ...
Und Ende 2018hat er sich eine Niken gekauft!, und die habe ich "Life" unter ihm gesehen (selber fahren werde ich die auch noch! Wolfgangs Mopeds darf ich fahren, wie umgekehrt er meine auch. Nur unsere Frauen tauschen wir nicht :D).

Grüße
Uli
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.057
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Interessant wo man früher ohne LED-Licht, E-Call, Griffheizung, Kurven-ABS etc. mit einem Hauch an Motorleistung hingekommen ist.:D
 
sampleman

sampleman

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Hm, irgendein Dings schwebt 1 Meter über dem Boden. Was hat das mit Motorradfahren zu tun?
Wenn du das Video angeguckt hättest, dann wüsstest du, was der Gag ist: Die Rotoren sind schwenkbar und werden zu Rädern, wenn sie runtergeklappt sind. Ein Zweirad wird das Gerät dann nicht wirklich, aber die Niken ist ja auch keins.
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Ach was. Gut, dass wir unseren Erklärbär haben.
 
G

Gast45516

Gast
Die Privatpilotlizenz ist nicht in meinem Besitz, somit fällt das Ding für mich schon mal durch´s Raster.
 
Thema:

Wem die Niken noch nicht heftig genug ist...

Wem die Niken noch nicht heftig genug ist... - Ähnliche Themen

  • BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

    BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen: damit ich das vierte BMW Emblem in meinem Avatar erhalte ??? MOD Edit: da diese Frage immer wieder aufkommt wann man welchen Propeller erhällt...
  • Juni 2018 wohin ? mit Wem ?....

    Juni 2018 wohin ? mit Wem ?....: Meine Planung für 2018 steht an und so wie es aussieht hat der, mit dem ich schon viele Jahre fuhr keine Zeit haben, also bleibt allein fahren...
  • G650GS: Wem ist schon der Blinker abgefallen?

    G650GS: Wem ist schon der Blinker abgefallen?: Hallo G650 Treiber. Nachdem bei meinem Weible eines Morgens der Blinker lustlos herab hing und ich hier schon das eine oder andere darüber gelesen...
  • Mit der Q auf die Rennstrecke - Empfehlungen mit wem (möglichst Nähe CH)

    Mit der Q auf die Rennstrecke - Empfehlungen mit wem (möglichst Nähe CH): Hallo zusammen Ich möchte gerne mit meiner R1200GS ADV TÜ auf die Rennstrecke. Einfach nur mal um zu sehen und zu fühlen was so geht. Irgendwie...
  • Bei wem wurde wegen Schaltproblemen die Kupplung getauscht?

    Bei wem wurde wegen Schaltproblemen die Kupplung getauscht?: Mich würde interessieren, wieviel Forumsmitglieder die hier im Forum oft genannten Schaltschläge reklamiert haben und bei wie vielen letztendlich...
  • Bei wem wurde wegen Schaltproblemen die Kupplung getauscht? - Ähnliche Themen

  • BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

    BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen: damit ich das vierte BMW Emblem in meinem Avatar erhalte ??? MOD Edit: da diese Frage immer wieder aufkommt wann man welchen Propeller erhällt...
  • Juni 2018 wohin ? mit Wem ?....

    Juni 2018 wohin ? mit Wem ?....: Meine Planung für 2018 steht an und so wie es aussieht hat der, mit dem ich schon viele Jahre fuhr keine Zeit haben, also bleibt allein fahren...
  • G650GS: Wem ist schon der Blinker abgefallen?

    G650GS: Wem ist schon der Blinker abgefallen?: Hallo G650 Treiber. Nachdem bei meinem Weible eines Morgens der Blinker lustlos herab hing und ich hier schon das eine oder andere darüber gelesen...
  • Mit der Q auf die Rennstrecke - Empfehlungen mit wem (möglichst Nähe CH)

    Mit der Q auf die Rennstrecke - Empfehlungen mit wem (möglichst Nähe CH): Hallo zusammen Ich möchte gerne mit meiner R1200GS ADV TÜ auf die Rennstrecke. Einfach nur mal um zu sehen und zu fühlen was so geht. Irgendwie...
  • Bei wem wurde wegen Schaltproblemen die Kupplung getauscht?

    Bei wem wurde wegen Schaltproblemen die Kupplung getauscht?: Mich würde interessieren, wieviel Forumsmitglieder die hier im Forum oft genannten Schaltschläge reklamiert haben und bei wie vielen letztendlich...
  • Oben