Biete R 1150 GS (+ Adventure) wenig gefahrene Perle!

Diskutiere wenig gefahrene Perle! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebe mein Zweit-Motorrad ab. 1150 GS Adventure mit Geländegetriebe ( kurzer 1 Gang) und diverser Ausstattung. BJ 07/2002 Km 9.500 Farbe: Schwarz...
K

kettski

Themenstarter
Gebe mein Zweit-Motorrad ab. 1150 GS Adventure mit Geländegetriebe ( kurzer 1 Gang) und diverser Ausstattung.
BJ 07/2002
Km 9.500
Farbe: Schwarz Gelb, Sitzbank einteilig Gelb/Schwarz
TÜV 07/2010, wird noch die Tage gemacht auf 07/2012

Ausstattung wie folgt:

- ABS(abschaltbar)
- Griffheizung
- Warnblinkanlage
- Handprotektoren
- Bordsteckdose für ein Navigationssystem.
- kurzer 1 Gang
- Scheibe

weiterhin gehört dazu:

- einen Hauptständer Orignal BMW
- Kofferhalter mit Kunststoffkoffer BMW
- einen zusätzlichen Motorschutzbügel (original BMW)
- ein Topcase

Die Reifen haben noch 80% Profil.

Das Fahrzeug ist praktisch komplett reisefertig und wurde nicht im Gelände eingesetzt. Reine Langstrecke gefahren.

Preisvorstellung: 8.100.-€

Diverse Motorradbekleidung auch zu verkaufen, Goretex Jacke Schöffel, rot/schwarz Gr XL (54), 50.-€, Lederhose Gr 52; 30.-€, Damen 2teiler Gr.36/38 100.-€

Thema:

wenig gefahrene Perle!

wenig gefahrene Perle! - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Komfort Sitzbank für R 1200 LC /1250 GS normal Sitzhöhe - wenig gefahren

Wunderlich Komfort Sitzbank für R 1200 LC /1250 GS normal Sitzhöhe - wenig gefahren: Hallo, ich biete obige Sitzbank an. Die Sitzbank wurde wenig gefahren und im April 2019 gekauft. Mit der Sitzbank bin ich sehr zufrieden, da ich...
  • zu wenig gefahren ?

zu wenig gefahren ?: Hallo + guten Morgen, da meine Dicke ja doch evtl. irgendwann nicht mehr will/kann stellt sich die Frage einer Nachfolge. Was wäre von einer 1150...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX Motorradstiefel Gr.45 , wenig gefahren

Daytona Trans Open GTX Motorradstiefel Gr.45 , wenig gefahren: Verkaufe Testsieger Daytona Trans Open GTX Motorradstiefel Gr.45, wenig gefahren Stahlkappe vorne wurde wegen Rutschgefahr entfernt, die waren nur...

Daytona Trans Open GTX Motorradstiefel Gr.45 , wenig gefahren: Verkaufe Testsieger Daytona Trans Open GTX Motorradstiefel Gr.45, wenig gefahren Neupreis: 399.- (Rechnung leider nicht mehr vorhanden)...
  • Biete Sonstiges Top Goretex-Anzug von Hein Gericke in Gr. 50 - wenig gefahren

Top Goretex-Anzug von Hein Gericke in Gr. 50 - wenig gefahren: Hallo ich verkaufe einen hochwertigen Gore-Tex Anzug in bester Cordura-Qualität von Hein Gericke in Gr. 50. Jacke Master EVO GTX (Top-Modell...
  • Top Goretex-Anzug von Hein Gericke in Gr. 50 - wenig gefahren - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Komfort Sitzbank für R 1200 LC /1250 GS normal Sitzhöhe - wenig gefahren

Wunderlich Komfort Sitzbank für R 1200 LC /1250 GS normal Sitzhöhe - wenig gefahren: Hallo, ich biete obige Sitzbank an. Die Sitzbank wurde wenig gefahren und im April 2019 gekauft. Mit der Sitzbank bin ich sehr zufrieden, da ich...
  • zu wenig gefahren ?

zu wenig gefahren ?: Hallo + guten Morgen, da meine Dicke ja doch evtl. irgendwann nicht mehr will/kann stellt sich die Frage einer Nachfolge. Was wäre von einer 1150...

Daytona Trans Open GTX Motorradstiefel Gr.45 , wenig gefahren: Verkaufe Testsieger Daytona Trans Open GTX Motorradstiefel Gr.45, wenig gefahren Stahlkappe vorne wurde wegen Rutschgefahr entfernt, die waren nur...

Daytona Trans Open GTX Motorradstiefel Gr.45 , wenig gefahren: Verkaufe Testsieger Daytona Trans Open GTX Motorradstiefel Gr.45, wenig gefahren Neupreis: 399.- (Rechnung leider nicht mehr vorhanden)...
  • Biete Sonstiges Top Goretex-Anzug von Hein Gericke in Gr. 50 - wenig gefahren

Top Goretex-Anzug von Hein Gericke in Gr. 50 - wenig gefahren: Hallo ich verkaufe einen hochwertigen Gore-Tex Anzug in bester Cordura-Qualität von Hein Gericke in Gr. 50. Jacke Master EVO GTX (Top-Modell...
  • Oben